1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Umkehr: Deutsche Telekom bietet Nokias…

T-mobile.de

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. T-mobile.de

    Autor flasherle 19.12.12 - 14:44

    also utner t-mobile.de finde ich die 920er nur in schwarz und weiß, aber in den farben will ich sie net haben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: T-mobile.de

    Autor tristo72 19.12.12 - 15:03

    Gelb kommt im Januar, kannste vorbestellen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: T-mobile.de

    Autor Himmerlarschundzwirn 19.12.12 - 16:20

    Auch wenn dir das sicherlich nicht weiterhilft, aber ich bin im Nachhinein froh, dass es in dem VF-Shop, in dem ich war, nur Schwarz gab. Sieht immer noch am vernünftigsten aus. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und vielleicht ist der meine diesbezüglich auch zu konservativ :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: T-mobile.de

    Autor flasherle 20.12.12 - 08:27

    ich hab es shcon in gelb egsehen und es ist schon, nice, ich hoffe das es irgendwann noch in neon grün rauskommt ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: T-mobile.de

    Autor vznom 20.12.12 - 09:25

    Ich finds schade, dass die bunten Covers alle Klavierlack-Optik haben. Sollten mMn wie schwarz das matte Finish haben. Habe im Planeten Markt alle Farbvarianten gesehen und die Klavierlack-Dinger kommen nicht edel rüber.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: T-mobile.de

    Autor cappuccino 21.12.12 - 21:19

    Wollte mir soeben ein schwarz mattes Lumia 920 ordern - AUSVERKAUFT bzw. Lagerbestand NULL :-(

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Infamous First Light: Neonbunter Actionspaß
Test Infamous First Light
Neonbunter Actionspaß
  1. Infamous Erweiterung First Light leuchtet Ende August 2014

Test Bioshock für iOS: Unterwasserstadt für die Hosentasche
Test Bioshock für iOS
Unterwasserstadt für die Hosentasche
  1. Unter Wasser Bioshock auf iOS-Geräten

Überschall-U-Boot: Von Schanghai nach San Francisco in 100 Minuten
Überschall-U-Boot
Von Schanghai nach San Francisco in 100 Minuten

  1. Threshold: Microsoft China scherzt über Startmenü in Windows 9
    Threshold
    Microsoft China scherzt über Startmenü in Windows 9

    Ganz kurz war es bei Weibo zu sehen - das vermeintliche Logo von Windows 9, das aber nicht von Microsoft stammt. Veröffentlicht hat es Microsoft China, verbunden mit der Frage, ob die Nutzer wieder ein Startmenü in der linken unteren Ecke des Bildschirms haben möchten.

  2. Lieferdrohnen: Nasa entwickelt Leitsystem für Flugroboter
    Lieferdrohnen
    Nasa entwickelt Leitsystem für Flugroboter

    Ein Flugsicherungssystem für Drohnen entwickelt die US-Raumfahrtbehörde Nasa. Es soll - wie die Fluggeräte, die es überwacht - unbemannt sein.

  3. Radeon R9 285: Die schnellste Grafikkarte mit nur zwei 6-Pol-Anschlüssen
    Radeon R9 285
    Die schnellste Grafikkarte mit nur zwei 6-Pol-Anschlüssen

    AMDs Radeon R9 285 ist die modernste Grafikkarte des Herstellers: Eine neue Kompressionstechnik kompensiert das 256-Bit-Speicher-Interface, die Leistungsaufnahme ist vergleichsweise gering und auch die Tessellation-Geschwindigkeit stimmt.


  1. 18:30

  2. 18:28

  3. 17:37

  4. 17:20

  5. 16:57

  6. 16:50

  7. 16:32

  8. 15:50