"Apple wollw mit einem Update die Carrier-IQ-Software komplett vom iPhone entfernen, berichtet All Things Digital."
Da ist ein Fehler drinnen. Wird langsam Zeit fürs Bett Herr Thoma! :-)
wirehack7 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Da ist ein Fehler drinnen. Wird langsam Zeit fürs Bett Herr Thoma! :-)
Da sind ebenfalls Fehler enthalten.
Endwickler schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> wirehack7 schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Da ist ein Fehler drinnen. Wird langsam Zeit fürs Bett Herr Thoma! :-)
>
> Da sind ebenfalls Fehler enthalten.
In deinem Namen auch.... überall nur Fehler :O
Namen sind nicht an die Rechtschreibregeln gebunden. Sie werden festgelegt und gelten dann so. Aber das kommt vermutlich später dran. :-)
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 18:36 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Toshiba hat das Excite 10 unter der Bezeichnung AT300 für Europa angekündigt. Das Tablet hat einen 10-Zoll-Touchscreen, den Quad-Core-Prozessor Tegra 3 von Nvidia und wird mit Android 4 alias Ice Cream Sandwich ausgeliefert.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.