1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Handy
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Smartkeyboard: Ein Smartcover als…

Sonderzeichen !?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Sonderzeichen !?

Autor TorstenDörrenbächer 06.09.11 - 09:44

Und wie bitte schaltet die Tastatur auf Sonderzeichen um ?

Soll man dann etwa die Tastatur weg klappen, damit man ein Sonderzeichen (z.B. Smiley, o.a.) tippen kann ?

Mal ganz davon abgesehen, wer sich ein iPhone kauft, der verzichtet bewusst auf eine Tastatur.. (sollte man zumindest meinen -.-)

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Sonderzeichen !?

Autor ed_auf_crack 06.09.11 - 10:52

TorstenDörrenbächer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> Mal ganz davon abgesehen, wer sich ein iPhone kauft, der verzichtet bewusst
    > auf eine Tastatur.. (sollte man zumindest meinen -.-)

Nein der entscheidet sich bewusst Apple-Cool zu sein.

3. Re: Sonderzeichen !?

Autor lottikarotti 06.09.11 - 11:07

> Nein der entscheidet sich bewusst Apple-Cool zu sein.
    Ich hoffe, dass das mit dem Crack stimmt - denn dann dürfte es dich nicht allzu lange geben :-)

R.I.P. Fisch :-(

4. Re: Brülller !!!

Autor Anonymer Nutzer 06.09.11 - 15:09

das dachte ich auch.... irgendetwas fehlt doch ;)

5. Re: Brülller !!!

Autor JeanClaudeBaktiste 06.09.11 - 15:11

firehorse schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > das dachte ich auch.... irgendetwas fehlt doch ;)

vielleicht gibt es eine zweite für die rückseite?

---
    leer, weil keine Werbung bei Golem :(

6. Re: Brülller !!!

Autor pr0me 06.09.11 - 15:54

Oooh lottikarotti, kleiner apple-fanboy, haha :D Er sagt es einfach nur so wie es ist. Außer dem Punkt dass es ein stylishes Teil ist umzu signalisieren "ich bin geil und hab genug geld fürn ifon, weils ja so super toll ist" fällt einem normal denkenden menschen nichts ein. Und da helfen dir auch deine beleidigenden und herblassenden kommentare nicht weiter, sie machen dich bloß lächerlich, also: aufpassen ;)
    Finde diese lösung btw auch totalen schrott, ein weiteres teures plastikteil was die wichtigsten funktionen nur rudimentär ersetzt. Wer ne vernünftige Lösung will, kauft sich kein iPhone.

7. Re: Brülller !!!

Autor ed_auf_crack 06.09.11 - 16:45

Ohh ich habe Recht.
    Komisch es kommen immer mehr Frickel Hardware Tastatur Lösungen für das iPhone raus. Dabei sind die Apple User doch immer so gegen Frickel krams und lassen sich gerne alles abnehmen.

Aber man muss ja immer gleich beleidigend werdend. Da gehen wohl jemanden die Argumente aus.

Wie kann man nur so selbst/Apple verliebt sein wenn man jemanden den Tod wünscht. Achja als Apple User geht kam ja gerne über Leichen.

8. Re: Brülller !!!

Autor lottikarotti 06.09.11 - 16:57

Was bist'n du für'n Früchtchen? Pauschalisierst hier ohne jeglichen Sinn und Verstand (vermutlich hast du noch nie ein iPhone live mit anderen Geräten verglichen) und erinnerst mich derweil an einen Android-Nutzer, der überall mit dem tollen Linux-Unterbau prahlt, allerdings selbst noch nie 'ne Linux-Distri (..Distri what?) aufgesetzt hat. Wenn jemand nicht beleidigt werden will, sollte er aufhören, Bullshit von sich zu geben.

9. Re: Brülller !!!

Autor lottikarotti 06.09.11 - 16:59

> Komisch es kommen immer mehr Frickel Hardware Tastatur Lösungen für das
    > iPhone raus. Dabei sind die Apple User doch immer so gegen Frickel krams
    > und lassen sich gerne alles abnehmen.
    Selbst wenn es so wäre. Na und?

> Aber man muss ja immer gleich beleidigend werdend. Da gehen wohl jemanden
    > die Argumente aus.
    Ich muss deine Argumente völlig übersehen haben, sonst hätte ich natürlich welche vorgelegt.

