Da könnte man genauso eine Umfrage machen, ob eins plus eins tatsächlich zwei gibt.
Ist doch logisch, dass das Smartphone wichtiger ist, als Sex. Sex ist nach einigen Minuten vorbei, von einem Smartphone profitiert man Monate oder Jahre. Ausserdem hängen am Smartphone alle sozialen Kontakte.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Testdada schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
>
> Ist doch logisch, dass das Smartphone wichtiger ist, als Sex. Sex ist nach
> einigen Minuten vorbei,
Für immer?
Vorschlag: Smartsex.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
also bitte, da gibts auch noch ein Vorspiel, danach haut man auch nicht gleich ab. Außerdem kann man Sex auch mehr als einmal am Tag haben...
Soziale Kontakte gehen auch ohne Smartphone, hat früher auch gut geklappt!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
> Ist doch logisch, dass das Smartphone wichtiger ist, als Sex. Sex ist nach
> einigen Minuten vorbei, von einem Smartphone profitiert man Monate oder
> Jahre. Ausserdem hängen am Smartphone alle sozialen Kontakte.
Also ich persönlich würde Sex niemals wegen eines Smartphones aufgeben und außerdem hängen meine sozialen Kontakte auch nicht am Smartphone.
Liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass ich nicht zu den "14- bis 19-Jährigen" gehöre :-D
R.I.P. Fisch :-(
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
> also bitte, da gibts auch noch ein Vorspiel, danach haut man auch nicht
> gleich ab. Außerdem kann man Sex auch mehr als einmal am Tag haben...
Du weißt.. wer mit dem Rauchen aufhört, muss nach dem Sex reden! :-D
R.I.P. Fisch :-(
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Es heisst ja nicht komplett aufgeben. Die Frage war, auf was eine Woche verzichten.
Ein Beträchtlicher Teil der Befragten Personen wäre wahrscheinlich schon froh, wenn sie überhaupt einmal Sex gehabt hätten. Und das ist keineswegs ironisch gemeint. Wieviele Leute in diesem Alter haben wöchentlich Sex? Ich würde mal sagen, dass weit unter 50% ist.
Ist etwa gleich, wie wenn man eine Umfrage bei 14-19Jährigen machen würde, ob es ihnen schwer fällt eine Woche auf den Ferrari zu verzichten. Die Antwort ist klar: Die einen sind zu Jung um zu fahren, und die anderen haben garantiert noch keinen Ferrari.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Testdada schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Da könnte man genauso eine Umfrage machen, ob eins plus eins tatsächlich
> zwei gibt.
>
> Ist doch logisch, dass das Smartphone wichtiger ist, als Sex. Sex ist nach
> einigen Minuten vorbei, von einem Smartphone profitiert man Monate oder
> Jahre. Ausserdem hängen am Smartphone alle sozialen Kontakte.
Äh, ich frage mich überhaupt wie die Frage dort lautete.
Hieß es "Worauf könnten sie für eine Woche eher verzichten, Sex oder Handy?", oder "Könnten Sie eine Woche lang auf Sex Verzichten? Und was ist mit dem Handy?".
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 830 | letzter Beitrag 00:13 Uhr
Kommentare: 311 | letzter Beitrag 11:08 Uhr
Kommentare: 235 | letzter Beitrag 10:50 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 02:51 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 08:00 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der Scanadu Scout ist ein mobiles Diagnosegerät nach dem Vorbild des Tricorders aus der Star-Trek-Serie. Damit lassen sich Blutdruck, Puls, Körpertemperatur, Atemfrequenz, Sauerstoffsättigung und ein Elektrokardiogramm anfertigen. Das Handgerät soll 200 US-Dollar kosten.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Google steigt in das Energiegeschäft ein: Das Unternehmen hat Makani Power gekauft, einen Hersteller von Windturbinen. Makani soll ein Teil von Googles Forschungsabteilung Google X werden.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.

Lenovos Finanzchef protzt, dass sich der PC-Hersteller jedes Unternehmen, das zum Verkauf steht, auch leisten könnte.

Peter Schaar wendet sich dagegen, dass Jobcenter-Mitarbeiter bei Facebook die soziale Lage der Menschen ausforschen und verdeckt Freundschaftsanfragen senden. Die Bundesagentur für Arbeit sagt, dass das gar nicht möglich sei.