1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Handy
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Smartphone: HTC, Samsung, LG, Dell und…

Glückwunsch an Microsoft

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Glückwunsch an Microsoft

Autor Wilbert Z. 22.07.10 - 17:52

Wieder mal hat der sympathische Marktführer aus Redmond gezeigt, wie man es richtig macht. Die Großen der Branche stehen Schlange! Damit gibts zur Markteinführung eine breite Modellpalette mit Windows Phone 7. Meine Prognose: Microsoft startet mit Windows Phone 7 genauso durch wie mit Windows 7: 30 Prozent Marktanteil in wenigen Monaten.

Glückwunsch an Microsoft! (Und natürlich auch an den kultigen Steve Ballmer zum 30jährigen Firmenjubiläum. :))

2. Re: Glückwunsch an Microsoft

Autor Trollversteher 22.07.10 - 17:56

Ja, Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung:

http://www.infoworld.com/d/mobilize/windows-phone-7-dont-bother-disaster-211

Neuerdings ist fehlendes Flash, fehlendes Multitasking und fehlendes Copy&Paste "Hip" oder wie? Warst Du nicht einer derjenigen, die sich beim iPhone darüber immer lustig gemacht haben?

3. Re: Glückwunsch an Microsoft

Autor öfföff 22.07.10 - 17:57

ich wünsche microsoft auch erfolg. in der letzten zeit wurde die firma aus meiner sicht vergleichsweise immer seriöser, bzw. alle anderen wurden unseriöser. die entwicklung für wp7 sollte auch einfach zu machen sein mit .Net.

grundsätzlich ist das phone wahrscheinlich etwas gutes, ABER der zug ist bereits abgefahren, und er fährt seit monaten und wird immer und immer schneller. android hatte anfangs schon einen nicht ganz leichten weg.

dann kommt bald noch WebOs, das system halte ich auch für sehr gelungen, aber mal schauen. wobei da weiss ich nicht ob das nur noch für tablets verwendet wird...

ich wünsche microsoft und diesem hüpfendem steve-dingens glück... sie werden es brauchen;-)

4. Re: Glückwunsch an Microsoft

Autor Microsoft wird untergehen ... 22.07.10 - 18:00

Wilbert Z. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wieder mal hat der sympathische Marktführer aus Redmond gezeigt, wie man es
    > richtig macht. Die Großen der Branche stehen Schlange! Damit gibts zur
    > Markteinführung eine breite Modellpalette mit Windows Phone 7. Meine
    > Prognose: Microsoft startet mit Windows Phone 7 genauso durch wie mit
    > Windows 7: 30 Prozent Marktanteil in wenigen Monaten.
    >
    > Glückwunsch an Microsoft! (Und natürlich auch an den kultigen Steve Ballmer
    > zum 30jährigen Firmenjubiläum. :))

Ist das Satire ?

5. Re: Glückwunsch an Microsoft

Autor dergenervte 22.07.10 - 18:04

Trollversteher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja, Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung:
    >
    > www.infoworld.com
    >
    > Neuerdings ist fehlendes Flash, fehlendes Multitasking und fehlendes
    > Copy&Paste "Hip" oder wie? Warst Du nicht einer derjenigen, die sich beim
    > iPhone darüber immer lustig gemacht haben?

Du gehst mit langsam echt auf den Keks! Auch durch mehrfache Wiederholung wird es nicht richtiger:

http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ms905817.aspx
    http://lmgtfy.com/?q=clipboard+windows+ce
    http://lmgtfy.com/?q=multitasking+windows+ce
    http://www.pocketpc.ch/news/78212-windows-phone-7-multitasking.html

6. Re: Glückwunsch an Microsoft

Autor Trollversteher 22.07.10 - 18:09

>Du gehst mit langsam echt auf den Keks! Auch durch mehrfache Wiederholung wird es nicht richtiger:

Auch Deine Links zu einem völlig anderen Betriebssystem werden durch ständiges Widerholen nicht richtiger. Ich versuche auch nicht, Dir einzureden, iOS wäre uneingeschränkt Multitasking und Flashfähig, indem ich hier Links zu OSX als Quellen poste...

7. Re: Glückwunsch an Microsoft

Autor dergenervte 22.07.10 - 18:11

Ja besonders der letzten, gelle! Blos nicht lesen, könnte weh tun! Ach ne, Du kennst ja nur Infoworld - da wird es mit Infos eng!

8. Re: Glückwunsch an Microsoft

Autor Blork 22.07.10 - 18:15

Trollversteher schrieb:
    > Ja, Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung:
    >
    > www.infoworld.com
    >
    > Neuerdings ist fehlendes Flash, fehlendes Multitasking und fehlendes
    > Copy&Paste "Hip" oder wie? Warst Du nicht einer derjenigen, die sich beim
    > iPhone darüber immer lustig gemacht haben?

Kann schon sein, dass aber: Als es aufm iPhone nicht ging war es ja nicht wichtig. Nun wird von Phone7 verlangt dass es auf Anhieb das kann was iOS nach Generationen immer noch nicht richtig kann.

Diese ganzen Smartphones sind eh gequirlte Mäusekacke.

