Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony Xperia Z: Dünnes 5-Zoll-Smartphone…

Wenn ich sowas noch einmal lese

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wenn ich sowas noch einmal lese

    Autor: justanotherhusky 08.01.13 - 06:11

    "Sony will kurz nach der Veröffentlichung des Smartphones ein Upgrade auf Android 4.2 anbieten."

    nehm ich mein 3310ner wieder in Betrieb.

    Spaß beiseite.

    Klingt ja eigentlich wie ein Traumhandy, schade dass mich Sony mit dem lange erwarteten Xperia S etwas enttäuscht hat... mal sehen..

  2. Re: Wenn ich sowas noch einmal lese

    Autor: Thinal 08.01.13 - 08:04

    Meine Freundin hat ein Arc S und ist zufrieden, bei Upates sieht es bei Sony ja auch überdurchschnittlich aus, wenn das Gerät noch Dual SIM hätte, würde ich es mir echt überlegen. Ich hasse es, das schwere iPhone 4s immer als Zweithandy in der Tasche zu haben. Ich benutze es nicht, muss nur jobmässig erreichbar sein und die Firma hat mir diesen Klotz mitgegeben :( Aber mein GN hatte ich schon vorher und das hat kein Dual SIM

  3. Re: Wenn ich sowas noch einmal lese

    Autor: cry88 08.01.13 - 08:06

    Thinal schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Meine Freundin hat ein Arc S und ist zufrieden, bei Upates sieht es bei
    > Sony ja auch überdurchschnittlich aus, wenn das Gerät noch Dual SIM hätte,
    > würde ich es mir echt überlegen. Ich hasse es, das schwere iPhone 4s immer
    > als Zweithandy in der Tasche zu haben. Ich benutze es nicht, muss nur
    > jobmässig erreichbar sein und die Firma hat mir diesen Klotz mitgegeben :(
    > Aber mein GN hatte ich schon vorher und das hat kein Dual SIM

    steck das ding an der arbeit in die steckdose und richt ne weiterleitung ein^^

  4. Re: Wenn ich sowas noch einmal lese

    Autor: MontyDe 08.01.13 - 08:10

    Mist, und ich hab mir letzten Monat noch das Xperia T gekauft, da das N4 ja nicht zu kaufen ist. Ich bin zwar mit dem T sehr zufrieden, aber das hier ist nochmal ne Ecke besser als das N4 und kein Kompromiss.
    Doppelte Leistung zum T, mehr Akku, ein besserer Photosensor UND vor allem IP57.
    Aber das ist bei Technik ja immer so: Kauf dir was und mach dann die Augen zu, denn ein paar Tage später gibt es mehr “Bang for a buck”.

  5. Re: Wenn ich sowas noch einmal lese

    Autor: v3nd3tta 08.01.13 - 08:34

    Dualsim Version soll wohl kommen laut Kommentaren in nem anderen Thread.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.01.13 08:35 durch v3nd3tta.

  6. Re: Wenn ich sowas noch einmal lese

    Autor: Endwickler 08.01.13 - 08:48

    v3nd3tta schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dualsim Version soll wohl kommen laut Kommentaren in nem anderen Thread.

    Es gab da mal ein gerücht im dezember:
    http://www.androidnext.de/news/sony-xperia-z-und-xperia-y-dual-sim-und-verkaufsstart-schon-im-januar/

    Auf der Sonyhomepage sind als Ankündigungen nur Z, E und E Dual zu finden:
    http://www.sonymobile.com/de/products/phones/

  7. Re: Wenn ich sowas noch einmal lese

    Autor: Der Supporter 08.01.13 - 13:32

    Dual Sim kommt, aber nicht in Europa.

  8. Re: Wenn ich sowas noch einmal lese

    Autor: Endwickler 08.01.13 - 17:25

    Der Supporter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dual Sim kommt, aber nicht in Europa.

    Bitte schreibe doch die Quelle dazu, aus der du es weißt. Das wäre für Leute wie mich hilfreich.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. über Robert Half Technology, Hamburg
  2. AreaDigital AG, Fürth
  3. Allianz Deutschland AG, Stutt­gart
  4. über Robert Half Technology, Mönchengladbach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 22,46€
  2. (u. a. Die Bestimmung, Life of Pi, House of Wax, Predator, Der Polarexpress, X-Men)
  3. (u. a. Interstellar, Mad Max, Codename UNCLE, American Sniper, San Andreas)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Swift Playgrounds im Test: Apple infiziert Kinder mit Programmiertalent
Swift Playgrounds im Test
Apple infiziert Kinder mit Programmiertalent
  1. Asus PG248Q im Test 180 Hertz erkannt, 180 Hertz gebannt

MacOS 10.12 im Test: Sierra - Schreck mit System
MacOS 10.12 im Test
Sierra - Schreck mit System
  1. MacOS 10.12 Sierra fungiert als alleiniges Sicherheitsupdate für OS X
  2. MacOS Sierra und iOS 10 Apple schmeißt unsichere Krypto raus
  3. Kaspersky Neue Malware installiert Hintertüren auf Macs

Android 7.0 im Test: Zwei Fenster für mehr Durchblick
Android 7.0 im Test
Zwei Fenster für mehr Durchblick
  1. Android-X86 Desktop-Port von Android 7.0 vorgestellt
  2. Android 7.0 Erste Nougat-Portierung für Nexus 4 verfügbar
  3. Android 7.0 Erste Nougat-Portierungen für Nexus 5 und Nexus 7 verfügbar

  1. Die Woche im Video: Grüne Welle und grüne Männchen
    Die Woche im Video
    Grüne Welle und grüne Männchen

    Golem.de-Wochenrückblick Elon Musk stellt seine Marspläne vor, wir entdecken Sicherheitslücken in Ampeln, und Fernsehen übers Internet wird deutlich bequemer. Sieben Tage und viele Meldungen im Überblick.

  2. Systemd.conf 2016: Pläne für portable Systemdienste und neue Kernel-IPC
    Systemd.conf 2016
    Pläne für portable Systemdienste und neue Kernel-IPC

    Nachdem Systemd in vielen Distributionen gelandet ist, schmieden Lennart Poettering und seine Mitentwickler neue Pläne. Die haben sie auf der Systemd-Konferenz vorgestellt. Auch die Idee einer Kernel-IPC ist noch nicht beerdigt.

  3. Smartphones und Tablets: Bundestrojaner soll mehr können können
    Smartphones und Tablets
    Bundestrojaner soll mehr können können

    Das BKA will künftig auch Smartphones und Tablets mit einem Trojaner infizieren können. Die aktuelle Version des Bundestrojaners kommt nur mit Windows zurecht.


  1. 09:02

  2. 08:01

  3. 19:24

  4. 19:05

  5. 18:25

  6. 17:29

  7. 14:07

  8. 13:45