1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smartphones: Update auf Windows Phone 7…

also Juni/Juli/August/September bis WP 7.8 bei uns ankommt .... (?)

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. also Juni/Juli/August/September bis WP 7.8 bei uns ankommt .... (?)

    Autor: cicero 20.01.13 - 17:28

    "Das Update auf Windows Phone 7.8
    soll für "möglichst viele"
    Windows-Phone-7-Smartphones angeboten werden, erklärte Microsoft.

    Demnach könnte es durchaus sein,
    dass das ein oder andere Windows-Phone-7-Smartphone
    kein Update auf Windows Phone 7.8 erhält.

    Die Entscheidung dazu obliegt den jeweiligen Geräteherstellern."

    ===================================


    Na, da bin ich ja schon gespannt wann und ob das Update reell beim Nutzer ankommt.

    Mal sehen, ob mein olles Omnia 7 von Samsung versorgt wird,
    ob dieses Telefon eines von "möglichst vielen" ist.

    Ich vermute dass Samsung gar keinen Bock mehr hat
    und wahrscheinlich schon selbst gar nicht mehr weiß
    dass sie so ein Telefon jemals verkauft haben.
    Und wenn ja, dann interessiert es nicht mehr.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: also Juni/Juli/August/September bis WP 7.8 bei uns ankommt .... (?)

    Autor: Switchblade 20.01.13 - 17:55

    Mag vielleicht für Samsung stimmen aber mein HTC HD7 hat die Updates alle zeitnah (innerhalb von zwei Wochen) erhalten.

    U.N. Special Department NERV - Allied with SEELE, SYNAPS and the JSSDF Armed Forces.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: also Juni/Juli/August/September bis WP 7.8 bei uns ankommt .... (?)

    Autor: AnalogOne 20.01.13 - 21:39

    @cicero: Vertraut man areamobile, so wird das Update auch für das Omnia 7 kommen. Ich selbst habe es auch und bin schon gespannt darauf. Hier die Quelle:

    http://www.areamobile.de/news/23172-windows-phone-7-8-samsung-und-nokia-liefern-update-auf-alle-aelteren-windows-phones-aus

    Da bei Windows Phone die Hersteller selbst keine Oberflächen mehr draufbügeln müssen, denke ich nicht, dass das Ausrollen des Updates wesentlich verzögert stattfinden wird.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: also Juni/Juli/August/September bis WP 7.8 bei uns ankommt .... (?)

    Autor: cicero 20.01.13 - 22:02

    AnalogOne schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > @cicero: Vertraut man areamobile, so wird das Update auch für das Omnia 7
    > kommen. Ich selbst habe es auch und bin schon gespannt darauf. Hier die
    > Quelle:
    >
    > www.areamobile.de
    >

    Danke für den Hinweis!
    Da könnte ich ja mal positiv überrascht werden :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: also Juni/Juli/August/September bis WP 7.8 bei uns ankommt .... (?)

    Autor: derKlaus 21.01.13 - 08:13

    cicero schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "Das Update auf Windows Phone 7.8
    > soll für "möglichst viele"
    > Windows-Phone-7-Smartphones angeboten werden, erklärte Microsoft.
    > Demnach könnte es durchaus sein,
    > dass das ein oder andere Windows-Phone-7-Smartphone
    > kein Update auf Windows Phone 7.8 erhält.
    > Die Entscheidung dazu obliegt den jeweiligen Geräteherstellern."
    > Na, da bin ich ja schon gespannt wann und ob das Update reell beim Nutzer
    > ankommt.
    > Mal sehen, ob mein olles Omnia 7 von Samsung versorgt wird,
    > ob dieses Telefon eines von "möglichst vielen" ist.
    Das Omnia 7 hat NoDo vergleichsweise spät bekommen. Da gab es ein paar Komplikationen. Man darf nicht vergessen, das Omnia 7 war so ziemlich das erste WP7 auf dem Markt. Mango kam allerdins ziemlch flott.

