...kaum auf dem Stuhl halten.
Was ein Witz und das im Jahre 2012 :((
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Das denke ich mir auch. Da wird mit KB rumgeknausert, wie zu 8 Bit-Zeiten in den 80ern.
Die EU sollte die Roaminggebühren schon dieses oder spätestens nächstes Jahr verbieten.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten...
und die Terminierungsentgelte gleich mit, kostenloses Voip-zu-mobil Gespräche wie in den USA!
Ich dacht erst die haben sich mit den Einheiten vertan. XD Die Datenmengen sind echt lächerlich.
2 kbit/s schlägt meinen 1200 Baud Akkustikkoppler am Amiga 500 um Längen!
es regt sich kaum jemand auf, wenn sein smartphone jeden tag an die steckdose muss.
für mich hat das mit MOBIL-telefonie nichts mehr zu tun. bei meinem uralten nokia hielt der akku 3 wochen.
mach die hintergrundbeleuchtung in deinem smartphone aus, stell alles bis auf gsm aus, dann hält der akku auch mehr als einen tag.
viele funktionen kosten viel strom, so einfach ist das
Niemand zwingt dich dein Uralt Nokia nicht mehr zu nutzen.
Jogibaer schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich dacht erst die haben sich mit den Einheiten vertan. XD Die Datenmengen
> sind echt lächerlich.
Du hast doch nicht wirklich mit einer 25 GB Day flat für 2 Euro gerechnet. O.O
--------------------------------------------------------------------------------
Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
----------------------------------------
könnte man aber...aber wieso sollten die Provider mehr Bandbreite opfern, wenn die Leute doch so doof sind und sich mit dem wenigen zu frieden geben und dafür auch noch viel Geld zahlen?
...und Akkus...mich regt das auf! kann ja nicht zu viel verlangt sein, mal vernünftige Akkus einzubauen....ich mein...1400mAh für ein Smartphone ist einfach lächerlich. Jeder Digitalkameraakku hat mind. das doppelte und ist auch nicht viel größer. Mein Lumia schafft es mit reduzierter Helligkeit, ohne BT und WLAN auf ganze 13-15std! ... das isn witz.
bleib realistisch...
dieses "könnte" möchte ich sehen, werde es aber nicht, oder?
nicht der Funk, es ist die CPU/GPU, und das Display (Größe, Auflösung, Helligkeit)
UMTS braucht natürlich wieder mehr, wenn man ein Video läd, aber sind ja dann auch keine kleinen Datenmengen, und dabei auch die nötige CPU etc. Leistung, die benötigt wird die Datei zu verarbeiten...
Ein Quad braucht mit großer Wahrscheinlichkeit im "Idle" mehr als ein Dual- oder Singlecore bzw. 1,x Ghz getaktete brauchen deutlich mehr als frühere wenige Mhz getaktete Prozzis.
Die Batterien kommen leider nicht mit dem Fortschritt der restlichen Komponenten bzw. mit deren Energiehunter hinterher. Leider, (ist Jobs schuld?) hat sich eingebürgert bei den Herstellern, dass 1 Tag Laufzeit (bei eher idealen Bedingungen) das Ziel ist.
Entsprechend wird entwickelt, und lieber 100 Mhz mehr in die CPU gesteckt als in die Laufzeit...
ich will wenigstens wieder sichere 2 Tage haben... (ich weiß, es gibt auch langsam wieder ein paar Geräte, die das können (in dem 2500+ Akkus eingebaut werden ;) )
Kommentare: 352 | letzter Beitrag 16:11 Uhr
Kommentare: 244 | letzter Beitrag 16:40 Uhr
Kommentare: 182 | letzter Beitrag 16:53 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 14:39 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 15:51 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Ein guter Hacker verdient in China 100.000 US-Dollar im Jahr. Die Fertigkeit, in fremde Systeme einzudringen, wird auf IT-Sicherheitsmessen ganz offen beworben und an Universitäten gelehrt.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.