Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung: Zwei neue Android-Smartphones…

Ich warte auf ein SII Duos

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich warte auf ein SII Duos

    Autor: Ovaron 03.04.13 - 20:14

    Mein S Duos ist soweit ganz nett, aber...

    1. die eingebaute Kamera ist sowas von schlecht, das grenzt an Körperverletzung
    2. Die Geschwindigkeit ist nur gerade mal so ausreichend

    Ausdrückliches Lob dagegen für die Integration der zweiten SIMcard. Sehr gut gelungen, daher würde ich selbst ein SIII nicht dafür eintauschen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ich warte auf ein SII Duos

    Autor: Tzven 03.04.13 - 21:31

    Ovaron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mein S Duos ist soweit ganz nett, aber...
    >
    > 1. die eingebaute Kamera ist sowas von schlecht, das grenzt an
    > Körperverletzung
    > 2. Die Geschwindigkeit ist nur gerade mal so ausreichend



    Wiso kauft man ein langsames Handy mit schlechter Kamera?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Ich warte auf ein SII Duos

    Autor: Himmerlarschundzwirn 03.04.13 - 23:22

    Weil man nicht 13 ist und gerade von Oma sein erstes Handy geschenkt bekommen hat? Wäre jetzt nur ein Beispiel...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Ich warte auf ein SII Duos

    Autor: Tzven 04.04.13 - 00:07

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Weil man nicht 13 ist und gerade von Oma sein erstes Handy geschenkt
    > bekommen hat? Wäre jetzt nur ein Beispiel...


    Aber ein Geschenk würde beim wiederverkauf immerhin 100 Prozent Gewinn bringen. Man sollte vieleicht einfach bei Samsung Fragen ob man ein anderes Gerät aus dem überschaubaren Portfolio, dual-sim fähig ordern kann. Wer doch gelacht wenn man da nicht was machen könnte;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Ich warte auf ein SII Duos

    Autor: tunnelblick 04.04.13 - 08:38

    Tzven schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ovaron schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Mein S Duos ist soweit ganz nett, aber...
    > >
    > > 1. die eingebaute Kamera ist sowas von schlecht, das grenzt an
    > > Körperverletzung
    > > 2. Die Geschwindigkeit ist nur gerade mal so ausreichend
    >
    > Wiso kauft man ein langsames Handy mit schlechter Kamera?

    DUALSIM!

    "we have computers, which can beat your computers"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Ich warte auf ein SII Duos

    Autor: Tzven 04.04.13 - 15:42

    tunnelblick schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Tzven schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ovaron schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Mein S Duos ist soweit ganz nett, aber...
    > > >
    > > > 1. die eingebaute Kamera ist sowas von schlecht, das grenzt an
    > > > Körperverletzung
    > > > 2. Die Geschwindigkeit ist nur gerade mal so ausreichend
    > >
    > >
    > >
    > > Wiso kauft man ein langsames Handy mit schlechter Kamera?
    >
    > DUALSIM!


    Wie gesagt, einfach mal bei Samsung fragen ob auch andere Geräte Dual-sim orderbar sind. Du wärest überrascht was man da von Samsung zu hören bekommt. Aber nicht weiter sagen;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Ich warte auf ein SII Duos

    Autor: Ovaron 04.04.13 - 22:51

    Tzven schrieb:
    -----------------------------> Wie gesagt, einfach mal bei Samsung fragen ob auch andere Geräte Dual-sim
    > orderbar sind. Du wärest überrascht was man da von Samsung zu hören
    > bekommt.

    Falls Du etwas über leistungsfähige Duo-Handys von Samsung weißt wäre es nett wenn Du uns an Deinem Wissen teilhaben lassen würdest.