    > Ich vermute dass Samsung gar keinen Bock mehr hat
    > und wahrscheinlich schon selbst gar nicht mehr weiß
    > dass sie so ein Telefon jemals verkauft haben.
    > Und wenn ja, dann interessiert es nicht mehr.
    Na, da Samsungs WP7 Geräte Protfolio überschaubar ist, sollte man meinen, dass eine gewisse Übersicht vorhanden ist. Und da sich das Ativ verzögert, sollte Samsung gerade die Omnia 7 Besittzer bei Laune halten. Ich hab den WP8 Kauf u.a. wegen dem noch nicht vorhandenen Ativ verschoben. Und ein Omnia 7 mit WP7.8 bring ich sicher besser unter die Leute als eines mit Mango.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: also Juni/Juli/August/September bis WP 7.8 bei uns ankommt .... (?)

    Autor: AnalogOne 21.01.13 - 09:24

    Ich habe mir mein Omnia 7 glaube ich erst nach Release von NoDo gekauft und Mango kam, wie bereits erwähnt, ja sofort :)

    Das finde ich auch den Vorteil gegenüber Android, denn hier wird das Update doch eigentlich direkt durchgereicht, oder?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: also Juni/Juli/August/September bis WP 7.8 bei uns ankommt .... (?)

    Autor: derKlaus 03.02.13 - 21:45

    AnalogOne schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das finde ich auch den Vorteil gegenüber Android, denn hier wird das Update
    > doch eigentlich direkt durchgereicht, oder?
    Nicht ganz, für die Provider werden Anpassungen gemacht, aber so krass woe bei Android ist es nicht. Ich hab WP7.8 heute mit dem 'Kabelzieh-' Trick erzwungen installiert. Das ganze Vorgehen kann gut im Netz gefunden werden und ist ohne Zusatztools möglich.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Screamride im Test: Achterbahn mit Zerstörungsdrang
Screamride im Test
Achterbahn mit Zerstörungsdrang
  1. Test The Book of Unwritten Tales 2 Fantasywelt in rosa Plüschgefahr
  2. Test Grow Home Herzallerliebster Roboter
  3. Test Radiation Island Fantastische Spielwelt auf dem Smartphone

One M9 im Hands on: HTCs Lollipop-Smartphone hat ein Zusatzknöpfchen
One M9 im Hands on
HTCs Lollipop-Smartphone hat ein Zusatzknöpfchen
  1. Topsmartphone Deutscher Shop nennt vorab alle Details zu HTCs One (M9)
  2. HTC Neues One-Smartphone und erste Smartwatch im März

MIPS Creator CI20 angetestet: Die Platine zum Pausemachen
MIPS Creator CI20 angetestet
Die Platine zum Pausemachen
  1. Raspberry Pi 2 Fotografieren nur ohne Blitz
  2. Raspberry Pi 2 ausprobiert Schnell rechnen, langsam speichern
  3. Internet der Dinge Windows 10 läuft kostenlos auf dem Raspberry Pi 2

  1. Verschlüsselung: Neue TLS-Angriffe Smack und Freak
    Verschlüsselung
    Neue TLS-Angriffe Smack und Freak

    Uralte Export-Algorithmen werden zum Problem: Untersuchungen der State Machine von TLS-Implementierungen zeigten, dass sich diese in bestimmten Fällen zu Verbindungen mit unsicheren 512-Bit-RSA-Schlüsseln überreden lassen. Die Export-Cipher sind ein Relikt der Kryptoregulierung in den 90ern.

  2. OxygenOS von Oneplus: "Wir wollen keine Funktionen entwickeln, die nerven"
    OxygenOS von Oneplus
    "Wir wollen keine Funktionen entwickeln, die nerven"

    MWC 2015 Oneplus setzt bei der Entwicklung seines ersten eigenen Android-ROMs auf die wichtigsten Programmierer von Paranoid Android. Golem.de hat mit Helen Li, der Hauptverantwortlichen für die Entwicklung von OxygenOS, über das ROM und seine Entstehung gesprochen.

  3. Leap: Blackberry stellt Smartphone ohne Hardwaretastatur vor
    Leap
    Blackberry stellt Smartphone ohne Hardwaretastatur vor

    MWC 2015 Blackberry hat mit dem Leap ein neues 5-Zoll-Smartphone ohne Hardwaretastatur vorgestellt. Technisch ist es dem Z30 sehr ähnlich, es wird aber deutlich günstiger sein. Zudem wurde ein Slider-Smartphone mit gebogenem Display und Hardwaretastatur gezeigt.


  1. 08:01

  2. 07:58

  3. 06:30

  4. 05:55

  5. 22:12

  6. 21:41

  7. 20:41

  8. 18:59