Als ob HTC jemals eine gute Hardwaretastatur bei einem Handy gebaut hätte, die länger als 1 Jahr durchgehalten hätte. Selbst aus Auftragsfertiger haben die nur Bullshit abgeliefert.
Und sind wir mal ehrlich: Die reine Qualität der HTC (also Verarbeitung, Gehäuse, Langlebigkeit, etc.) ist einfach unter aller Sau im Vergleich zu Samsung, Sony, Apple oder anderen.
Für mich ist das absolut kein Verlust.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Die beste Tastatur hat immernoch das Nokia N900. Leider wurden bei der deutschen Version die Coursortasten kastriert. :-(
3-Zeilen? Also ich fand die ziemlich mistig!
Dem muss ich widersprechen. Die Pro-Geräte von HTC hatten/haben eine hervorragende 5-zeilige Tastatur.
my guess
Disas dem Hörensagen nach noch von HTC gebaute SE Xperia X1 war in der Tat übelster Schrott in jeder Hinsicht, darin hat die Tastatur bei mir drei Jahre gehalten, und ich würde mich als deutlich mehr als nur Gelegenheitsnutzer sehen, ich erledige auf dem Smartphone einen ordentlichen Teil meines elektronischen Schriftverkehrs. Es war allerdings ein Wunder, dass das Gehäuse trotz all der Brüche und Risse überhaupt noch zusammenhielt. Die ersten davon hatte es bereits, *bevor* es das erste Mal runtergefallen oder sonstwie angestoßen wurde...
Das HTC Desire Z dagegen, ich hab's jetzt fast ein Jahr, ist total robust, trotz Vielnutzung und gelegentlichen Stürzen und Remplern nicht mal äußerlich nennenswert angegriffen, nur der Klarlack löst sich rückseitig vom Batteriefachdeckel, und die Tastatur funktioniert wie am ersten Tag, mit angenehmem Druckpunkt und wirklich guter Handhabung.
Ich will niemals eine andere Art Smartphone - wenn nicht mehr von HTC, dann ist das schade, weil ich HTC aus verschiedenen Gründen sympathischer fand als die viele andere, aber was soll's dann kommt's halt woandersher. Ich hoffe eh, das Desire Z zumindest so lange wie das X1 zu nutzen - also auf jeden Fall noch zwei Jahre. Dann sehen wir weiter.
Kommentare: 357 | letzter Beitrag 18:20 Uhr
Kommentare: 244 | letzter Beitrag 16:40 Uhr
Kommentare: 188 | letzter Beitrag 18:08 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 14:39 Uhr
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 18:31 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Tagsüber sammelt der Spieler Vorräte und Waffen, nachts kämpft er gegen Zombies: Das ist das Grundkonzept von Dying Light, das Techland unter anderem für Playstation 4 und Xbox One produziert.

In nur vier Tagen hat eine Petition für Netzneutralität und gegen DSL-Drosselung die nötige Zahl der Mitzeichner gefunden. Jetzt will der Petent 100.000 erreichen.

Linuxtag 2013 Im Vergleich zu anderen europäischen Ländern tun sich die deutschen Behörden in Deutschland mit Open-Source-Software noch schwer. Eine Podiumsdiskussion auf dem Open-IT Summit 2013 offenbart das Problem: geschlossene Dokumentenstandards.

Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.