    Falls nicht - dann frage ich mich allerdings welchen Zweck Du mit dem pseudo-geheimnisvollen Geblubbere verfolgst.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Ich warte auf ein SII Duos

    Autor: Tzven 04.04.13 - 23:56

    Ovaron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Tzven schrieb:
    > -----------------------------> Wie gesagt, einfach mal bei Samsung fragen
    > ob auch andere Geräte Dual-sim
    > > orderbar sind. Du wärest überrascht was man da von Samsung zu hören
    > > bekommt.
    >
    > Falls Du etwas über leistungsfähige Duo-Handys von Samsung weißt wäre es
    > nett wenn Du uns an Deinem Wissen teilhaben lassen würdest.
    >
    > Falls nicht - dann frage ich mich allerdings welchen Zweck Du mit dem
    > pseudo-geheimnisvollen Geblubbere verfolgst.


    Soll ich dir jetzt ernsthaft erklären wie man eine Email schreibt?
    Oder wie man ein Telefon Gespräch führt? Ich bin auch nicht der jenige der sich vorsätzlich ein Telefon angeschafft hat das die eigenen Ansprüche nicht erfüllt, und das auch noch im Netz niederschreibt. Das ist zwar nicht geheimnisvoll aber ziemlich pseudo.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Ich warte auf ein SII Duos

    Autor: tunnelblick 05.04.13 - 08:47

    Tzven schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > tunnelblick schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Tzven schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Ovaron schrieb:
    > > >
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > >
    > > > -----
    > > > > Mein S Duos ist soweit ganz nett, aber...
    > > > >
    > > > > 1. die eingebaute Kamera ist sowas von schlecht, das grenzt an
    > > > > Körperverletzung
    > > > > 2. Die Geschwindigkeit ist nur gerade mal so ausreichend
    > > >
    > > >
    > > >
    > > > Wiso kauft man ein langsames Handy mit schlechter Kamera?
    > >
    > > DUALSIM!
    >
    > Wie gesagt, einfach mal bei Samsung fragen ob auch andere Geräte Dual-sim
    > orderbar sind. Du wärest überrascht was man da von Samsung zu hören
    > bekommt. Aber nicht weiter sagen;)

    klar! die haben ein riesenportfolio an dual-sim-handys für den deutschen markt, geben die aber nur "unter der ladentheke" (also bei anruf) raus! eine megamäßige geschäftsidee! wo sie ja eh schon so wenig verschiedene smartphones anbieten...
    "hall herr samsung, haben sie auch noch geheime dual-sim-fähige geräte? die offerierten gefallen mir nicht so sehr..." samsung: "aber natürlich! sie können sich sogar eines selber zusammenstellen. wir bauen es dann für sie, dauert aber 4 wochen. die android-version können sie natürlich ebenfalls wählen, genauso wie farbe und preis. mit freuden erwarte ich ihren konfigurationswunsch."

    "we have computers, which can beat your computers"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Ich warte auf ein SII Duos

    Autor: Tzven 05.04.13 - 12:29

    Der Aufpreis für ein Dual-sim fähiges S3 beträgt 40 euro. So wurde mir das von Samsung mitgeteilt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Ich warte auf ein SII Duos

    Autor: tunnelblick 05.04.13 - 12:43

    und, hast du es gekauft? wie ist der ovp? wurden dir händler genannt? welche farben gab es zur auswahl? wie ist die genaue gerätebezeichnung?

    "we have computers, which can beat your computers"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Ich warte auf ein SII Duos

    Autor: Ovaron 05.04.13 - 20:05

    Tzven schrieb:
    -----------------------------
    > Soll ich dir jetzt ernsthaft erklären wie man eine Email schreibt?

    Nein danke, das ist nicht nötig. Ich schreibe lieber öffentlich den an der von den angeblichen Samsung Handys mit DualSIM angefangen hat. Zur Erinngerung: Das warst Du.

