mehr als 3,5 Zoll passen nicht in meine Hosentasche ;-)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich habe gerade in diesem Moment zwei Android Telefone (Motorola Milestone 1 (3,7 Zoll) und HTC One X (4,7 Zoll)) in der Hosentasche. In der gleichen Tasche ist auch mein Geldbeutel, der ca 4 cm dick ist.
Ist zwar nicht die angenehmste Erfahrung, wenn man schnell eines der Handys rausholen will, aber da ich normalerweise nur das OneX verwende, ist das nicht so schlimm.
jack-jack-jack schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> mehr als 3,5 Zoll passen nicht in meine Hosentasche ;-)
Welches Gerät hat Du im Moment?
die hosentasche ist wohl das kleinste problem.
Problematischer ist da die einhaendige bedienung ..
gerade durch nicht einheitliche UI designs, oder ueberhaupt einhaendige bedienkonzepte wird es ab 4 zoll meist eng mit der handlichen nutzung!
akrobatisches umlegen des handies in einer hand, ist dann angesagt!
jack-jack-jack schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
Was hast du für eine Hosentasche???
-------------------------------------------------
Für offene Standards
Meine bescheidene Erfahrung ist, dass das "Hosentaschengefühl" mehr von der Dicke und dem Gewicht der Geräte beeinträchtigt wird, als von Länge und Breite. Von daher würde ich mit der S3-Größe wahrscheinlich noch gut zurecht kommen (hosentaschenmäßig). Persönlich finde ich, ab dem "Notes" fangen Tablets an oder anders gesagt, aber der Größe, wo ich mir doof bei vorkommen würde, das Ding ans Ohr zu halten.
Also ich habe das htc one s und die größte ist ideal. Das iPhone ist ein winzling und ich könnte damit gar nicht umgehen, und ich kann mein one s super mit einer Hand bedienen. Und Tablets sind deutlich größer so um die 7 Zoll, außerdem wollen die Leute größere Displays!
kevvi schrieb:
> ... außerdem wollen die Leute größere Displays!
Wie kommst Du zu dieser Annahme?
JanZmus schrieb:
> Meine bescheidene Erfahrung ist, dass das "Hosentaschengefühl" mehr von der
> Dicke und dem Gewicht der Geräte beeinträchtigt wird, als von Länge und
> Breite.
Würde ich auch mal sagen. Von der Breite passen in große Hosen, wie meine sogar noch 6-Zoll-Geräte rein. 4-Zoll sollte in die meisten Hosen passen, wenn Dünn genug..
Für offene Standards
Hm,...ich besitze noch ein Galaxy Note, welches ich ebenfalls in der Hosentasche trage. Da muss man sich schon fragen, wie eng Du Deine Pants trägst?! ;)
Ein Galaxy Note ist tatsächlich eine Art Tabletersatz und erfüllt diesen Zweck wirklich grandios. Ein S3 dagegen ist definitiv noch ein ganz normales Smartphone. Kleiner als ein uralt-Nokia, dafür jedoch gespickt mit Hardware, die mir mehr ermöglicht als der Celeron Rechner meines Onkels.
Abgesehen davon ist das immer nur eine Frage des Standpunktes: Für einen IphoneUser ist das S3 ein Riesenklotz. Für mich als Notenutzer war es schon klein. Und ein SM in der Größe eines Iphones kommt mir nie wieder ins Haus (so was verdammt kleines und unpraktisches^^)
jack-jack-jack schrieb:
> mehr als 3,5 Zoll passen nicht in meine Hosentasche
oSu. schrieb:
> kevvi schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
>
> > ... außerdem wollen die Leute größere Displays!
>
> Wie kommst Du zu dieser Annahme?
Weil die Leute diese Geräte ja auch kaufen, das Note verkauft sich ja auch gut!
kevvi schrieb:
> > > ... außerdem wollen die Leute größere Displays!
> >
> > Wie kommst Du zu dieser Annahme?
>
> Weil die Leute diese Geräte ja auch kaufen, das Note verkauft sich ja auch
> gut!
Ich würde sagen die Leute kaufen die Mini-Tablets gezwungenermaßen, weil es keine kompakten Geräte mit aktueller Hardware mehr gibt.
Wenn ich jetzt ein neues 4" Android Geräte suchen würde, wäre ich aufgeschmissen.
oSu. schrieb:
> kevvi schrieb:
> -----
>
> > > > ... außerdem wollen die Leute größere Displays!
> > >
> > > Wie kommst Du zu dieser Annahme?
> >
> >
> > Weil die Leute diese Geräte ja auch kaufen, das Note verkauft sich ja
> auch
> > gut!
>
> Ich würde sagen die Leute kaufen die Mini-Tablets gezwungenermaßen, weil es
> keine kompakten Geräte mit aktueller Hardware mehr gibt.
>
> Wenn ich jetzt ein neues 4" Android Geräte suchen würde, wäre ich
> aufgeschmissen.
Ja weil du dann einer der einzigen wärst, ich glaube und das ist nur eine Vermutung die Leute wollen ein Display haben mit "wow Effekt" und dafür muss erst vielleicht groß und scharf sein !
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.06.12 15:43 durch kevvi.
kevvi schrieb:
> Ja weil du dann einer der einzigen wärst, ich glaube und das ist nur eine
> Vermutung die Leute wollen ein Display haben mit "wow Effekt" und dafür
> muss erst vielleicht groß und scharf sein !
Das gilt vielleicht für pubertierende Kiddies.
In meinem Kollegen- und Bekanntenkreis sind die meisten jedenfalls am motzen, dass es nur noch große Android Geräte gibt.
oSu. schrieb:
> kevvi schrieb:
>
> > Ja weil du dann einer der einzigen wärst, ich glaube und das ist nur
> eine
> > Vermutung die Leute wollen ein Display haben mit "wow Effekt" und dafür
> > muss erst vielleicht groß und scharf sein !
>
> Das gilt vielleicht für pubertierende Kiddies.
> In meinem Kollegen- und Bekanntenkreis sind die meisten jedenfalls am
> motzen, dass es nur noch große Android Geräte gibt.
Ist auch egal das S3 wird wieder einmal Rekorde in der Android und Smartphne Branche brechen und das mit großem Display...9 Mio. Vorbestellungen sind der Wahnsinn !
kevvi schrieb:
Auf dem Schulhof vielleicht. Ich möchte ein Handy was ich gut mit einer Hand bedienen kann und ohne Handtasche unauffällig mit nehmen kann. Beides ist mit dem S3 nicht uneingeschränkt möglich. Aber es gibt ja auch kleinere Handys. Ist sowieso eine Modeerscheinung.
jack-jack-jack schrieb:
was machst du denn wenn sich die Gerüchte um das neue iPhone bewahrheiten?
neue Hosen kaufen?
ggggggggggg schrieb:
> jack-jack-jack schrieb:
> -----
> > mehr als 3,5 Zoll passen nicht in meine Hosentasche ;-)
>
> was machst du denn wenn sich die Gerüchte um das neue iPhone bewahrheiten?
> neue Hosen kaufen?
+1 :D:D
kevvi schrieb:
Kann nicht sein. Leute, die sich Android-Smartphones kaufen wollen ganz bestimmt nichts mit "wow Effekt"... im Gegenteil, sie verachten regelrecht alles mit "wow Effekt" :-)
ich brauch nen display auf dem ich auch was sehen kann also 4,5<
Runde Mac Pro liegen im Weinregal des Rechenzentrums
Bundesnetzagentur senkt Preise für TAL am Schaltverteiler
Datenschützer halten Google Glass für nicht EU-tauglich
Huawei Ascend P6 ist schick und schlank
NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
Kommentare: 260 | letzter Beitrag 18.06. 21:03
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 196 | letzter Beitrag 01:58 Uhr
Kommentare: 151 | letzter Beitrag 00:48 Uhr
Kommentare: 127 | letzter Beitrag 18.06. 14:46
E-Mail an news@golem.de

