1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Steelseries Free ausprobiert: Der Mini…

OT: Zelda auf Tablet gesteuert mit 360 pad

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. OT: Zelda auf Tablet gesteuert mit 360 pad

    Autor DekenFrost 14.11.12 - 14:27

    http://i.imgur.com/35Ki9.jpg

    Der Alptraum aller Fanbois. Zelda läuft auf dolphin unter windows 8, wird auf das Ipad per Wlan gestreamt und mit dem 360 Controller gesteuert.

    Funktioniert erstaunlich gut, jetzt brauch ich nur noch einen Wireless adapter für das gamepad :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: OT: Zelda auf Tablet gesteuert mit 360 pad

    Autor gorsch 14.11.12 - 14:36

    Das funktioniert gut? Was benutzt du denn zu streamen?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: OT: Zelda auf Tablet gesteuert mit 360 pad

    Autor DekenFrost 14.11.12 - 15:03

    Die Software heißt Splashtop (mit der kann ich dann auch die Win8 gesten auf dem tablet nutzen) und die latenz ist sehr gering.

    Ich habe aber neulich von einem Kollegen gehört die Geringe Latenz könnte weniger mit der verwendeten Software, als mit der Tatsache zu tun haben dass ich einen Ivy Bridge Prozessor verwende und dieser ein eigenes Modul zum streamen verwendet.

    Ich habe versucht dazu Informationen zu finden, aber wirklich was genaues konnte ich nicht finden. In jedem Fall funktioniert es sehr gut.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.11.12 15:04 durch DekenFrost.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: OT: Zelda auf Tablet gesteuert mit 360 pad

    Autor derKlaus 14.11.12 - 15:57

    DekenFrost schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > i.imgur.com
    >
    > Der Alptraum aller Fanbois. Zelda läuft auf dolphin unter windows 8, wird
    > auf das Ipad per Wlan gestreamt und mit dem 360 Controller gesteuert.
    Auch wenns eigentlich total von hinten durch die Brust ist, irgendwie schon cool :)

    > Funktioniert erstaunlich gut, jetzt brauch ich nur noch einen Wireless
    > adapter für das gamepad :D
    Was hindert Dich daran? Der Wireless Adapter von MS ist ja für unter 20 Euro zu haben und tut unter Win 8 nach dem Anstöpseln direkt seinen Dienst.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: OT: Zelda auf Tablet gesteuert mit 360 pad

    Autor the_doctor 14.11.12 - 20:20

    und einen Schwenkarm für die Toilette und/oder Badewanne ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: OT: Zelda auf Tablet gesteuert mit 360 pad

    Autor DekenFrost 15.11.12 - 07:12

    haha den hab ich schon xD

    http://twitter.com/iGattaca/status/264960354214354944/photo/1

    (nicht mein twitter account)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.11.12 07:12 durch DekenFrost.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Sony RX100 Mark III im Test: Klein, super, teuer
Sony RX100 Mark III im Test
Klein, super, teuer
  1. Custom ROM Sonys Bootloader einfacher zu entsperren
  2. Sony Xperia T3 kommt als Xperia Style für 350 Euro
  3. Auge als Vorbild Sony entwickelt gekrümmte Kamerasensoren

Oneplus One im Test: Unerreichbar gut
Oneplus One im Test
Unerreichbar gut
  1. Oneplus One Eigenes ROM mit Stock Android 4.4.4 vorgestellt
  2. Oneplus One-Update macht verkürzte Akkulaufzeit rückgängig
  3. Oneplus One könnte ab dem dritten Quartal vorbestellbar sein

Luftfahrt: Die Rückkehr der Überschallflieger
Luftfahrt
Die Rückkehr der Überschallflieger
  1. Verkehr FBI sorgt sich um autonome Autos als "tödliche Waffen"
  2. Steampunk High Tech trifft auf Dampfmaschine
  3. Aerovelo Eta Kanadier wollen mit 134-km/h-Fahrrad Weltrekord aufstellen

  1. Daimler: Mit eigener Hacker-Gruppe gegen Sicherheitslücken
    Daimler
    Mit eigener Hacker-Gruppe gegen Sicherheitslücken

    Der Automobilhersteller Daimler beschäftigt eine fest angestellte Gruppe von Datenspezialisten, deren Aufgabe es ist, das eigene Firmennetzwerk zu attackieren. So sollen Sicherheitslücken schneller aufgespürt werden.

  2. Android Wear: Tesla Model S mit der Smartwatch bedienen
    Android Wear
    Tesla Model S mit der Smartwatch bedienen

    Mit einer Android-Wear-App können Nutzer Grundfunktionen ihres Tesla Model S mit einer Smartwatch steuern. Wie James Bond das Auto aus der Ferne zu lenken ist zwar noch nicht möglich, der Programmierer sieht aber Potential für mehr Möglichkeiten.

  3. iFixit: Amazon Fire Phone ist nur schlecht zu reparieren
    iFixit
    Amazon Fire Phone ist nur schlecht zu reparieren

    Die Profibastler von iFixit haben sich Amazons Fire Phone vorgenommen und das mit vier Infrarot-Sensoren und sechs Kameras bestückte Smartphone auseinandergenommen. Leicht zu reparieren ist es nicht, obwohl auf Standardschrauben gesetzt wurde.


  1. 14:20

  2. 13:10

  3. 19:06

  4. 18:54

  5. 18:05

  6. 16:19

  7. 16:08

  8. 16:04