Liebes Google:
- Ein Gerät mit max. 4,3" Display (soll noch angenehm in die Hosentasche passen),
- mit ARM Cortex-A15 DualCore Basis, (z.B. Exynos 4 oder 5),
und
- mit großem Akku, z.B. 3300mAh (Motorola schafft das ja auch).
- Ist alles im machbaren Bereich.
- Es würde sich verkaufen wie geschnitten Brot.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Hört sich gut an. Wenn es dann noch bezahlbar ist... ;)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich will ein Display >4.8" und entsprechend größeren Akku, aber sonst bin ich dabei.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Zum Glück kommen ja (wahrscheinlich) 5 Geräte raus, da dürfte hoffentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Ich für mich persönlich habe gemerkt, dass das einfach zu groß ist. Ich hatte Das HTC One X in der Hand und das war für mich zuviel. Ich bediene mein Smartphone mit einer Hand bzw einem Daumen, aber das war so nicht möglich.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ist das One X größer als das DHD? Sonst musst du echt kleine Hände haben :-)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Himmerlarschundzwirn schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ist das One X größer als das DHD?
Ja, ist es.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
in der Tat, ich habe kleine Hände ;)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Das neue Google Maps ist beeindruckend schnell
"Google, Facebook, Twitter verletzen mein Patent"
Verfolgungsjagden zwischen Cops und Rasern
"EU-Vorschlag würde freies Kopieren erlauben"
Chinesische Hacker werben offen auf IT-Messen
Kommentare: 745 | letzter Beitrag 00:26 Uhr
Kommentare: 574 | letzter Beitrag 01:38 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 23.05. 17:14
Kommentare: 189 | letzter Beitrag 02:37 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 23.05. 08:02
E-Mail an news@golem.de

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Nach einem Entwurf des Architekturbüros NBBJ will Amazon eine extravagante neue Konzernzentrale bestehend aus drei riesigen Gewächshauskugeln und Bürohochhäusern errichten.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

Eine Preissenkung bei den Software-Lizenzen hilft Windows 8-Geräten. Ihr Anteil soll auf 10 bis 20 Millionen steigen.

Der Chaos Computer Club hat das Grundgesetz als Open Data veröffentlicht. Die dafür eingerichtete Plattform steht auch anderen Nutzern offen, die weitere Dokumente aus der Verwaltung dort veröffentlichen sollen.