Geht das vielleicht ein wenig präziser? Vielleicht wäre ein Testaufbau interessant. Mit und ohne Flash. Transparenz für den Kunden. Bei "Akzeptable Akkulaufzeit" kräuseln sich mir die Zehennägel, denn was für "Dich" akzeptabel ist, muss es für mich noch lange nicht sein ... ;-)
genau ... die erste Anwendung in FLASH wird eine Akkustandsanzeige sein, die Dir zeigt, wie schnell die erhöhte CPU-Last dafür Dein Gerät leer zieht ... :-)
Mir fällt nicht ein einziges modernes Smartphone (Android/iOS) ein das eine akzeptable Akkulaufzeit bieten würde. Und das schon mal ohne Flash. Mein E71 funktioniert bei normaler Nutzung so um die 8-10 Tage mit einer Akkuladung, die neuerdings üblichen 2 Tage sind ja echt der absolute Hohn.
iLoveApple? Hast du den Artikel gelesen? Die Hersteller haben des gerade erst bekommen um es in deren OS ein zu bauen wie soll denn da jetzt schon gesagt werden können welches Gerät wie gut und mit wie viel Stromverbrauch auskommt?!
Vielleicht befragst du mal deine Glaskugel ...
Nun, so ein Flash ist ja auch nicht von jetzt auf gleich da sondern durchläuft einen (langen!) Entwicklungszyklus - in dem auch nach Herzenslust getestet wird. Auch bei den Herstellern der Smartphones. Also halte ich es für selbstverständlich, wenn Adobe mit harten Fakten kommt - bzw. zeigt mir deren Schweigen, dass hier wohl doch Defizite bestehen dürften ..!
Verstehe ich dich richtig? Erst müssen die Betriebssysteme angepasst werden damit Adobe überhaupt einen Flash Player herausbringt und danach müssen die OS Hersteller, oder sogar die Handy Hersteller, diesen in ihr OS Einpassen?
Na, das wird dann wohl noch lustig :)
Adobe ist überhaupt nicht dafür zuständig ... ach vergiss es, ich beuge mich deiner Ausrufezeichen ...
Adobe ist für Flash nicht zuständig? Ach so! Ja na denn. Das erklärt so einiges ... ;-))
Adobe wird sich nicht zu jedem Telefonhersteller gehen und um je ein Gerät jeder angebotenen Variante bitten und dann testen in wie weit Flash das Akku schneller leer saugt als der ganze andere Krempel auf den Geräten und am besten noch in relation zu HTML5 ...
Nicht gleich übertreiben. Aber 2-5 Geräte, ein normaler Testaufbau, würden ja schon reichen. Findet aber nicht statt weil ist nicht und der Kunde steht im Regen. Schöne Firmenpolitik. Nein Danke! ...
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 18:36 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.