Kommt im Herbst nicht Android 5.0 schon?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
genau :-)
immer eine Version hinten nach :-(
als das Desire HD raus kahm (Ende 2010) ist gerade Android 2.3 (6. Dezember 2010) erschienen Ausgeliefert wurde es mit 2.2 (was logisch ist, das Desire Hd wurde ab ende Oktober ausgeliefert
DIe Nachbesserung aus Android 2.3 hat für ungebrandete Geräte Monate gedauert, schuld waren aber o2, Telekom, Vodavone und Eplus
Deswegen bin ich recht früh aus Custom umgestiegen, und ab da war alles Fehlerfrei, und alle Probleme gelöst.
im 19 Oktober 2011 ist 4.0 raus gekommen, und wenn das Desire Hd nun Android 4.0 im Oktober bekommt, wovon auszugehen ist, dauert es 1 Jahr das Update anzubieten...
Das Problem an den Custom Roms ist aber nun, das Android so umgebaut wurde das man neu Treiber braucht (Kammera, Wifi Hotspot Mode etc...) deswegen gehts hier nicht weiter....
und im Oktober kommt schon Android 5.0???
dazwischen sind 29 HTC Android GEräte raus gekommen
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_HTC_phones
Das ist einfach nur der Wahnsinn, die hälfte der Geräte hätte niemend gebraucht!!!
die hätten Genug Zeit gehabt, das Update auf Android 4 innerhalb von ein Paar Monaten zu entwickeln..
aber wenn HTC 29 neue Geräte raus bring bleibt natürlich nicht viel Zeit die alten GEräte mit Updates zu versorgen!!!
Ich mag htc Geräte, die waren immer gut, die Custom Gemeinde ist immer noch die größte, Auch die Sense Oberfläche war immer durchdacht, und den anderen Herstellern eine Nase voraus...
hatte seid 2002 immer HTC GEräte, damals ein Compaq Ipaq (damals hat HTC für Compag gebaut), hatte damals schon mit externer GPS Maus ein Navi, Terminplaner, Outlook Sync, und ein Tochscreen, noch in Zeiten als Apple fast Pleite war, und ihren ersten Ipod raus gebracht haben...
Bin als quasi ein Treuer Kunde
Samsung ist bei der Update Polizik noch schlimmer... (Siehe Android Tablet 10.1) und Tochwiz Oberfläche ist einfach nur dämlich und hat keine Vorteile
und Apple kommt gar nicht in Frage (Gibt Softwareupdates, aber die neuen Funktionen wie Siri stehen nicht zu verfügung LOL)
Aber das mache ich nicht mehr mit....
Mein nächstes Handy ist ein Acer, die haben keine andere Oberfläche, bringen Updates sofort, und haben nur ein Gerät --> ist zwar unbekannt, aber so nicht meine Herren....
Ich lass mich doch nicht ver****schen
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Das neue Google Maps ist beeindruckend schnell
Festplatte mit DDR3-RAM kratzt an SSD-Leistung
Die Mär vom teuren Traffic oder wie viel kostet ein GByte?
Verfolgungsjagden zwischen Cops und Rasern
"EU-Vorschlag würde freies Kopieren erlauben"
Kommentare: 783 | letzter Beitrag 12:26 Uhr
Kommentare: 576 | letzter Beitrag 11:12 Uhr
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 11:49 Uhr
Kommentare: 148 | letzter Beitrag 11:32 Uhr
Kommentare: 148 | letzter Beitrag 10:15 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Nutzungsordnung der Herzog August Bibliothek, die noch aus dem Druckzeitalter stammt, ist für das Internet nicht mehr geeignet. Angesichts laufender Abmahnwellen für illegal genutztes Bildmaterial heben die Betreiber sie jetzt auf und führen die Creative-Commons-Lizenz BY-SA ein.

Der taiwanische SSD-Hersteller Innodisk stellt mit seiner NanoSSD eine regelrecht winzige SSD mit SATA-Unterstützung vor. Die NanoSSD hat nur etwa 1 Prozent der Größe einer 2,5-Zoll-SSD und speichert bis zu 64 GByte.

Mit der neuen Version von Google Chrome können Anwender nicht nur per Mikrofon Suchanfragen bei Google starten, sondern erhalten auch eine gesprochene Antwort. Sogar Anschlussfragen beantwortet die Suchmaschine.

Die O2-Tochter Fonic bringt kommende Woche eine Allnet-Flatrate auf den Markt. Im Preis der All-Net Flat ist eine SMS-Flatrate und eine mobile Datenflatrate enthalten. Bis Mitte Juli 2013 gibt es den Tarif zum Monatspreis von 19,95 Euro, regulär kostet er 24,95 Euro im Monat.

Die DSL-Drosselungspläne der Telekom haben eine Diskussion darüber ausgelöst, wie viel Traffic im Internet eigentlich kostet. Aber sind die hohen Traffic-Kosten überhaupt das Problem?

In nur vier Tagen hat eine Petition für Netzneutralität und gegen DSL-Drosselung die nötige Zahl der Mitzeichner gefunden. Jetzt will der Petent 100.000 erreichen.