Ka wann das genau rausgekommen ist, ist aber schon seit mindestens einer Woche für das Galaxy Nexus verfügbar.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.11.12 10:03 durch windoofer.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
LESEN
In Deutschland!
Das Update betrifft yakju versionen!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Muss aber gestehen auch auf die takju Version gewechselt zu sein.
Mit dem GNexus Toolkit kein Thema.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich verstehe die Meldung auch nicht. Ich habe auch ein deutsches Galaxy Nexus und das Update kam bereits vor über einer Woche.
Ansonsten finde ich die neuen Funktionen Klasse. BT mit vielen Geräten (Drucker und anderes) geht deutlich besser (naja ist ja kein Nexus 7 ;-) ).
Absterbende WLAN-Verbindungen bei Gerät aus sind auch kein Thema mehr.
Stopuhr etc. ist auch nett. Die Uhr mit der Stunde fett und den Minuten normal ist jetzt nicht so mein Ding. Aber naja jammern auf hohem Niveau.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 544 | letzter Beitrag 23:42 Uhr
Kommentare: 497 | letzter Beitrag 23:48 Uhr
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 23:28 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 15:01 Uhr
Kommentare: 169 | letzter Beitrag 23:51 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Das Tallinn-Manual der Nato, das im Cyberwar das Töten von Hackern erlaubt, beschäftigt jetzt auch die Bundesregierung. "Es obliegt nicht der Bundesregierung, eine breite gesellschaftliche Debatte über die Regeln zu führen", heißt es trocken.

Über 3.000 Telefonzellen stattet Ruckus Wireless als kostenlose WLAN-Hotspots aus. Das maximale tägliche Datenübertragungsvolumen liegt pro Nutzer bei 1 GByte.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.