1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smartphone: Android 4.2 für das Galaxy…

Ist doch schon seit ca 2 Wochen da...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ist doch schon seit ca 2 Wochen da...

    Autor: windoofer 21.11.12 - 10:02

    Ka wann das genau rausgekommen ist, ist aber schon seit mindestens einer Woche für das Galaxy Nexus verfügbar.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.11.12 10:03 durch windoofer.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ist doch schon seit ca 2 Wochen da...

    Autor: Guardian 21.11.12 - 10:11

    LESEN

    In Deutschland!

    Das Update betrifft yakju versionen!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Ist doch schon seit ca 2 Wochen da...

    Autor: gardwin 21.11.12 - 10:36

    Muss aber gestehen auch auf die takju Version gewechselt zu sein.

    Mit dem GNexus Toolkit kein Thema.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Ist doch schon seit ca 2 Wochen da...

    Autor: cc68 21.11.12 - 18:03

    Ich verstehe die Meldung auch nicht. Ich habe auch ein deutsches Galaxy Nexus und das Update kam bereits vor über einer Woche.

    Ansonsten finde ich die neuen Funktionen Klasse. BT mit vielen Geräten (Drucker und anderes) geht deutlich besser (naja ist ja kein Nexus 7 ;-) ).

    Absterbende WLAN-Verbindungen bei Gerät aus sind auch kein Thema mehr.

    Stopuhr etc. ist auch nett. Die Uhr mit der Stunde fett und den Minuten normal ist jetzt nicht so mein Ding. Aber naja jammern auf hohem Niveau.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IMHO: Sichert Firmware endlich nachprüfbar ab!
IMHO
Sichert Firmware endlich nachprüfbar ab!
  1. Zu viele Krisen Unions-Obmann im NSA-Ausschuss hört auf
  2. Snowden-Unterlagen NSA entwickelt Bios-Trojaner und Netzwerk-Killswitch
  3. Exdatenschützer Schaar Telekom könnte sich strafbar gemacht haben

Asus Eeebook X205TA im Test: Die gelungene Rückkehr des Netbooks
Asus Eeebook X205TA im Test
Die gelungene Rückkehr des Netbooks

IMHO: Juhu, DirectX 12 gibt's auch für Windows-7-Besitzer
IMHO
Juhu, DirectX 12 gibt's auch für Windows-7-Besitzer
  1. Benchmark-Beta DirectX 12 und Mantle gleich schnell in 3DMark
  2. Grafikschnittstelle AMD zieht Aussage zu DirectX 12 zurück
  3. Grafikschnittstelle Kein DirectX 12 für Windows 7

  1. Music Key: Alles oder nichts für Indie-Musiker bei Youtube
    Music Key
    Alles oder nichts für Indie-Musiker bei Youtube

    Entweder man stellt seine gesamte Musik für das Abo-Modell Music Key bereit oder man wird von Youtube gesperrt. So stellt eine US-Musikerin das neue Geschäftsmodell der Google-Tochter dar, dem sie sich nicht unterordnen will.

  2. Privatsphäre im Netz: Open-Source-Projekte sollen 1984 verhindern
    Privatsphäre im Netz
    Open-Source-Projekte sollen 1984 verhindern

    Orwell wird Realität, und viele merken es gar nicht: Zu diesem Schluss kommt eine Studie zur Privatsphäre im Netz. Abhilfe können laut den Experten unter anderem Open-Source-Projekte schaffen.

  3. The Witcher 3 angespielt: Geralt und die "Mission Bratpfanne"
    The Witcher 3 angespielt
    Geralt und die "Mission Bratpfanne"

    Ein epischer Fantasykrieg, aber auch kurze und motivierend gestaltete Missionen in einer lebendigen Welt und sogar Humor: Golem.de konnte die ersten Stunden von The Witcher 3 anspielen.


  1. 17:36

  2. 16:47

  3. 16:28

  4. 16:18

  5. 15:22

  6. 14:36

  7. 13:27

  8. 13:14