    > Ich bin auch nicht der jenige der
    > sich vorsätzlich ein Telefon angeschafft hat

    Ich ebenfalls nicht, das aber nur am Rande. Nun zum Hauptthema zurück:
    Du bist der jenige der so tut als wüßte er was von leistungsfähigen DualSIM-Handys von Samsung. Also nur zu, erleuchte uns. Oder war das nur billiges Getrolle eines pubertärenden Pickelträgers der versucht sich mit seiner Hand als einzgier Freundin über den Freitag zu retten? <hehe>

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Ich warte auf ein SII Duos

    Autor: Martin F. 06.04.13 - 01:06

    Ovaron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Falls Du etwas über leistungsfähige Duo-Handys von Samsung weißt wäre es
    > nett wenn Du uns an Deinem Wissen teilhaben lassen würdest.

    Mir war das zwar auch neu (habe auch das S Duos GT-S7562), aber nach kurzer Suche findet man tatsächlich diverse Artikel zum SIII mit Dual-SIM. Auf die Schnelle aber keine Angebote für den hiesigen Markt gefunden.

    --
    Bitte prüfen Sie, ob Sie diesen Beitrag wirklich ausdrucken müssen!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Ich warte auf ein SII Duos

    Autor: tunnelblick 06.04.13 - 09:20

    man kann es drehen und wenden, wie man möchte, tzven hat sich mit seinem kommentar zu weit aus dem fenster gelehnt und hat danach versucht, noch so grade die kurve zu kriegen, was nicht gelang, daher ist er etwas bissig und persönlich geworden, was seinen standpunkt nur noch mehr geschwächt hatte.
    /thread

    "we have computers, which can beat your computers"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: Ich warte auf ein SII Duos

    Autor: Ovaron 06.04.13 - 09:25

    Martin F. schrieb:
    ------------------------------
    > Mir war das zwar auch neu (habe auch das S Duos GT-S7562), aber nach kurzer
    > Suche findet man tatsächlich diverse Artikel zum SIII mit Dual-SIM. Auf die
    > Schnelle aber keine Angebote für den hiesigen Markt gefunden.

    Und in dem ersten Artikel den verlinkt hast liest man:
    " Like its phablet brother, this version of the Galaxy S III can’t sing along two GSM networks — rather, one SIM card is used for CDMA and the other one for GSM SIM card."

    Das dürfte denn auch der Grund sein warum nach dem ersten trolligen Beitrag unseres kleinen Freundes nichts verwertbares mehr kam.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.04.13 09:28 durch Ovaron.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: Ich warte auf ein SII Duos

    Autor: Martin F. 06.04.13 - 14:58

    Wenn eine Version für den deutschen Markt nur einmal GSM und einmal UMTS kann, wäre das doch eigentlich okay. Schlimmer als mit Geräten wie dem S Duos, wo man nicht mehr auf der 2. Karte telefonisch erreichbar ist, wenn man mit der 1. surft, wäre das auch nicht.

    Wenn man wie ich die 2. Karte nur für ausgehende Gespräche nutzt oder über WLAN surft, ist das gerade noch erträglich, ist aber nicht das, was ich mir beim Kauf vorgestellt hatte.

    --
    Bitte prüfen Sie, ob Sie diesen Beitrag wirklich ausdrucken müssen!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  17. Re: Ich warte auf ein SII Duos

    Autor: Ovaron 06.04.13 - 15:23

    Martin F. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn eine Version für den deutschen Markt nur einmal GSM und einmal UMTS
    > kann, wäre das doch eigentlich okay.

