1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Steelseries Free ausprobiert: Der Mini…

OT: Zelda auf Tablet gesteuert mit 360 pad

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. OT: Zelda auf Tablet gesteuert mit 360 pad

    Autor DekenFrost 14.11.12 - 14:27

    http://i.imgur.com/35Ki9.jpg

    Der Alptraum aller Fanbois. Zelda läuft auf dolphin unter windows 8, wird auf das Ipad per Wlan gestreamt und mit dem 360 Controller gesteuert.

    Funktioniert erstaunlich gut, jetzt brauch ich nur noch einen Wireless adapter für das gamepad :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: OT: Zelda auf Tablet gesteuert mit 360 pad

    Autor gorsch 14.11.12 - 14:36

    Das funktioniert gut? Was benutzt du denn zu streamen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: OT: Zelda auf Tablet gesteuert mit 360 pad

    Autor DekenFrost 14.11.12 - 15:03

    Die Software heißt Splashtop (mit der kann ich dann auch die Win8 gesten auf dem tablet nutzen) und die latenz ist sehr gering.

    Ich habe aber neulich von einem Kollegen gehört die Geringe Latenz könnte weniger mit der verwendeten Software, als mit der Tatsache zu tun haben dass ich einen Ivy Bridge Prozessor verwende und dieser ein eigenes Modul zum streamen verwendet.

    Ich habe versucht dazu Informationen zu finden, aber wirklich was genaues konnte ich nicht finden. In jedem Fall funktioniert es sehr gut.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.11.12 15:04 durch DekenFrost.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: OT: Zelda auf Tablet gesteuert mit 360 pad

    Autor derKlaus 14.11.12 - 15:57

    DekenFrost schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > i.imgur.com
    >
    > Der Alptraum aller Fanbois. Zelda läuft auf dolphin unter windows 8, wird
    > auf das Ipad per Wlan gestreamt und mit dem 360 Controller gesteuert.
    Auch wenns eigentlich total von hinten durch die Brust ist, irgendwie schon cool :)

    > Funktioniert erstaunlich gut, jetzt brauch ich nur noch einen Wireless
    > adapter für das gamepad :D
    Was hindert Dich daran? Der Wireless Adapter von MS ist ja für unter 20 Euro zu haben und tut unter Win 8 nach dem Anstöpseln direkt seinen Dienst.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: OT: Zelda auf Tablet gesteuert mit 360 pad

    Autor the_doctor 14.11.12 - 20:20

    und einen Schwenkarm für die Toilette und/oder Badewanne ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: OT: Zelda auf Tablet gesteuert mit 360 pad

    Autor DekenFrost 15.11.12 - 07:12

    haha den hab ich schon xD

    http://twitter.com/iGattaca/status/264960354214354944/photo/1

    (nicht mein twitter account)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.11.12 07:12 durch DekenFrost.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Star-Wars-Dreharbeiten: Drohnenabwehr gegen übermütige Fans
Star-Wars-Dreharbeiten
Drohnenabwehr gegen übermütige Fans
  1. Luftfahrt Kritik an US-Kontrollen an deutschen Flughäfen
  2. Smartphone-Security FBI-Chef hat kein Verständnis für Verschlüsselung
  3. Find my iPhone Apple weiß seit Monaten von iCloud-Schwachstelle

PC-Spiele mit 4K, 5K, 6K: So klappt's mit Downsampling
PC-Spiele mit 4K, 5K, 6K
So klappt's mit Downsampling
  1. Leak Gopro Hero 4 soll in 4K aufnehmen
  2. Ifa Vodafone Deutschland und Cisco bringen 4K-Set-Top-Box
  3. Alpentab Wienerwald Das Holztablet mit Bay Trail oder als Nobelversion

Ascend Mate 7 im Test: Huaweis fast makelloses Topsmartphone
Ascend Mate 7 im Test
Huaweis fast makelloses Topsmartphone
  1. Cloud Congress 2014 Huawei verkauft Intel-Standardserver nur als Türöffner
  2. Huawei Cloud Congress Huawei will weltweit der führende IT-Konzern werden
  3. Ascend G7 Huawei-Smartphone mit 13-Megapixel-Kamera für 300 Euro

  1. Smartwatch: Pebble senkt die Preise
    Smartwatch
    Pebble senkt die Preise

    Der Smartwatch-Hersteller Pebble hat die Preise für seine Uhren gesenkt. Mit neuen Funktionen will sich die Firma Apple entgegenstellen.

  2. Überhitzungsgefahr: Rückruf für Amazon-Basics-Ladeteil
    Überhitzungsgefahr
    Rückruf für Amazon-Basics-Ladeteil

    Amazon muss ein Netzteil aus eigener Produktion zurückrufen, das eventuell zu heiß werden kann. Käufer des Amazon-Basics-USB-Ladegeräts werden informiert, doch damit werden nicht die erreicht, die sich das Netzteil schenken ließen.

  3. Gapgate: Spalte im Samsung Galaxy Note 4 ist gewollt
    Gapgate
    Spalte im Samsung Galaxy Note 4 ist gewollt

    Die Spalte zwischen Display und Metallrahmen des Samsung Galaxy Note 4 ist laut Hersteller nicht nur Absicht - sie kann sogar im Laufe der Zeit größer werden. Das steht in der Bedienungsanleitung des 700 Euro teuren Geräts.


  1. 07:54

  2. 07:35

  3. 07:26

  4. 07:15

  5. 22:28

  6. 20:32

  7. 19:30

  8. 18:21