Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smartphones: Update auf Windows Phone 7…

also Juni/Juli/August/September bis WP 7.8 bei uns ankommt .... (?)

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. also Juni/Juli/August/September bis WP 7.8 bei uns ankommt .... (?)

    Autor: cicero 20.01.13 - 17:28

    "Das Update auf Windows Phone 7.8
    soll für "möglichst viele"
    Windows-Phone-7-Smartphones angeboten werden, erklärte Microsoft.

    Demnach könnte es durchaus sein,
    dass das ein oder andere Windows-Phone-7-Smartphone
    kein Update auf Windows Phone 7.8 erhält.

    Die Entscheidung dazu obliegt den jeweiligen Geräteherstellern."

    ===================================


    Na, da bin ich ja schon gespannt wann und ob das Update reell beim Nutzer ankommt.

    Mal sehen, ob mein olles Omnia 7 von Samsung versorgt wird,
    ob dieses Telefon eines von "möglichst vielen" ist.

    Ich vermute dass Samsung gar keinen Bock mehr hat
    und wahrscheinlich schon selbst gar nicht mehr weiß
    dass sie so ein Telefon jemals verkauft haben.
    Und wenn ja, dann interessiert es nicht mehr.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: also Juni/Juli/August/September bis WP 7.8 bei uns ankommt .... (?)

    Autor: Switchblade 20.01.13 - 17:55

    Mag vielleicht für Samsung stimmen aber mein HTC HD7 hat die Updates alle zeitnah (innerhalb von zwei Wochen) erhalten.

    U.N. Special Department NERV - Allied with SEELE, SYNAPS and the JSSDF Armed Forces.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: also Juni/Juli/August/September bis WP 7.8 bei uns ankommt .... (?)

    Autor: AnalogOne 20.01.13 - 21:39

    @cicero: Vertraut man areamobile, so wird das Update auch für das Omnia 7 kommen. Ich selbst habe es auch und bin schon gespannt darauf. Hier die Quelle:

    http://www.areamobile.de/news/23172-windows-phone-7-8-samsung-und-nokia-liefern-update-auf-alle-aelteren-windows-phones-aus

    Da bei Windows Phone die Hersteller selbst keine Oberflächen mehr draufbügeln müssen, denke ich nicht, dass das Ausrollen des Updates wesentlich verzögert stattfinden wird.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: also Juni/Juli/August/September bis WP 7.8 bei uns ankommt .... (?)

    Autor: cicero 20.01.13 - 22:02

    AnalogOne schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > @cicero: Vertraut man areamobile, so wird das Update auch für das Omnia 7
    > kommen. Ich selbst habe es auch und bin schon gespannt darauf. Hier die
    > Quelle:
    >
    > www.areamobile.de
    >

    Danke für den Hinweis!
    Da könnte ich ja mal positiv überrascht werden :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: also Juni/Juli/August/September bis WP 7.8 bei uns ankommt .... (?)

    Autor: derKlaus 21.01.13 - 08:13

    cicero schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "Das Update auf Windows Phone 7.8
    > soll für "möglichst viele"
    > Windows-Phone-7-Smartphones angeboten werden, erklärte Microsoft.
    > Demnach könnte es durchaus sein,
    > dass das ein oder andere Windows-Phone-7-Smartphone
    > kein Update auf Windows Phone 7.8 erhält.
    > Die Entscheidung dazu obliegt den jeweiligen Geräteherstellern."
    > Na, da bin ich ja schon gespannt wann und ob das Update reell beim Nutzer
    > ankommt.
    > Mal sehen, ob mein olles Omnia 7 von Samsung versorgt wird,
    > ob dieses Telefon eines von "möglichst vielen" ist.
    Das Omnia 7 hat NoDo vergleichsweise spät bekommen. Da gab es ein paar Komplikationen. Man darf nicht vergessen, das Omnia 7 war so ziemlich das erste WP7 auf dem Markt. Mango kam allerdins ziemlch flott.

    > Ich vermute dass Samsung gar keinen Bock mehr hat
    > und wahrscheinlich schon selbst gar nicht mehr weiß
    > dass sie so ein Telefon jemals verkauft haben.
    > Und wenn ja, dann interessiert es nicht mehr.
    Na, da Samsungs WP7 Geräte Protfolio überschaubar ist, sollte man meinen, dass eine gewisse Übersicht vorhanden ist. Und da sich das Ativ verzögert, sollte Samsung gerade die Omnia 7 Besittzer bei Laune halten. Ich hab den WP8 Kauf u.a. wegen dem noch nicht vorhandenen Ativ verschoben. Und ein Omnia 7 mit WP7.8 bring ich sicher besser unter die Leute als eines mit Mango.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: also Juni/Juli/August/September bis WP 7.8 bei uns ankommt .... (?)

