Geht es nur mir so? Jedenfalls verbinde ich mit Hama hässliche, billigste (qualitativ), schlimm verpackte Blödmarktware die überteuert verkauft wird.
(Und nein, liebe Trolle, das passt NICHT zu Apple, und nein liebe Trolle, Apple ist nicht billigst und überteuert)
Ich kaufe grundsätzliche keine Hama Produkte. Nennt es irrational, blöd oder Subjektiv, ICH HASSE HAMA.
Ganz so derb ist es nicht. Ich habe vor etwa 17 Jahre eine Hama-Batterie für meinen damaligen Camcorder gekauft. Den alten Camcorder habe ich vor einigen Tagen mal wieder rausgekramt (wollte ich mal mit meinem aktuellen Camcorder vergleichen ^^) und diese Hama-Batterie geladen. Beides funktionierte erstaunlicherweise noch.
Das waren damals noch Ni-Cd-Batterien.
Allerdings ist das laaange her und seit dem gab es bei mir außer das eine oder andere Billigkabel nicht mehr von Hama.
HamaLama schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Geht es nur mir so? Jedenfalls verbinde ich mit Hama hässliche, billigste
> (qualitativ), schlimm verpackte Blödmarktware die überteuert verkauft wird.
>
> (Und nein, liebe Trolle, das passt NICHT zu Apple, und nein liebe Trolle,
> Apple ist nicht billigst und überteuert)
>
> Ich kaufe grundsätzliche keine Hama Produkte. Nennt es irrational, blöd
> oder Subjektiv, ICH HASSE HAMA.
Ich sag ja, nenn es spinnert. Aber ja, von Sanho würde ich es kaufen, von Hama nicht.
Ich kann es nicht erklären aber es gibt gewisse Marken, da würde ich mich eher ins Knie schiessen als davon etwas zu kaufen. Dazu gehört unter anderem Mercedes, BMW, Adidas, Reebok, Microsoft, alle deutsche Biermarken, Porsche, Opel und eben Hama. Ich mag sie nicht.
Und ja, es stimm, ich bin ein MacHead und kaufe Computer und andere Elektronikartikel (wie iPods/iPhone, etc) nur von Apple, grundsätzlich.
Und was hast Du an deutschem Bier auszusetzen? Entweder du trinkst kein Bier, dann ist das ok, oder du Trinkst Bier, machst aber nur einen Bogen um deutsches Bier.
HamaLama schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich sag ja, nenn es spinnert. Aber ja, von Sanho würde ich es kaufen, von
> Hama nicht.
>
> Ich kann es nicht erklären aber es gibt gewisse Marken, da würde ich mich
> eher ins Knie schiessen als davon etwas zu kaufen. Dazu gehört unter
> anderem Mercedes, BMW, Adidas, Reebok, Microsoft, alle deutsche Biermarken,
> Porsche, Opel und eben Hama. Ich mag sie nicht.
>
> Und ja, es stimm, ich bin ein MacHead und kaufe Computer und andere
> Elektronikartikel (wie iPods/iPhone, etc) nur von Apple, grundsätzlich.
Ich trinke Bier. Aber kein deutsches Bier. Zu bitter, zu hefig, zu langweilig, zu gewöhnlich. Ich mag schlicht kein (deutsches) Pils. Weissbier/Weizenbier aber auch nicht.
Ich steh auf Kilkenny+Guinness (irisch), London Pride, Newcastle Brown Ale und diverse andere englische Biere und Asahi (japanisch)
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 20:46 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.