wer schreibt eigentlich noch sms?
versuch du mal in einem meeting unbemerkt zu telefonieren....
Und versuch du mal Sonntags ein Meeting auf die beine zu stellen ;)
Was ist eine SMS?
lutscher schrieb:
-------------------------------------------------------
> Was ist eine SMS?
Ich glaube das hat was mit heftigem Hardcore Seks mit Peitsche und Fesseln zu tun. Danke Timo Beil you make my day
Ich. Dinge wie "treffen uns um xx Uhr bei/ in yy" an 5 Personen gleichzeitig. Geht viel schneller als 5 Leute anrufen und man sieht sich ja danach um andere Dinge zu besprechen ;-)
ich sprach eigentlich von email - interessant das niemand drauf gekommen ist.
also ich benutzte schon seit 2 Jahren keine sms mehr und dank IMAP-IDLE - sogar auf Nokias gibt es push gratis - sogar im Simyo Netz. Also, wozu SMS?
innovator schrieb:
> (...) also ich benutzte schon seit 2 Jahren keine sms
> mehr und dank IMAP-IDLE - sogar auf Nokias gibt es
> push gratis - sogar im Simyo Netz. Also, wozu
> SMS?
Vermutlich weil die Mehrheit immer noch kein IMAP-IDLE, auch nicht auf Nokias mit push gratis und sogar im Simyo-Netz, verwendet? ;)
es ist ja schon und gut E-Mails zuschreiben, mache ich auch mit meinem Handy mit der Datenflat und rufe die alle 5 min ab, aber wenn das bei einem Großteil der Menschen noch nicht druchgedrungen ist, muss man eben SMS schreiben...
da hast allerdings recht :)
Wen interessiert es das ich überall E-Mails lesen und schreiben kann, wenn die Person mit der ich Kontakt aufnehmen will es eben nicht kann.
Und wenn man nur Geeks kennt tut man mir leid ;)
Weil die E-Mail kein Instant Messaging Instrument ist.
SMS ist erst tot, wenn ICQ oder ähnliches auf dem Handy einfach und billig funktioniert - und das für jedermann.
Kann man am Sonntag auch mehrere smse (450 zeichen = 3 sms) in einem rutsch kostenfrei versenden oder gilt das "Geschenk" nur für einfache sms (160 zeichen = 1 sms)?
Die Antwort ist bei mir falsch platziert. Ich bin nicht bei T-Mobile. Mit meinem Vertrag kann ich das, ja ;-)
das mit den 3 sms wüsste ich auch gerne....
how to send free text to mauritius?
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 18:36 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.