Ich habe das Problem mit dem Ray das die Geschwindigkeit merklich abgenommen hat. beim Wechsel von einer Anwendung zurück auf die Oberfläche dauert es 1-3 Sekunden bis nicht nur das Hintergrundbild angezeigt wird sondern das Handy wieder benutzbar ist.
Beim Spielen ruckelt es andauernd und ist unbenutzbar für bis zu 10 Sekunden (alle Minute).
Alles in allem in meinen Augen kein Ausgereiftes Update.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
danke für den Warnhinweis
habe es mir extra verkniffen und andere Betatester spielen lassen
also heißt es weiterhin warten
Ich habe schon viele Berichte gelesen - bei einigen ist es nach dem Update langsam, bei einigen rennt es.
Es gibt vermutungen, dass alte inkompatible Apps oder Einstellungen der Grund dafür sind, d.h. ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und/oder ein Zurücksetzen per Reparatur im PC Companion und anschließende Neuinstallation der Apps behebt die Probleme.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.05.12 23:05 durch Gizzmo.
Hab hier nen Xperia Arc S mit dem neuen Update, kann die kleinen Lags im menü bestätigen, aber wirklich im bereich von 1-2 sekunden wenn man aus einer ramlastigen anwendung rauskommt.
Was mich aber eher ärgert ist das der Touchscreen teils arg laggt, da musste teils 2 sekunden auf den button drücken mit reagiert wird, vorher reichte antippen.
Ich hab das Arc S und nach dem Update bleibt es ständig hängen, und kann teilweise keine Anrufe mehr beenden. Das geht dann so weit, dass der Angerufene mich ablehnt, und ich trotzdem in der Mobilbox lande.
Gibt es fürs Arc S irgend ein Mod (egal ob IC oder nicht), bei dem die Vibration und das Bildschirm Drehen funktioniert? (also nicht Cyanogen)
Kommentare: 360 | letzter Beitrag 19:43 Uhr
Kommentare: 245 | letzter Beitrag 19:48 Uhr
Kommentare: 191 | letzter Beitrag 19:02 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 14:39 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 19:27 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das Go-Launcher-Team hat einen eigenen Browser für Android veröffentlicht. Der Next Browser wird über Gesten bedient, synchronisiert Lesezeichen und kann mittels Erweiterungen um zusätzliche Funktionen ergänzt werden.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Die EU diskutiert in der kommenden Woche ein Papier, das den Konflikt zwischen Geräteherstellern und Verwertungsgesellschaften lösen soll. Der Bitkom fordert eine schnelle Umsetzung des Vorschlags des EU-Mediators António Vitorino.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.