1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Vodafone: In wenigen Jahren bieten wir 1…

Und wenn es 100000GB/s sind

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Und wenn es 100000GB/s sind

    Autor sav 21.02.13 - 21:22

    Selbst wenn es 100000GB/s sind, ist es mir als Kunde bei den sonstigen Rahmenbedingungen quasi egal. Selbst die aktuelle Geschwindigkeit reicht um innerhalb von Minuten sein gesamtes Trafficguthaben für den Monat zu verbrauchen und dann mit Rauchzeichen durch das Internetz zu surfen, da hab ich also auch von höheren Geschwindigkeiten kaum was. Die sollten lieber die Volumen erhöhen, danach kann dann auch die Geschwindigkeit nachziehen, Zumal ich an vielen Orten eh kaum richtigen Empfang hab, wo ich eigentlich die Zeit zum Surfen hab (z.B. U-Bahn).



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.02.13 21:23 durch sav.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Und wenn es 100000GB/s sind

    Autor volkskamera 22.02.13 - 06:21

    Zeig mir mal, wie Du 5 GB in wenigen Minuten verbrauchst, und das flächendeckend in Deutschland

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Und wenn es 100000GB/s sind

    Autor kelzinc 22.02.13 - 06:37

    ne halbe stunde youtube und die 5gb sind weg

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Und wenn es 100000GB/s sind

    Autor Lala Satalin Deviluke 22.02.13 - 15:18

    +1000000000000000000000

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Google: Youtube und der falsche Zeitstempel
Google
Youtube und der falsche Zeitstempel
  1. Spielevideos Google soll 1 Milliarde Dollar für Twitch.tv zahlen
  2. Videostreaming Youtube-Problem war ein Bug bei Google
  3. Videostreaming Telekom sieht Youtube-Problem erneut bei Google

Liebessimulation Love Plus: "Ich hoffe, du wirst für immer schön bleiben"
Liebessimulation Love Plus
"Ich hoffe, du wirst für immer schön bleiben"
  1. PES 2015 angespielt Neuer Ball auf frischem Rasen
  2. Metal Gear Solid - The Phantom Pain Krabbelnde Kisten und schwebende Schafe

LG 34UM95 im Test: Ultra-Widescreen-Monitor für 3K-Gaming
LG 34UM95 im Test
Ultra-Widescreen-Monitor für 3K-Gaming
  1. Free-Form Display Sharp zeigt LCD mit kurvigem Rahmen
  2. Eizo Foris FS2434 IPS-Display mit schmalem Rahmen für Spieler
  3. Philips 19DP6QJNS Klappmonitor mit zwei IPS-Displays

  1. Ubisoft: Rayman-Erfinder Michel Ancel gründet neues Studio
    Ubisoft
    Rayman-Erfinder Michel Ancel gründet neues Studio

    Der französische Spielentwickler Michel Ancel will künftig gleichzeitig für sein neues Entwicklerstudio Wild Sheep und für Ubisoft arbeiten - und sich dort auch um Beyond Good & Evil 2 kümmern.

  2. Recht auf Vergessen: Bundesverfassungsrichter kritisiert EuGH-Urteil
    Recht auf Vergessen
    Bundesverfassungsrichter kritisiert EuGH-Urteil

    Der Bundesverfassungsrichter Johannes Masing kritisiert des EuGH-Urteil zum Recht auf Vergessen. Es gefährde die Meinungsfreiheit und gebe den Vermittlern zu viel Macht.

  3. VDSL: 1&1 unterbietet Vectoring-Preis der Telekom
    VDSL
    1&1 unterbietet Vectoring-Preis der Telekom

    1&1 bietet VDSL mit 100 MBit/s erheblich günstiger als die Telekom an. Doch beim Upload ist der Vectoring-Zugang nur die Hälfte wert.


  1. 11:49

  2. 11:46

  3. 11:21

  4. 10:59

  5. 10:52

  6. 10:45

  7. 10:22

  8. 10:15