Allein aufgrund des fehlenden Flashs würde ich auf JELLY BEAN verzichten. Besonders im Tablet - Bereich.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kann die Entscheidung irgendwie auch nicht richtig nachvollziehen. Wahrscheinlich hätten sie Flash gerne tot, ist es aber nun mal noch nicht. Zumindest installieren sollte man es schon können.
Ja, das wäre schon eine Kröte, die ich ungern schlucken würde. Damit könnte ich z.B. unterwegs kein Zattoo-Recording mehr verwenden. Denn die Zattoo-App ist ziemlich mager...
Das ist allerdings auch so ziemlich die letzte Website, wo ich Flash noch benötige. Von daher hoffe ich drauf, dass Zattoo das bald ändert. Ich hätte Flash auch lieber weg.
Naja auf lange Sicht wird es eh kein Flash mehr geben auf Mobilen Geräten. Auch heute macht Flash auf Smartphones keinen wirklichen Spaß zum einen ist es grotten lahm zum anderen ist die Bedienung oft Mist. Dann stellt sich die Frage wie lange alte Flash Versionen noch sinnvoll sind wenn man an die Sicherheit denkt.
Ich denke mir mal das man nicht unbedingt Flash braucht (Ich brauchte es zumindest abseits vom Desktop noch nicht).
Grüße
... und Abobe hat auch keinen Bock mehr FLASH für mobile Geräte zu unterstützen.
Fred_EM schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ... und Abobe hat auch keinen Bock mehr FLASH für mobile Geräte zu
> unterstützen.
Flash ist ein verbreiteter Standard. Das hat durchaus seine Vorteile. Wenn der alles-muss-HTML5-sein Hype erstmal abklingt, werden das manche noch erkennen.
Und die Performance kann bei beiden Lösungen gut oder schlecht sein.
> Flash ist ein verbreiteter Standard.
Das Problem bei Flash ist nur eben das es nicht frei ist und unfreie Standards sind immer Problematisch. Schau doch zum Beispiel was aktuell ist. Adobe bietet kein Flash mehr für mobile Geräte und nun? Schaut der Nutzer in die Röhre weil es keine brauchbaren Alternativen gibt.
Html5 hat schon seine Vorteile, aber auch wie Flash gewisse Nachteile. Der große Vorteil ist eben das du Html5 in jedem Browser nutzen kannst der aktuell ist und Flash kannst du nur auf einer Hand voll Systeme nutzen.
Grüße
iu3h45iuh456 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Fred_EM schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > ... und Abobe hat auch keinen Bock mehr FLASH für mobile Geräte zu
> > unterstützen.
>
> Flash ist ein verbreiteter Standard. Das hat durchaus seine Vorteile. Wenn
> der alles-muss-HTML5-sein Hype erstmal abklingt, werden das manche noch
> erkennen.
>
> Und die Performance kann bei beiden Lösungen gut oder schlecht sein.
Im mobilen Bereich (also Smartphones/Tablets) ist es nicht "Standard" wie im Desktopbereich. Abgesehen davon kickt Adobe in 2 Wochen Flash aus dem Google Store.. dann war's das.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.07.12 19:48 durch knallisworld.
Aber das ist ja auch das Idiotische.
Mit der Abgrenzung Mobil:html5 und bald kein Flash, wird das auch von Anbietern so verwendet, Flash für normales Internet. Mobiles Dienst nur gegen Gebühr, dann mit html5 usw.
Die Einschränkung finde ich dumm, flash ist ungünstig, aber ich will nicht auf einen Teil des Internets mobil verzichten.
Deswegen fnde ich das dumm.
Firefox blinkt nicht mehr
Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern
Überleben von Rapidshare steht infrage
Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop
P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 18.05. 11:42
Kommentare: 315 | letzter Beitrag 03:11 Uhr
Kommentare: 268 | letzter Beitrag 00:25 Uhr
Kommentare: 201 | letzter Beitrag 18.05. 21:33
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 01:31 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Larry Page hat sich darüber beschwert, dass Microsoft bei Chatprogrammen kleingeistig sei, und sich für Interoperabilität eingesetzt. "Das ist wirklich traurig, so ist kein Fortschritt möglich", sagte er auf der Entwicklerkonferenz Google I/O.

Im Spiel Tomodachi Collection: New Life für den Nintendo 3DS ist es möglich, dass Männer einander heiraten. Nintendo bezeichnet das als Bug - und erntet dafür Empörung.

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.