1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony Xperia Z: Dünnes 5-Zoll-Smartphone…

Wenn ich sowas noch einmal lese

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wenn ich sowas noch einmal lese

    Autor justanotherhusky 08.01.13 - 06:11

    "Sony will kurz nach der Veröffentlichung des Smartphones ein Upgrade auf Android 4.2 anbieten."

    nehm ich mein 3310ner wieder in Betrieb.

    Spaß beiseite.

    Klingt ja eigentlich wie ein Traumhandy, schade dass mich Sony mit dem lange erwarteten Xperia S etwas enttäuscht hat... mal sehen..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wenn ich sowas noch einmal lese

    Autor Thinal 08.01.13 - 08:04

    Meine Freundin hat ein Arc S und ist zufrieden, bei Upates sieht es bei Sony ja auch überdurchschnittlich aus, wenn das Gerät noch Dual SIM hätte, würde ich es mir echt überlegen. Ich hasse es, das schwere iPhone 4s immer als Zweithandy in der Tasche zu haben. Ich benutze es nicht, muss nur jobmässig erreichbar sein und die Firma hat mir diesen Klotz mitgegeben :( Aber mein GN hatte ich schon vorher und das hat kein Dual SIM

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Wenn ich sowas noch einmal lese

    Autor cry88 08.01.13 - 08:06

    Thinal schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Meine Freundin hat ein Arc S und ist zufrieden, bei Upates sieht es bei
    > Sony ja auch überdurchschnittlich aus, wenn das Gerät noch Dual SIM hätte,
    > würde ich es mir echt überlegen. Ich hasse es, das schwere iPhone 4s immer
    > als Zweithandy in der Tasche zu haben. Ich benutze es nicht, muss nur
    > jobmässig erreichbar sein und die Firma hat mir diesen Klotz mitgegeben :(
    > Aber mein GN hatte ich schon vorher und das hat kein Dual SIM

    steck das ding an der arbeit in die steckdose und richt ne weiterleitung ein^^

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Wenn ich sowas noch einmal lese

    Autor MontyDe 08.01.13 - 08:10

    Mist, und ich hab mir letzten Monat noch das Xperia T gekauft, da das N4 ja nicht zu kaufen ist. Ich bin zwar mit dem T sehr zufrieden, aber das hier ist nochmal ne Ecke besser als das N4 und kein Kompromiss.
    Doppelte Leistung zum T, mehr Akku, ein besserer Photosensor UND vor allem IP57.
    Aber das ist bei Technik ja immer so: Kauf dir was und mach dann die Augen zu, denn ein paar Tage später gibt es mehr “Bang for a buck”.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Wenn ich sowas noch einmal lese

    Autor v3nd3tta 08.01.13 - 08:34

    Dualsim Version soll wohl kommen laut Kommentaren in nem anderen Thread.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.01.13 08:35 durch v3nd3tta.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Wenn ich sowas noch einmal lese

    Autor Endwickler 08.01.13 - 08:48

    v3nd3tta schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dualsim Version soll wohl kommen laut Kommentaren in nem anderen Thread.

    Es gab da mal ein gerücht im dezember:
    http://www.androidnext.de/news/sony-xperia-z-und-xperia-y-dual-sim-und-verkaufsstart-schon-im-januar/

    Auf der Sonyhomepage sind als Ankündigungen nur Z, E und E Dual zu finden:
    http://www.sonymobile.com/de/products/phones/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Wenn ich sowas noch einmal lese

    Autor Der Supporter 08.01.13 - 13:32

    Dual Sim kommt, aber nicht in Europa.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Wenn ich sowas noch einmal lese

    Autor Endwickler 08.01.13 - 17:25

    Der Supporter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dual Sim kommt, aber nicht in Europa.

    Bitte schreibe doch die Quelle dazu, aus der du es weißt. Das wäre für Leute wie mich hilfreich.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Ultra High Definition: Scharf allein ist nicht genug
Ultra High Definition
Scharf allein ist nicht genug
  1. Ifa Vodafone Deutschland und Cisco bringen 4K-Set-Top-Box
  2. Alpentab Wienerwald Das Holztablet mit Bay Trail oder als Nobelversion
  3. Dell UltraSharp 27 Ultra HD 5K 27-Zoll-Monitor mit 5.120 x 2.880 Pixeln

Neues Moto X im Hands On: Motorolas echtes Topsmartphone
Neues Moto X im Hands On
Motorolas echtes Topsmartphone
  1. Neues Moto G im Hands On Mach's noch einmal, Motorola
  2. Skip 2 Motorolas Schlüsselanhänger für Vergessliche entfleucht
  3. Android Motorola arbeitet an einem 7-Zoll-Tablet

Intel Core i7-5960X im Test: Die PC-Revolution beginnt mit Octacore und DDR4
Intel Core i7-5960X im Test
Die PC-Revolution beginnt mit Octacore und DDR4
  1. Rory Read AMDs neue x86-Architektur Zen kommt 2015
  2. Intels Desktop-Chefin im Interview "Wir hatten unsere loyalsten Kunden frustriert"
  3. Intel Core i7-5960X X99-Mainboards angebrannt

  1. Nasa: Boeing und SpaceX sollen Raumschiffe für die USA bauen
    Nasa
    Boeing und SpaceX sollen Raumschiffe für die USA bauen

    Die Amerikaner steigen ab 2017 wieder in die bemannte Raumfahrt ein. Mit der Entwicklung der Raumschiffe hat die Nasa den US-Luft- und Raumfahrtkonzern Boeing und das Start-up SpaceX beauftragt.

  2. Test Hyrule Warriors: Gedrücke und Gestöhne mit Zelda
    Test Hyrule Warriors
    Gedrücke und Gestöhne mit Zelda

    Dynasty Warriors ist bekannt für sein repetitives Action-Gameplay mit viel "Knöpfedrücken", Zelda ist bekannt für tolle Rätsel in mysteriösen Welten ohne Sprachausgabe. Koei/Tecmo und Nintendo lassen die beiden Spieleserien in Hyrule Warriors für Wii U verschmelzen. Wir haben das Ergebnis getestet.

  3. Facebook, Google, Twitter: Branchenweite Interessengruppe zum Open-Source-Einsatz
    Facebook, Google, Twitter
    Branchenweite Interessengruppe zum Open-Source-Einsatz

    Facebook, Github, Dropbox, Google, Twitter und andere haben mit TODO eine Interessensgruppe gebildet, in der die Unternehmen sich über den Einsatz von Open-Source-Software beraten und gegenseitig helfen wollen.


  1. 07:17

  2. 07:00

  3. 17:00

  4. 16:07

  5. 15:25

  6. 15:01

  7. 14:26

  8. 14:05