1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony Xperia Z: Dünnes 5-Zoll-Smartphone…

Wenn ich sowas noch einmal lese

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wenn ich sowas noch einmal lese

    Autor justanotherhusky 08.01.13 - 06:11

    "Sony will kurz nach der Veröffentlichung des Smartphones ein Upgrade auf Android 4.2 anbieten."

    nehm ich mein 3310ner wieder in Betrieb.

    Spaß beiseite.

    Klingt ja eigentlich wie ein Traumhandy, schade dass mich Sony mit dem lange erwarteten Xperia S etwas enttäuscht hat... mal sehen..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wenn ich sowas noch einmal lese

    Autor Thinal 08.01.13 - 08:04

    Meine Freundin hat ein Arc S und ist zufrieden, bei Upates sieht es bei Sony ja auch überdurchschnittlich aus, wenn das Gerät noch Dual SIM hätte, würde ich es mir echt überlegen. Ich hasse es, das schwere iPhone 4s immer als Zweithandy in der Tasche zu haben. Ich benutze es nicht, muss nur jobmässig erreichbar sein und die Firma hat mir diesen Klotz mitgegeben :( Aber mein GN hatte ich schon vorher und das hat kein Dual SIM

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Wenn ich sowas noch einmal lese

    Autor cry88 08.01.13 - 08:06

    Thinal schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Meine Freundin hat ein Arc S und ist zufrieden, bei Upates sieht es bei
    > Sony ja auch überdurchschnittlich aus, wenn das Gerät noch Dual SIM hätte,
    > würde ich es mir echt überlegen. Ich hasse es, das schwere iPhone 4s immer
    > als Zweithandy in der Tasche zu haben. Ich benutze es nicht, muss nur
    > jobmässig erreichbar sein und die Firma hat mir diesen Klotz mitgegeben :(
    > Aber mein GN hatte ich schon vorher und das hat kein Dual SIM

    steck das ding an der arbeit in die steckdose und richt ne weiterleitung ein^^

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Wenn ich sowas noch einmal lese

    Autor MontyDe 08.01.13 - 08:10

    Mist, und ich hab mir letzten Monat noch das Xperia T gekauft, da das N4 ja nicht zu kaufen ist. Ich bin zwar mit dem T sehr zufrieden, aber das hier ist nochmal ne Ecke besser als das N4 und kein Kompromiss.
    Doppelte Leistung zum T, mehr Akku, ein besserer Photosensor UND vor allem IP57.
    Aber das ist bei Technik ja immer so: Kauf dir was und mach dann die Augen zu, denn ein paar Tage später gibt es mehr “Bang for a buck”.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Wenn ich sowas noch einmal lese

    Autor v3nd3tta 08.01.13 - 08:34

    Dualsim Version soll wohl kommen laut Kommentaren in nem anderen Thread.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.01.13 08:35 durch v3nd3tta.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Wenn ich sowas noch einmal lese

    Autor Endwickler 08.01.13 - 08:48

    v3nd3tta schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dualsim Version soll wohl kommen laut Kommentaren in nem anderen Thread.

    Es gab da mal ein gerücht im dezember:
    http://www.androidnext.de/news/sony-xperia-z-und-xperia-y-dual-sim-und-verkaufsstart-schon-im-januar/

    Auf der Sonyhomepage sind als Ankündigungen nur Z, E und E Dual zu finden:
    http://www.sonymobile.com/de/products/phones/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Wenn ich sowas noch einmal lese

    Autor Der Supporter 08.01.13 - 13:32

    Dual Sim kommt, aber nicht in Europa.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Wenn ich sowas noch einmal lese

    Autor Endwickler 08.01.13 - 17:25

    Der Supporter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dual Sim kommt, aber nicht in Europa.

    Bitte schreibe doch die Quelle dazu, aus der du es weißt. Das wäre für Leute wie mich hilfreich.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Fifa 15: Mehr Emotionen, mehr Gesang, mehr Dreck
Test Fifa 15
Mehr Emotionen, mehr Gesang, mehr Dreck
  1. Fifa 15 angespielt Verbesserter Antritt bringt viele neue Tore
  2. EA-Pressekonferenz Shadow Realms und Merkels lange Nase
  3. EA Access Battlefield 4 und Fifa 14 im Abo

Deutsche Telekom: 300.000 von Umstellung auf VoIP oder Kündigung betroffen
Deutsche Telekom
300.000 von Umstellung auf VoIP oder Kündigung betroffen
  1. Deutsche Telekom Umstellung auf VoIP oder Kündigung
  2. Entlassungen Telekom verkleinert Online-Innovationsabteilung stark
  3. Mobile Encryption App angeschaut Telekom verschlüsselt Telefonie

Nicholas Carr: Automatisierung macht uns das Leben schwer
Nicholas Carr
Automatisierung macht uns das Leben schwer
  1. HP Proliant m400 Moonshot-Microserver mit 64-Bit-ARM-Prozessoren
  2. Entwicklung vorerst eingestellt Notebooks mit Touch-Displays sind nicht gefragt
  3. Computerchip IBM stellt künstliches Gehirn vor

  1. Akamai: Deutschlands Datenrate liegt bei 8,9 MBit/s durchschnittlich
    Akamai
    Deutschlands Datenrate liegt bei 8,9 MBit/s durchschnittlich

    Der CDN-Betreiber Akamai hat wieder die Daten über seine weltweit verteilten Internetplattformen gesammelt. Danach ist in Deutschland die durchschnittliche Verbindungsgeschwindigkeit um 23 Prozent gestiegen. Doch in vielen anderen Ländern war die Steigerung stärker.

  2. Niedriger Schmelzpunkt: 3D-Drucken mit metallischer Tinte
    Niedriger Schmelzpunkt
    3D-Drucken mit metallischer Tinte

    Zwei chinesische Forscher haben ein neuartiges 3D-Druckverfahren entwickelt. Damit lassen sich Objekte mit einer flüssigen Tinte aus Metall aufbauen.

  3. Tiger and Dragon II: Netflix bietet ersten Kinofilm gleichzeitig zur Premiere
    Tiger and Dragon II
    Netflix bietet ersten Kinofilm gleichzeitig zur Premiere

    Netflix hat einen Pakt mit den Imax-Kinos geschlossen: Tiger and Dragon II wird gleichzeitig in diesen Kinos und bei dem Streaming-Dienst anlaufen. Damit soll gezeigt werden, dass ein Kinofilm nicht erst Monate später im Verleih der Videotheken verfügbar sein muss.


  1. 19:30

  2. 18:21

  3. 17:15

  4. 15:31

  5. 15:03

  6. 14:46

  7. 14:38

  8. 14:12