Da ist D1 wesentlich besser!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Dachte ich auch. Eigentlich sehr interessantes Angebot. Bis ich am Ende E-Plus gelesen habe. Da ich schlechte Erfahrungen mit E-Plus habe, fällt das für mich raus. Suche gerade was passendes, AllNet und Datenflatrate am Tablet mit Telefoniefunktion. Schade eigentlich. Vielleicht greife ich dann doch auf Fonic zurück.
D-Netz macht recht oft Edge und ist auch ziemlich dicht und teurer
jack-jack-jack schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> D-Netz macht recht oft Edge und ist auch ziemlich dicht und teurer
Das mag sein... Aber mit ePlus bekommt man abseits der Großstädte gar kein Netz.
Also, das war mal so vor x jahren. Ich nutze Eplus nun seit 5 Jahren und hatte bislang europaweit nie ein Problem, bis auf die Kosten in Nicht-EU-Staaten, da sind sie allerdings alle teuer.
Man kann e-Plus in die Tonne kloppen. Bei mir zu Hause und am Bahnhof habe ich keinen Internetzugriff. Dauernd gibt es massive Störungen im Bereich Essen. Telefonieren kann ich zu hause kaum und der Knaller ist, dass ich in meiner alten Wohnung bei Regen nur draußen Empfang hatte. Bin jetzt bei Vodafone und zahle als Student 9,99¤ pro Monat für 250mb Internetflat + Vodafoneflat+Festnetzflat. Leider sind die Minutenpreise und SMS Preise mit 19 Cent happig aber das nutze ich persönlich fast nie (dank Whatsapp und co.)
Der Service von VF ist auch erste Sahne und sogar kostenlos
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.12 13:17 durch BoomerBoss.
Kommentare: 830 | letzter Beitrag 00:13 Uhr
Kommentare: 295 | letzter Beitrag 07:53 Uhr
Kommentare: 233 | letzter Beitrag 07:42 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 02:51 Uhr
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 00:04 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der Scanadu Scout ist ein mobiles Diagnosegerät nach dem Vorbild des Tricorders aus der Star-Trek-Serie. Damit lassen sich Blutdruck, Puls, Körpertemperatur, Atemfrequenz, Sauerstoffsättigung und ein Elektrokardiogramm anfertigen. Das Handgerät soll 200 US-Dollar kosten.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Google steigt in das Energiegeschäft ein: Das Unternehmen hat Makani Power gekauft, einen Hersteller von Windturbinen. Makani soll ein Teil von Googles Forschungsabteilung Google X werden.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.

Lenovos Finanzchef protzt, dass sich der PC-Hersteller jedes Unternehmen, das zum Verkauf steht, auch leisten könnte.

Peter Schaar wendet sich dagegen, dass Jobcenter-Mitarbeiter bei Facebook die soziale Lage der Menschen ausforschen und verdeckt Freundschaftsanfragen senden. Die Bundesagentur für Arbeit sagt, dass das gar nicht möglich sei.