9. Re: Glückwunsch an Microsoft

Autor Trollversteher 22.07.10 - 18:40

Woher dieser aggressive Tonfall? Möchtest du mit aller Gewalt beweisen, dass Microsoft Fanboys denen von Apple und Android in Punkto Verbohrtheit und Fanatismus in nichts nachstehen? Lies mal meine andere Antwort, ich habe dir bereits einen deutlich aktuelleren Link aus deinem Schweizer Lieblingsforum geposted, wenn du keiner anderen Quelle traust und zu faul zum googeln bist...

10. Re: Glückwunsch an Microsoft

Autor Trollversteher 22.07.10 - 18:43

Na, dann frag ich mich, warum du dich seit Monaten in jedem Smartphone Thema herumtreibst, wenn's dich eh nicht interessiert. Und das iPhone kann den Kram (bis auf Flash) ja mittlerweile...

11. Re: Glückwunsch an Microsoft

Autor iLoveApple4Ever 22.07.10 - 20:16

Er meint es ernst. Ich bitte um Nachsicht ...

Aber ich wünsche Microsoft auch Erfolg. Apple braucht einen ernst zu nehmenden Wettbewerber am Weltmarkt ... ;-D

12. Re: Glückwunsch an Microsoft

Autor Replay 23.07.10 - 10:50

Solange solche Banalitäten auf dem iPhone nicht gingen, war mir das Ding auch egal und ich schaute es nicht mal mit dem Hintern an. Das Ding und vor allem das OS wurden weiterentwickelt. Erst seit iOS 4 wurde das iPhone für mich interessant und der fulminante Start des iPhone 4 ging auch wegen iOS 4 so ab.

Flash brauche ich nicht, weil ich unterwegs weder Flash-Filmchen gucke, noch Browsergames zocke (mache ich nicht mal zu Hause).

Warum MS jetzt den gleichen Mist wie Apple zuvor macht, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Man sollte doch glauben, daß man von den zurecht kritisierten Fehlern anderer Hersteller lernt.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.07.10 10:51 durch Replay.

13. Re: Glückwunsch an Microsoft

Autor Replay 23.07.10 - 10:56

Das stimmt. iGod ist mir sowas von dermaßen unsympatisch, daß er mal einen richtig harten Gegner braucht, der ihm mal eine vor den Latz knallt.

Allerdings mache ich meine Entscheidung für oder gegen ein Gerät nicht von irgendeinem (unsympathischen) Typen an der Spitze des Unternehmens fest, sondern gehe rein nach dem eigenen Nutzen des Gerätes, was es also mir bringt.

Wenn ich nach Sympatie entscheiden würde, wäre das Haus wohl ziemlich leer, weil bei jedem Produkt wohl irgendwie mit irgendwas eine Firma beteiligt ist, die ich nicht mag oder dessen CEO in meinen Augen ein unsympathischer Idiot ist.

14. Re: Glückwunsch an Microsoft

Autor applenervt 23.07.10 - 11:09

Ich habe aber irgendwie meine Zweifel, dass Windows Phone 7 das sein wird. Wir reden hier von einem OS für ein Kommunikationsgerät, nur leider verhindert das eingeschränkte Multitasking die Benutzung von Messengern (der MSN Messenger ist dabei nicht gemeint, der wird wohl laufen) oder E-Mail Clients die regelmäßig die Postfächer checken (Outlook wird wohl auch funktionieren, aber sonst nichts).

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

2. Schmerzlos

MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

3. Browser

Kauft Facebook Opera?

4. CSU-Vizechefin

Aussagen zur Internetsucht sind absurd

5. Libreoffice

"Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr

2. Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40

3. Kommentare: 156 | letzter Beitrag 18:36 Uhr

4. Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr

5. Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin: US-Soldaten in Afghanistan bekommen Exoskelett
Lockheed Martin
US-Soldaten in Afghanistan bekommen Exoskelett

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

1. Rüstung Ramsch-Technik aus China in US-Waffensystemen

Landgericht Hamburg: Blogger haftet für eingebettetes Youtube-Video
Landgericht Hamburg
Blogger haftet für eingebettetes Youtube-Video

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.

1. Youtube-Streit Gema legt Berufung ein und pocht auf Transparenz
  2. Gema gegen Youtube Beide sehen sich als Gewinner
  3. Gema gegen Youtube Medienanwalt erwartet ab morgen weitere Youtube-Sperren

Owncloud Inc.: "Wir sind kein Serviceprovider"
Owncloud Inc.
"Wir sind kein Serviceprovider"

Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

1. Persönlicher Onlinespeicher Owncloud 4.0 verschlüsselt Daten auf dem Server
  2. Persönlicher Onlinespeicher Owncloud erhält Android-Applikation
  3. Persönlicher Onlinespeicher Owncloud 2012 auch mit kostenpflichtigem Support

1. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

2. Datenschutz: Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft
    Datenschutz
    Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

3. Libreoffice: "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"
    Libreoffice
    "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.

1. 14:48

2. 14:29

3. 14:24

4. 12:30

5. 12:23

6. 18:49

7. 18:33

8. 18:08