Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony Xperia Z: Dünnes 5-Zoll-Smartphone…

Wenn ich sowas noch einmal lese

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wenn ich sowas noch einmal lese

    Autor: justanotherhusky 08.01.13 - 06:11

    "Sony will kurz nach der Veröffentlichung des Smartphones ein Upgrade auf Android 4.2 anbieten."

    nehm ich mein 3310ner wieder in Betrieb.

    Spaß beiseite.

    Klingt ja eigentlich wie ein Traumhandy, schade dass mich Sony mit dem lange erwarteten Xperia S etwas enttäuscht hat... mal sehen..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wenn ich sowas noch einmal lese

    Autor: Thinal 08.01.13 - 08:04

    Meine Freundin hat ein Arc S und ist zufrieden, bei Upates sieht es bei Sony ja auch überdurchschnittlich aus, wenn das Gerät noch Dual SIM hätte, würde ich es mir echt überlegen. Ich hasse es, das schwere iPhone 4s immer als Zweithandy in der Tasche zu haben. Ich benutze es nicht, muss nur jobmässig erreichbar sein und die Firma hat mir diesen Klotz mitgegeben :( Aber mein GN hatte ich schon vorher und das hat kein Dual SIM

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Wenn ich sowas noch einmal lese

    Autor: cry88 08.01.13 - 08:06

    Thinal schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Meine Freundin hat ein Arc S und ist zufrieden, bei Upates sieht es bei
    > Sony ja auch überdurchschnittlich aus, wenn das Gerät noch Dual SIM hätte,
    > würde ich es mir echt überlegen. Ich hasse es, das schwere iPhone 4s immer
    > als Zweithandy in der Tasche zu haben. Ich benutze es nicht, muss nur
    > jobmässig erreichbar sein und die Firma hat mir diesen Klotz mitgegeben :(
    > Aber mein GN hatte ich schon vorher und das hat kein Dual SIM

    steck das ding an der arbeit in die steckdose und richt ne weiterleitung ein^^

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Wenn ich sowas noch einmal lese

    Autor: MontyDe 08.01.13 - 08:10

    Mist, und ich hab mir letzten Monat noch das Xperia T gekauft, da das N4 ja nicht zu kaufen ist. Ich bin zwar mit dem T sehr zufrieden, aber das hier ist nochmal ne Ecke besser als das N4 und kein Kompromiss.
    Doppelte Leistung zum T, mehr Akku, ein besserer Photosensor UND vor allem IP57.
    Aber das ist bei Technik ja immer so: Kauf dir was und mach dann die Augen zu, denn ein paar Tage später gibt es mehr “Bang for a buck”.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Wenn ich sowas noch einmal lese

    Autor: v3nd3tta 08.01.13 - 08:34

    Dualsim Version soll wohl kommen laut Kommentaren in nem anderen Thread.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.01.13 08:35 durch v3nd3tta.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Wenn ich sowas noch einmal lese

    Autor: Endwickler 08.01.13 - 08:48

    v3nd3tta schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dualsim Version soll wohl kommen laut Kommentaren in nem anderen Thread.

    Es gab da mal ein gerücht im dezember:
    http://www.androidnext.de/news/sony-xperia-z-und-xperia-y-dual-sim-und-verkaufsstart-schon-im-januar/

    Auf der Sonyhomepage sind als Ankündigungen nur Z, E und E Dual zu finden:
    http://www.sonymobile.com/de/products/phones/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Wenn ich sowas noch einmal lese

    Autor: Der Supporter 08.01.13 - 13:32

    Dual Sim kommt, aber nicht in Europa.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Wenn ich sowas noch einmal lese

    Autor: Endwickler 08.01.13 - 17:25

    Der Supporter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dual Sim kommt, aber nicht in Europa.

    Bitte schreibe doch die Quelle dazu, aus der du es weißt. Das wäre für Leute wie mich hilfreich.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Dürr Systems GmbH, Bietigheim-Bissingen
  2. SEAP Automation GmbH, Egelsbach
  3. Wirecard Technologies GmbH, Aschheim bei München
  4. Robert Bosch GmbH, Leonberg


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 308,95€ (Bestpreis)
  2. (Core i5-6500 + Geforce GTX 1060)
  3. (u. a. Asus GTX 1070 Strix, MSI GTX 1070 Gaming X 8G, Inno3D GTX 1070 iChill)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Elementary OS Loki im Test: Hübsch und einfach kann auch kompliziert sein
Elementary OS Loki im Test
Hübsch und einfach kann auch kompliziert sein
  1. Linux-Distribution Ubuntu diskutiert Ende der 32-Bit-Unterstützung
  2. Dells XPS 13 mit Ubuntu im Test Endlich ein Top-Notebook mit Linux!
  3. Aquaris M10 Ubuntu Edition im Test Ubuntu versaut noch jedes Tablet

Wolkenkratzer: Wer will schon 2.900 Stufen steigen?
Wolkenkratzer
Wer will schon 2.900 Stufen steigen?
  1. Hafen Die Schauerleute von heute sind riesig und automatisch
  2. Bahn Siemens verbessert Internet im Zug mit Funklochfenstern
  3. Fraunhofer-Institut Rekord mit Multi-Gigabit-Funk über 37 Kilometer

Festplatten mit Flash-Cache: Das Konzept der SSHD ist gescheitert
Festplatten mit Flash-Cache
Das Konzept der SSHD ist gescheitert
  1. Ironwolf, Skyhawk und Barracuda Drei neue 10-TByte-Modelle von Seagate
  2. 3PAR-Systeme HPE kündigt 7,68- und 15,36-TByte-SSDs an
  3. NVM Express und U.2 Supermicro gibt SATA- und SAS-SSDs bald auf

  1. Polaris-Grafikkarten: AMD stellt Radeon RX 470 und RX 460 vor
    Polaris-Grafikkarten
    AMD stellt Radeon RX 470 und RX 460 vor

    Die Polaris-Familie wird vervollständigt: Die Radeon RX 470 und Radeon RX 460 sind Gaming-Grafikkarten, das kleinere Modell erscheint unter gleichem Namen auch für Spiele-Notebooks. Interessant finden wir die Taktraten, welche eine Einschätzung schwierig machen.

  2. Windows 10 Anniversary Update: Cortana wird zur alleinigen Suchfunktion
    Windows 10 Anniversary Update
    Cortana wird zur alleinigen Suchfunktion

    Mit dem Anniversary Update für Windows 10 wird die bisher optionale Suche durch Cortana ersetzt. Wer die Assistentin dann noch loswerden will, kann das zwar auf Umwegen - dann gibt es aber keine Suchfunktion mehr, zumindest nicht ohne weitere Software.

  3. Quartalsbericht: Amazon schwimmt im Geld
    Quartalsbericht
    Amazon schwimmt im Geld

    Amazon kann das fünfte Mal in Folge einen Rekordgewinn vorlegen. Die Zeiten, in denen der weltgrößte Internethändler meist einen knappen Gewinn machte oder ein Minus erwirtschaftete, scheinen vorbei zu sein.


  1. 06:00

  2. 23:26

  3. 22:58

  4. 22:43

  5. 18:45

  6. 17:23

  7. 15:58

  8. 15:42