    Autor: AnalogOne 21.01.13 - 09:24

    Ich habe mir mein Omnia 7 glaube ich erst nach Release von NoDo gekauft und Mango kam, wie bereits erwähnt, ja sofort :)

    Das finde ich auch den Vorteil gegenüber Android, denn hier wird das Update doch eigentlich direkt durchgereicht, oder?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: also Juni/Juli/August/September bis WP 7.8 bei uns ankommt .... (?)

    Autor: derKlaus 03.02.13 - 21:45

    AnalogOne schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das finde ich auch den Vorteil gegenüber Android, denn hier wird das Update
    > doch eigentlich direkt durchgereicht, oder?
    Nicht ganz, für die Provider werden Anpassungen gemacht, aber so krass woe bei Android ist es nicht. Ich hab WP7.8 heute mit dem 'Kabelzieh-' Trick erzwungen installiert. Das ganze Vorgehen kann gut im Netz gefunden werden und ist ohne Zusatztools möglich.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Inhouse Sharepoint Consultant (m/w)
    ElringKlinger AG, Dettingen an der Erms
  2. Ingenieur/in Elektro- / Informationstechnologie
    Robert Bosch GmbH, Abstatt
  3. Informatiker (m/w) für Software-Entwicklung und Datenanalyse
    spectrumK GmbH, Essen
  4. Supportmitarbeiter (m/w) für die IT-Abteilung
    Grünecker Patent- und Rechtsanwälte, München

Detailsuche



Hardware-Angebote
  1. TIPP: Alternate Schnäppchen Outlet
    (täglich neue Deals)
  2. TIPP: Bis zu 60 € Cashback von MSI
    (2 Produkte müssen gekauft werden - Mainboard + Grafikkarte)
  3. Canon Lens-Cashback-Aktion
    bis zu 200,00€ zurück

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Autonomes Fahren: Wer hat die besten Karten?
Autonomes Fahren
Wer hat die besten Karten?
  1. Nokia Ozo nimmt 360-Grad-Videos in Echtzeit auf
  2. Nokia Here Daimler will eigene Karten aus Angst vor Hackerattacken
  3. Kartendienst Nokia Here geht für 2,5 Milliarden an deutsche Autobauer

In eigener Sache: Golem pur jetzt auch im Gruppenabo
In eigener Sache
Golem pur jetzt auch im Gruppenabo
  1. In eigener Sache Golem.de-Artikel mit Whatsapp-Kontakten teilen
  2. In eigener Sache Preisvergleich bei Golem.de
  3. In eigener Sache News von Golem.de bei Xing lesen

Ideapad Miix 700 im Hands On: Lenovo baut ein Surface
Ideapad Miix 700 im Hands On
Lenovo baut ein Surface
  1. Smartwatches Motorola stellt neue Moto 360 und Moto 360 Sport vor
  2. Asus GX700 Übertakter-Notebook läuft mit WaKü und geheimer Nvidia-GPU
  3. Notebooks mit neuem Intel-Prozessor Mit Skylake kommt meist USB-Typ-C

  1. Asynchronous Shading: Nvidias Grafikkarten soll eine wichtige DX12-Funktion fehlen
    Asynchronous Shading
    Nvidias Grafikkarten soll eine wichtige DX12-Funktion fehlen

    Geht es nach den Entwicklern des ersten DirectX-12-Spiels, so unterstützen Nvidias aktuelle Grafikkarten kein Asynchronous Shading. Je nach Programmierung rechnen Geforce-Chips langsamer, statt wie AMD-Modelle deutlich schneller zu werden. In den aktuellen Konsolen wird Asynchronous Shading daher bereits genutzt.

  2. Huawei G8: Neues Smartphone mit Fingerabdrucksensor für 400 Euro
    Huawei G8
    Neues Smartphone mit Fingerabdrucksensor für 400 Euro

    Ifa 2015 Huawei hat mit dem G8 neben dem neuen Top-Modell Mate S auch ein neues Mittelklasse-Gerät vorgestellt. Es kommt mit teilweise identischer Hardware wie das Mate S: So hat es auch den verbesserten Fingerabdrucksensor und eine 13-Megapixel-Kamera mit RGBW-Sensor.

  3. Pioneer XDP-100R: Android-basierter Hi-Res-Audio-Player
    Pioneer XDP-100R
    Android-basierter Hi-Res-Audio-Player

    Ifa 2015 Pioneer will in den Markt der portablen Audioplayer für Audiophile einsteigen. Als Grundsystem dient dabei Android 5.1.1. Zudem ist der Player in der Lage, mehrere Speicherkarten zu integrieren.


  1. 16:42

  2. 16:33

  3. 16:04

  4. 15:55

  5. 15:40

  6. 15:16

  7. 14:22

  8. 14:00