1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Handy
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Simyo: Handy- und Datenflatrate ohne…

Die sollen erstmal den Rechnungsversand wieder hinkriegen

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Die sollen erstmal den Rechnungsversand wieder hinkriegen

Autor jtsn 15.05.12 - 15:34

Zuerst haben sie Postpaid auf monatliche Abrechnung umgestellt, statt nur wie früher nur abzurechnen, wenn Kosten angefallen sind. Dann haben sie den Versand per der Rechnung per E-Mail eingestellt.

Nun sollen deren Kunden sich also jeden Monat für jede SIM-Karte einmal in deren "Kundencenter" einloggen und die Rechnung downloaden - selbst wenn überhaupt keine Umsätze angefallen sind.

Besonders lustig wird es, wenn man gekündigt hat: Dann wird zwar weiter abgebucht, an die Rechnungen kommt man aber nicht mehr heran.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Die sollen erstmal den Rechnungsversand wieder hinkriegen

Autor nonameHBN 15.05.12 - 15:40

jtsn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> Besonders lustig wird es, wenn man gekündigt hat: Dann wird zwar weiter
    > abgebucht, an die Rechnungen kommt man aber nicht mehr heran.

ist bei vielen Dienstleistern so, keine Chance etwas nachzuprüfen oder noch mal ne Rechnung abzufragen

Edith: z.B. Alice fand ich damals sehr lustig

Anschluss mit Sonderkündigungrecht gekündigt. Bestätigung bekommen, Auszahlung eines Restguthabens bekommen. Ohne Anfrage Box zurück gesendet. Irgendwann kam ein Inkassoschreiben. Man erklärte mir, dass ich doch meine Rechnung online einsehen könnte (für die nicht eingesendete Box). Per Einschreiben Sendungsnummer geschickt und Ruhe. Auf die Frage, ob man es neuerdings riechen sollte, dass man eine Online-Rechnung bekommen hat, bekam ich keine Antwort. Einsehen konnte ich sie nicht und eine Email bekam ich auch nicht.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.05.12 15:45 durch nonameHBN.

3. Re: Die sollen erstmal den Rechnungsversand wieder hinkriegen

Autor Benutzername123 15.05.12 - 15:41

Also früher bei T-Mobile hat ich ungefähr das gleiche, da hab ich eine E-Mail bekommen, dass im "Download-Center" die Rechnung jetzt bereit steht. Im Download-Center selbst hat es dann für runterladen (in Excel, csv, PDF usw.) nochmal X gedauert, bis das dann von Auswahl/"Antrag" zum wirklichen Download kam. Gerne mal mehrere Tage, jedenfalls vielleicht einmal während ich noch am Rechner saß.

Also es geht auch bei anderen schlimm zu ;)

Bei O2 bekomme ich zumindest den Gesamtbetrag per Info-Mail zur mtl. Abrechnung.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Apple-Tablet: Produktion des iPad 5 soll im Juli anlaufen
Apple-Tablet
Produktion des iPad 5 soll im Juli anlaufen

Das iPad 5 soll dank neuer Displaytechnik flacher und leichter werden als das aktuelle Modell. Die Testproduktion soll in Kürze anlaufen und bereits ab Juli 2013 soll die Massenherstellung starten, heißt es in einem unbestätigten Bericht.

1. iPad 5 Produktion des neuen iPads beginnt in Kürze

Web Components: HTML-Elemente selber bauen
Web Components
HTML-Elemente selber bauen

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

1. Chrome 26 Beta Verbesserte Rechtschreibkorrektur und Template-Unterstützung

Tallinn-Manual: Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern
Tallinn-Manual
Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern

Das Tallinn-Manual der Nato, das im Cyberwar das Töten von Hackern erlaubt, beschäftigt jetzt auch die Bundesregierung. "Es obliegt nicht der Bundesregierung, eine breite gesellschaftliche Debatte über die Regeln zu führen", heißt es trocken.

1. Cyberwar Experten halten Stuxnet-Einsatz für Gewaltanwendung
  2. Cyberwar BND errichtet Abteilung zur Abwehr von Hackerangriffen
  3. Cyber Defense Nato-Papier gibt Hacker zum Abschuss frei

1. Smartphones: Kritik an Samsungs rabiater Vorherrschaft
    Smartphones
    Kritik an Samsungs rabiater Vorherrschaft

Fachleute haben Samsungs Stellung im Bereich der Smartphones kritisiert. Für die Konkurrenz ergebe sich eine rabiate Vorherrschaft von Samsung. Damit hat unter anderem HTC zu kämpfen.

2. Steve Wilhite: Ehrung für den Erfinder des Jif-Formates
    Steve Wilhite
    Ehrung für den Erfinder des Jif-Formates

Steve Wilhite, früherer Mitarbeiter von Compuserve, hat einen Webby Award für die Entwicklung des Grafikformates Gif erhalten. Aus diesem Anlass hat der Erfinder noch einmal auf der korrekten Aussprache beharrt.

3. Seagate: 4-TByte-Festplatte für DVR und Videoüberwachung
    Seagate
    4-TByte-Festplatte für DVR und Videoüberwachung

Die Festplatte "Video 3.5 HDD" von Seagate gibt es nun auch mit 4 TByte Kapazität. Im Unterschied zu den Desktop-Laufwerken sind die Video-HDDs auch für den Dauerbetrieb freigegeben.

1. 13:46

2. 12:06

3. 12:06

4. 12:04

5. 11:53

6. 11:41

7. 10:25

8. 10:03