1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Handy
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Smartphones: Update auf Windows Phone 7…

also Juni/Juli/August/September bis WP 7.8 bei uns ankommt .... (?)

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. also Juni/Juli/August/September bis WP 7.8 bei uns ankommt .... (?)

    Autor cicero 20.01.13 - 17:28

    "Das Update auf Windows Phone 7.8
    soll für "möglichst viele"
    Windows-Phone-7-Smartphones angeboten werden, erklärte Microsoft.

    Demnach könnte es durchaus sein,
    dass das ein oder andere Windows-Phone-7-Smartphone
    kein Update auf Windows Phone 7.8 erhält.

    Die Entscheidung dazu obliegt den jeweiligen Geräteherstellern."

    ===================================


    Na, da bin ich ja schon gespannt wann und ob das Update reell beim Nutzer ankommt.

    Mal sehen, ob mein olles Omnia 7 von Samsung versorgt wird,
    ob dieses Telefon eines von "möglichst vielen" ist.

    Ich vermute dass Samsung gar keinen Bock mehr hat
    und wahrscheinlich schon selbst gar nicht mehr weiß
    dass sie so ein Telefon jemals verkauft haben.
    Und wenn ja, dann interessiert es nicht mehr.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: also Juni/Juli/August/September bis WP 7.8 bei uns ankommt .... (?)

    Autor Switchblade 20.01.13 - 17:55

    Mag vielleicht für Samsung stimmen aber mein HTC HD7 hat die Updates alle zeitnah (innerhalb von zwei Wochen) erhalten.

    U.N. Special Department NERV - Allied with SEELE, SYNAPS and the JSSDF Armed Forces.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: also Juni/Juli/August/September bis WP 7.8 bei uns ankommt .... (?)

    Autor AnalogOne 20.01.13 - 21:39

    @cicero: Vertraut man areamobile, so wird das Update auch für das Omnia 7 kommen. Ich selbst habe es auch und bin schon gespannt darauf. Hier die Quelle:

    http://www.areamobile.de/news/23172-windows-phone-7-8-samsung-und-nokia-liefern-update-auf-alle-aelteren-windows-phones-aus

    Da bei Windows Phone die Hersteller selbst keine Oberflächen mehr draufbügeln müssen, denke ich nicht, dass das Ausrollen des Updates wesentlich verzögert stattfinden wird.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: also Juni/Juli/August/September bis WP 7.8 bei uns ankommt .... (?)

    Autor cicero 20.01.13 - 22:02

    AnalogOne schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > @cicero: Vertraut man areamobile, so wird das Update auch für das Omnia 7
    > kommen. Ich selbst habe es auch und bin schon gespannt darauf. Hier die
    > Quelle:
    >
    > www.areamobile.de
    >

    Danke für den Hinweis!
    Da könnte ich ja mal positiv überrascht werden :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: also Juni/Juli/August/September bis WP 7.8 bei uns ankommt .... (?)

    Autor derKlaus 21.01.13 - 08:13

    cicero schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "Das Update auf Windows Phone 7.8
    > soll für "möglichst viele"
    > Windows-Phone-7-Smartphones angeboten werden, erklärte Microsoft.
    > Demnach könnte es durchaus sein,
    > dass das ein oder andere Windows-Phone-7-Smartphone
    > kein Update auf Windows Phone 7.8 erhält.
    > Die Entscheidung dazu obliegt den jeweiligen Geräteherstellern."
    > Na, da bin ich ja schon gespannt wann und ob das Update reell beim Nutzer
    > ankommt.
    > Mal sehen, ob mein olles Omnia 7 von Samsung versorgt wird,
    > ob dieses Telefon eines von "möglichst vielen" ist.
    Das Omnia 7 hat NoDo vergleichsweise spät bekommen. Da gab es ein paar Komplikationen. Man darf nicht vergessen, das Omnia 7 war so ziemlich das erste WP7 auf dem Markt. Mango kam allerdins ziemlch flott.

    > Ich vermute dass Samsung gar keinen Bock mehr hat
    > und wahrscheinlich schon selbst gar nicht mehr weiß
    > dass sie so ein Telefon jemals verkauft haben.
    > Und wenn ja, dann interessiert es nicht mehr.
    Na, da Samsungs WP7 Geräte Protfolio überschaubar ist, sollte man meinen, dass eine gewisse Übersicht vorhanden ist. Und da sich das Ativ verzögert, sollte Samsung gerade die Omnia 7 Besittzer bei Laune halten. Ich hab den WP8 Kauf u.a. wegen dem noch nicht vorhandenen Ativ verschoben. Und ein Omnia 7 mit WP7.8 bring ich sicher besser unter die Leute als eines mit Mango.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: also Juni/Juli/August/September bis WP 7.8 bei uns ankommt .... (?)