> Wie kann man nur so selbst/Apple verliebt sein wenn man jemanden den Tod
    > wünscht. Achja als Apple User geht kam ja gerne über Leichen.
    Komisch, dass ich anderen Systemen toleranter gegenüberstehe als du.

10. Re: Brülller !!!

Autor RaiseLee 06.09.11 - 17:00

Wobei es ziemlich an den Haaren herbeigezogen ist zu verlangen das jemand nur weil er Android benützt auch n Linux aufgesetzt haben muss.

11. Re: Sonderzeichen !?

Autor ap (Golem.de) 06.09.11 - 17:02

Bevor die ersten Messer gezogen werden, wird dieser Thread geschlossen. Und wieder mal die Bitte: Lasst euch doch einfach gegenseitig in Ruhe - diese Klopperei bringt niemandem etwas!

--
    Andy Prahl
    (Golem.de)

Neues Thema Ansicht wechseln

Dieses Thema wurde geschlossen.

In eigener Sache: Was auf unseren Adblocker-Aufruf folgte
In eigener Sache
Was auf unseren Adblocker-Aufruf folgte

Zusammen mit einigen anderen Websites haben wir vor rund einem Monat unsere Leser gebeten, ihren Adblocker auf unseren Seiten abzuschalten. Ein Resümee.

1. In eigener Sache Bitte schalte deinen Adblocker aus!

Xbox One: 340.000 Asteroiden aus der Cloud
Xbox One
340.000 Asteroiden aus der Cloud

E3 2013 Wie leistungsstark Xbox One und Playstation 4 im Vergleich sind, lässt sich noch nicht endgültig sagen. Mit einer Demonstration hat Microsoft versucht, die Bedeutung der zusätzlich möglichen Cloud-Berechnungen zu belegen. Außerdem konnte Golem.de die beiden neuen Konsolencontroller ausprobieren.

1. Xbox One Ein Halo, ein Erscheinungstermin und ein Preis
  2. Xbox One Details zu Gebrauchtspielen, Onlinezwang und Datenschutz
  3. Xbox One Microsoft investiert eine Milliarde US-Dollar in Spiele

Photofast: MicroSD-Laufwerke für Macbooks
Photofast
MicroSD-Laufwerke für Macbooks

Photofast hat eine Speichererweiterung für Macbooks vorgestellt, die mit MicroSD-Karten bestückt wird. Die Konstruktion wird dann in den SD-Kartenschacht der Geräte gesteckt, wo sie fast vollständig verschwindet. Wer will, kann auch den beigelegten, winzigen MicroSD-Adapter für den USB-Port nutzen.

1. Geplante Obsoleszenz Regierung lehnt Mindestnutzungsdauer von Technikprodukten ab
  2. Geplante Obsoleszenz Gesetz soll Mindestnutzungsdauer für Elektronik erzwingen
  3. Zendock Dockingstation für Macbook Pro und Retina-Modelle

1. ICS: Kaspersky will sicheres eigenes OS für Industrieanlagen
    ICS
    Kaspersky will sicheres eigenes OS für Industrieanlagen

Das Sicherheitsunternehmen Kaspersky entwickelt ein eigenes Betriebssystem, das kritische Infrastruktur absichern soll. Der Code soll dazu auch Zertifizierungsbehörden zur Verfügung gestellt werden.

2. Neuland Internet: Merkel macht sich zum Gespött der Netzgemeinde
    Neuland Internet
    Merkel macht sich zum Gespött der Netzgemeinde

Das Internet ist für die Kanzlerin immer noch "Neuland". Eine Steilvorlage für Witze und Spott über die Netzkompetenz von Merkel und der CDU.

3. Satoru Iwata: Nintendo schließt Preissenkung für Wii U aus
    Satoru Iwata
    Nintendo schließt Preissenkung für Wii U aus

Nintendo-Chef Satoru Iwata räumt schwere Fehler bei der Vermarktung der Wii U ein - unter anderem fehle immer noch ein echtes Vorzeigespiel. Einer Preissenkung erteilt der Manager aber eine Absage.

1. 17:56

2. 17:16

3. 16:54

4. 16:50

5. 14:32

6. 14:32

7. 14:23

8. 13:56