1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Steelseries Free ausprobiert: Der Mini…

OT: Zelda auf Tablet gesteuert mit 360 pad

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. OT: Zelda auf Tablet gesteuert mit 360 pad

    Autor: DekenFrost 14.11.12 - 14:27

    http://i.imgur.com/35Ki9.jpg

    Der Alptraum aller Fanbois. Zelda läuft auf dolphin unter windows 8, wird auf das Ipad per Wlan gestreamt und mit dem 360 Controller gesteuert.

    Funktioniert erstaunlich gut, jetzt brauch ich nur noch einen Wireless adapter für das gamepad :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: OT: Zelda auf Tablet gesteuert mit 360 pad

    Autor: gorsch 14.11.12 - 14:36

    Das funktioniert gut? Was benutzt du denn zu streamen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: OT: Zelda auf Tablet gesteuert mit 360 pad

    Autor: DekenFrost 14.11.12 - 15:03

    Die Software heißt Splashtop (mit der kann ich dann auch die Win8 gesten auf dem tablet nutzen) und die latenz ist sehr gering.

    Ich habe aber neulich von einem Kollegen gehört die Geringe Latenz könnte weniger mit der verwendeten Software, als mit der Tatsache zu tun haben dass ich einen Ivy Bridge Prozessor verwende und dieser ein eigenes Modul zum streamen verwendet.

    Ich habe versucht dazu Informationen zu finden, aber wirklich was genaues konnte ich nicht finden. In jedem Fall funktioniert es sehr gut.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.11.12 15:04 durch DekenFrost.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: OT: Zelda auf Tablet gesteuert mit 360 pad

    Autor: derKlaus 14.11.12 - 15:57

    DekenFrost schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > i.imgur.com
    >
    > Der Alptraum aller Fanbois. Zelda läuft auf dolphin unter windows 8, wird
    > auf das Ipad per Wlan gestreamt und mit dem 360 Controller gesteuert.
    Auch wenns eigentlich total von hinten durch die Brust ist, irgendwie schon cool :)

    > Funktioniert erstaunlich gut, jetzt brauch ich nur noch einen Wireless
    > adapter für das gamepad :D
    Was hindert Dich daran? Der Wireless Adapter von MS ist ja für unter 20 Euro zu haben und tut unter Win 8 nach dem Anstöpseln direkt seinen Dienst.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: OT: Zelda auf Tablet gesteuert mit 360 pad

    Autor: the_doctor 14.11.12 - 20:20

    und einen Schwenkarm für die Toilette und/oder Badewanne ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: OT: Zelda auf Tablet gesteuert mit 360 pad

    Autor: DekenFrost 15.11.12 - 07:12

    haha den hab ich schon xD

    http://twitter.com/iGattaca/status/264960354214354944/photo/1

    (nicht mein twitter account)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.11.12 07:12 durch DekenFrost.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


OS X Yosemite im Test: Continuity macht den Mac zum iPhone-Helfer
OS X Yosemite im Test
Continuity macht den Mac zum iPhone-Helfer
  1. OS X 10.10 Yosemite ist da
  2. Betriebssystem Apple bringt dritte öffentliche Beta von OS X 10.10
  3. Apple OS X Yosemite - die zweite öffentliche Beta ist da

Samsung Galaxy Note 4 im Test: Ausdauerndes Riesen-Smartphone mit Top-Hardware
Samsung Galaxy Note 4 im Test
Ausdauerndes Riesen-Smartphone mit Top-Hardware
  1. Galaxy Note 4 4,5 Millionen verkaufte Geräte in einem Monat
  2. Samsung Galaxy Note 4 wird teurer und kommt früher
  3. Gapgate Spalt im Samsung Galaxy Note 4 ist gewollt

iPad Air 2 im Test: Toll, aber kein Muss
iPad Air 2 im Test
Toll, aber kein Muss
  1. Tablet Apple verdient am iPad Air 2 weniger als am Vorgänger
  2. iFixit iPad Air 2 - wehe, wenn es kaputtgeht
  3. iPad Air 2 Benchmark Apples A8X überrascht mit drei Prozessor-Kernen

  1. Microsoft Lifecycle: Verkauf von Windows 7 Home und Ultimate wurde eingestellt
    Microsoft Lifecycle
    Verkauf von Windows 7 Home und Ultimate wurde eingestellt

    Der Kauf von Rechnern, auf denen Windows 7 oder Ultimate vorinstalliert ist, ist seit dem 1. November 2014 offiziell nicht mehr möglich. Microsoft verkauft damit nur noch die Pro-Variante des Betriebssystems für mindestens ein Jahr. Gleichzeitig endet der Retail-Verkauf von Windows 8.

  2. Adobe: Aktuelle Flash-Sicherheitslücken bereits in Exploit-Kits
    Adobe
    Aktuelle Flash-Sicherheitslücken bereits in Exploit-Kits

    Es wird wieder Zeit, sich bei Sicherheitslücken verstärkt um Adobes Flashplayer zu kümmern. Zwei gerade erst abgesicherte und gefährliche Sicherheitslöcher sind bereits in aktuelle Exploit-Kits integriert worden. Eset glaubt sogar, dass Flash nun wieder Java in der Beliebtheitsskala ablöst.

  3. Airbus: A350-Piloten bekommen WLAN-Zugang im Cockpit
    Airbus
    A350-Piloten bekommen WLAN-Zugang im Cockpit

    Die zunehmende drahtlose Vernetzung in der Luft erreicht nun auch Piloten, die einen Airbus A350 fliegen können. In diesem Flugzeug darf das Personal nun per WLAN für den Flug relevante Daten empfangen. Mit den Beschleunigungssensoren eines Tablets werden Piloten ihren Airbus aber nicht fliegen.


  1. 13:59

  2. 13:02

  3. 12:25

  4. 12:00

  5. 23:29

  6. 23:23

  7. 17:58

  8. 17:56