    Ach so, das war vermutlich nicht klar. Die Amis und einige Andere Länder verwenden CDMA2000, das wird hier zu CDMA verkürzt. Das Handy kann also in D nur eine SimCard benutzen, es ist nicht DualSIM in unserem Sinne sondern bi-Lingual in dem Sinn das es nach zwei unterschiedlichen Standards in Netzen der 3ten Generation einbuchen kann. Ich glaube mich zu erinnern das T-Mobile USA unser GSM verwendet, einige andere Betreiber TDMA2000.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.04.13 15:26 durch Ovaron.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Business Process Manager (m/w)
    SCHOTT AG, Mainz
  2. Informatiker/-in in "Connected Car" Entwicklung im Team Vehicle Homepage / Vehicle Backend
    Daimler AG, Sindelfingen
  3. Produktmanager (m/w)
    BRUNATA Wärmemesser-Ges. Schultheiss GmbH + Co., Hürth
  4. Senior Microsoft System Engineer (m/w)
    zooplus AG, München

Detailsuche



Blu-ray-Angebote
  1. NEU: Blu-rays je 8,97 EUR oder günstiger
    (u. a. Who am I, The Amazing Spider-Man, Frankenweenie, Larry Flynt)
  2. VORBESTELLBAR: Mad Max: Fury Road Sammleredition (3D-Steelbook & Interceptor-Modell) [3D Blu-ray] [Limited Edition]
    129,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)
  3. VORBESTELLBAR: Der Hobbit Trilogie - Extended Edition [3D Blu-ray]
    145,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Windows 95 im Test: Endlich lange Dateinamen!
Windows 95 im Test
Endlich lange Dateinamen!
  1. Tool Microsoft Snip erzeugt Screenshots mit Animationen und Sprachmemos
  2. 20 Jahre im Einsatz Lebenserhaltende Maßnahmen bei Windows 95
  3. Vor dem Start von Windows 10 Steigender Marktanteil für Windows 7

Windows 10 IoT ausprobiert: Finales Windows auf dem Raspberry Pi 2
Windows 10 IoT ausprobiert
Finales Windows auf dem Raspberry Pi 2
  1. Orange Pi PC Bastelrechner für 15 US-Dollar
  2. Odroid C1+ Ausnahmsweise teurer, dafür praktischer und mit mehr Sound
  3. PiUSV+ angetestet Überarbeitete USV für das Raspberry Pi

Rare Replay im Test: Banjo, Conker und mehr im Paket
Rare Replay im Test
Banjo, Conker und mehr im Paket
  1. Elite Bundle Xbox One startet ein bisschen schneller
  2. Microsoft Warum Quantum Break nicht für Windows erscheint
  3. Xbox One DVR-Funktion erscheint vorerst nicht in Deutschland

  1. Samsung Gear S2 im Hands on: Drehbarer Ring schlägt Touchscreen
    Samsung Gear S2 im Hands on
    Drehbarer Ring schlägt Touchscreen

    Ifa 2015 Samsungs erste runde Smartwatch Gear S2 ist überraschend kompakt und kommt mit einer drehbaren Lünette um das Display. Sie ist für die Bedienung der Uhr ein echter Gewinn, wie Golem.de in einem ersten Kurztest der Uhr feststellen konnte.

  2. Mobiles Internet: Vodafone überbrückt Warten auf DSL-Anschluss mit Surfstick
    Mobiles Internet
    Vodafone überbrückt Warten auf DSL-Anschluss mit Surfstick

    Vodafone-Mobilfunkkunden bekommen bei Abschluss eines DSL-Vertrags jetzt 50 GByte Datenvolumen gutgeschrieben. Neukunden erhalten Hardware mit Datenpaketen angeboten, die auch später bei einem Festnetzausfall helfen sollen.

  3. Alienware X51 R3: Mini-PC setzt auf interne WaKü und externe Grafikkarten-Box
    Alienware X51 R3
    Mini-PC setzt auf interne WaKü und externe Grafikkarten-Box

    Alienwares neuer Mini-PC ist erstmals mit Skylake-Prozessoren samt Wasserkühlung erhältlich. Reicht die Leistung der Grafikkarte nicht aus, bietet sich der externe Verstärker an - der heißt wirklich so.


  1. 19:00

  2. 18:14

  3. 18:09

  4. 17:34

  5. 16:42

  6. 16:33

  7. 16:04

  8. 15:55