    Autor AnalogOne 21.01.13 - 09:24

    Ich habe mir mein Omnia 7 glaube ich erst nach Release von NoDo gekauft und Mango kam, wie bereits erwähnt, ja sofort :)

    Das finde ich auch den Vorteil gegenüber Android, denn hier wird das Update doch eigentlich direkt durchgereicht, oder?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: also Juni/Juli/August/September bis WP 7.8 bei uns ankommt .... (?)

    Autor derKlaus 03.02.13 - 21:45

    AnalogOne schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das finde ich auch den Vorteil gegenüber Android, denn hier wird das Update
    > doch eigentlich direkt durchgereicht, oder?
    Nicht ganz, für die Provider werden Anpassungen gemacht, aber so krass woe bei Android ist es nicht. Ich hab WP7.8 heute mit dem 'Kabelzieh-' Trick erzwungen installiert. Das ganze Vorgehen kann gut im Netz gefunden werden und ist ohne Zusatztools möglich.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Conversnitch: Die twitternde Abhörlampe
Conversnitch
Die twitternde Abhörlampe

Conversnitch ist eine kleine Lampe, die unauffällig Gesprächsfetzen aus ihrer Umgebung mitschneidet, online eine Spracherkennung durchführt und den Text auf Twitter postet. Die Kunstaktion soll das Bewusstsein für die alltägliche Überwachung wecken.

  1. Menschenrechte Schärfere Exportkontrollen für Spähprogramme gefordert
  2. NSA-Skandal "Europa ist doch keine Kolonie"
  3. Frankreich Geheimdienst greift auf alle Daten von Orange zu

Microsoft: Remote-Desktop-App für Windows Phone
Microsoft
Remote-Desktop-App für Windows Phone

Microsoft hat eine Remote-Desktop-App für Windows Phone veröffentlicht. Damit kann aus der Ferne von einem Smartphone auf einen anderen Windows-Rechner zugegriffen werden, ohne dass auf diesem eine spezielle Software installiert sein muss.

  1. Cortana im Test Gebt Windows Phone eine Stimme
  2. Smartphones Nokia und HTC planen Updates auf Windows Phone 8.1
  3. Ativ SE Samsungs neues Smartphone mit Windows Phone

Palcohol: Der Cocktail in Pulverform
Palcohol
Der Cocktail in Pulverform

Mit kleinem Gepäck unterwegs und trotzdem nicht auf den abendlichen Drink verzichten? Ein US-Unternehmen hat Rum und Wodka in Pulver verwandelt. Zum Trinken einfach mit Wasser aufgießen - zum Schnupfen jedoch nicht geeignet.

  1. OLED Das merkwürdige Bindungsverhalten organischer Halbleiter
  2. Max-Planck-Institut Quantencomputer werden Silizium-Chips ähnlicher
  3. Kognitionswissenschaft Computer erkennt 21 Gesichtsausdrücke

  1. Vic Gundotra: Chef von Google Plus verlässt das Unternehmen
    Vic Gundotra
    Chef von Google Plus verlässt das Unternehmen

    Der Google-Manager Vic Gundotra hat bei Google gekündigt. Er hatte das soziale Netzwerk Google Plus mit aufgebaut. Gründe nannte der Gründer der Entwicklerkonferenz Google I/O nicht.

  2. Quartalsbericht: Amazon weiter mit hohem Umsatz und etwas Gewinn
    Quartalsbericht
    Amazon weiter mit hohem Umsatz und etwas Gewinn

    Amazon gab für Technologie und Inhalte 1,99 Milliarden US-Dollar aus. Damit blieb vom Gewinn erneut wenig übrig.

  3. Quartalsbericht: Microsofts Gewinn und Umsatz fallen
    Quartalsbericht
    Microsofts Gewinn und Umsatz fallen

    Microsofts Gewinn fällt um 6,5 Prozent und auch der Umsatz geht leicht zurück. Microsoft wolle schnell "mutige, innovative Produkte herausbringen, die die Nutzer lieben", so der neue Firmenchef Nadella.


  1. 00:08

  2. 23:42

  3. 22:56

  4. 21:14

  5. 17:49

  6. 17:43

  7. 15:52

  8. 15:49