Das nach einem Monat.
Bin mal gespannt wie viel zurückswitchen.
Win7 ist das bessere OSX.
Hätte ich kein OS X, dann würde ich überwiegend Unix/Linux benutzten...
Windows trotzdem auch, da es manche Programme nur für MS Win gibt...
äpfel zu äpfel, birnen zu.....
Na ja, höchstes, was Effekte angeht. Zum Arbeiten mit Grafik und Video ist Windows einfach zu bunt, das lenkt ab. Und es fehlen einfach die Feinheiten, die ein effizientes Arbeiten ermöglichen. Z.B. der Zugriff auf die eigenen Ordner in der Seitenleiste von JEDEM Programm aus (geht auf OS X, unter Windows hängt das vom Öffnen-Dialog des jeweiligen Programmes ab, wieso?)
Das musst du die Hersteller der anderen Software fragen. Aber wenns MS jetzt umstellen würde, heist auch wieder, das es dann ne zu grosse umstellung is und warum die immer so viel veraendern muessen. Nützlich wäre es aber alle mal. Ne komplette Integration ins OS.
@ Golem plz ....
So ein Unsinn. Wie soll ein frickelOS, das nur am abstürzen ist, schlechte Bedienung hat, Offen wie ein Scheunentor ist, vom fettem Spassm Ballmer ist, besser als OS X sein?
Du wolltest wohl nur trollen:
<°(())><
Lass ihn dir schmecken!
MacKakadu schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> So ein Unsinn. Wie soll ein frickelOS, das nur am abstürzen ist, schlechte
> Bedienung hat, Offen wie ein Scheunentor ist, vom fettem Spassm Ballmer
> ist, besser als OS X sein?
>
> Du wolltest wohl nur trollen:
> <°(())><
> Lass ihn dir schmecken!
Du verwechstest nun aber Steve B. und Steve j. :-)
Verstehe das OS-geflame nicht.
Im richtigen Business_Umfeld kann apple einfach kaum Fuß fassen. Das heisst nicht das es schlecht ist. Ich mag OSX und deren Produkte.
Selbst verwende ich es aber Privat nicht mehr.
Ich finde das ich auf nem Windows produktiver bin.
OSX ist mir für meine bedürfnisse auch zu frickelig, speziell wenn es um erstere Themen geht (PKI / SSO) oder einfach wenns Excel und Vb braucht..
Vielleicht bin ich aber auch eher ein Spezialfall, u.A. wiel ich Linux V und AIX nebenher nutze und ansonsten viel mit ESX zu tun habe, auch Privat.
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 20:46 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.