Microsoft will das Surface RT für Bildungseinrichtungen in verschiedenen Ländern deutlich günstiger als im regulären Verkauf anbieten. Auch deutsche Schüler und Studenten sollen von dem Angebot profitieren.

E3 2013 Eine Handlung mit Tiefgang, taktische Kämpfe, eine offene Fantasywelt, imposante Grafik mit spektakulären Wettereffekten: Mit The Witcher 3 will CD Projekt Red die Messlatte für Rollenspiele deutlich höher legen. Golem.de hat sich eine aktuelle Version angesehen.

Auch mit der neuen 802.11ac-Technik wird es günstige Router geben, die weit entfernt vom Gigabit-WLAN sind. Immerhin ist D-Links Modell fast dreimal schneller als bisherige Billigrouter. Dennoch ist diese Art von 802.11ac-Routern langsamer als 802.11n.

Oracle beendet den Support für Java 6. Rund 40 Sicherheitslücken, die teilweise gefährlich sind, dokumentiert Oracle in Java 5, 6 und 7. Doch nur für Java 7 gibt es ein öffentlich zugängliches Sicherheitsupdate. Für Apple-Nutzer gibt es eine Ausnahme.

Huawei hat sein neues Smartphone aus der Ascend-Reihe vorgestellt. Das Ascend P6 setzt weniger auf neue Hardware als auf Design. Es ist schick und schlank und sieht von der Seite aus wie ein iPhone 4.

Die Bundesnetzagentur senkt den monatlichen Mietpreis für die letzte Meile ab dem Schaltverteiler der Deutschen Telekom. Dies sei gut für die Breitbandversorgung, so die Behörde.