Phonex finde ich persönlich besser.
SMS/Telefon: 100 (Alle Netze)
Internet: 500 MB
9,95 ¤
https://phonex.de/tarifuebersicht
Die überteuerte Vodafon spielt in meinem Leben keinen Rolle mehr.....
Das Netz ist mir egal, monatlich kündbar ist wichtig, Datenflat ab 500 MB und n paar Freiminuten in alle Netze....
Was will man mehr? Oder habt ihr bessere Angebote?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Sieht interessant aus... o2-Netz geht ja auch. Ganz egal finde ich die Netzwahl übrigens nicht. In vielen ländlichen Gegenden hat man mit Eplus ganz schön Probleme ;)
danke für den tipp. genau das was ich benötige.
nicht mehr, nicht weniger.
Besser nicht aber ähnlich.
Blau.de bietet dir für 9.90¤
internetflat 200mb
100minuten in alle dt. netze
100sms
und 9ct die Minute wenn die 100 Minuten verbraucht wurden.
Kein Vertrag, kein nichts. Man muss allerdings die Option wenn man diese nicht mehr braucht abbestellen da sich der Tarif sonst immer wieder erneuert.
2 mal bearbeitet, zuletzt am 11.09.12 09:04 durch zaephyr.
Dieser Tarif ist aber derbe überteuert. Nach 100 Minuten telefonieren kostet es dann 19 ¤ent? abgefahren...
zaephyr schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Besser nicht aber ähnlich.
> Blau.de bietet dir für 9.90¤
> internetflat 200mb
> 100minuten in alle dt. netze
> 100sms
> und 9ct die minute..
> Kein Vertrag, kein nichts. Es handelt sich aber hierbei um E-plus.
>Dieser Tarif ist aber derbe überteuert. Nach 100 Minuten telefonieren kostet es dann 19 >¤ent? abgefahren...
Jupp, soviel Telefoniere ich aber nicht. und wenn doch bin ich immer noch deutlich günstiger als die Vodafon mit ihren MegaSuperTruperBlaBla Flatrates....
Für Android empfehle ich dann "Call Meter 3G", super Kostenkontrolle.
Zitat:
Nie wieder PHONEX.
Schlechter Service.
Falsche Rechnungen.
Nicht beachten schriftlicher Kündigungen usw...
Quelle: http://www.teltarif.de/forum/a-phonex/1-1.html
Für die Tonne. Alleine die HP ist schon sehr billig gemacht, der Tarif ist 08/15. Finger weg!
Man findet einiges negatives zu denen, z.B.
http://www.gutefrage.net/frage/wie-soll-man-sich-verhalten---probleme-mit-dem-netbetreiber-o--phonex
LH schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Zitat:
>
> Nie wieder PHONEX.
> Schlechter Service.
> Falsche Rechnungen.
> Nicht beachten schriftlicher Kündigungen usw...
>
> Quelle: www.teltarif.de
>
> Für die Tonne. Alleine die HP ist schon sehr billig gemacht, der Tarif ist
> 08/15. Finger weg!
>
> Man findet einiges negatives zu denen, z.B.
> www.gutefrage.net
Danke für deine Meinung/Warnung:
Ich frag Google jetzt lieber nicht nach Vodafon + Kundenservice + Rechnung :)
Wenn sie mir mal nicht gefallen kündige ich eben und versuch einen neuen Anbieter.
Derzeit bin ich voll zufrieden. Und alleine die Möglichkeit monatlich zu kündigen ist mir sehr viel Wert.....
Gibt es derartige Angebote auch für das D-Netz? Ich bin im Moment bei eplus und nur noch genervt, weil bei jedem zweiten Anruf "Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden" kommt, während ein Freund mit T-Mobile Festvertrag problemlos anrufen konnte.
Congstar bietet für 9,99¤/Monat 500MB und 9cent/9cent für Telefonminute/SMS. Gibt es noch bessere Angebote? Irgendwie verliert man den Überblick.
Hallo,
Vodafone ist auch als D-Netz (D2)
Verleihnix schrieb:
> Congstar bietet für 9,99¤/Monat 500MB und 9cent/9cent für
> Telefonminute/SMS. Gibt es noch bessere Angebote? Irgendwie verliert man
> den Überblick.
FYVE bietet das Gleiche mit D2 statt D1... günstigere Angebote sind mir im D-Netz bei meiner Nutzung noch nicht aufgefallen. Für Vieltelefonierer und/oder Viel-SMS-Schreiber dürfte es diverse interessantere Angebote geben.
Es gibt auch noch Fonic Smart im O2-Netz
17¤ / Monat
500Mb
500 Einheiten - 1 Einheit = 1 SMS oder 1 Minute in alle Netze
Nutz ich seit knapp 2 Wochen und bin bisher zufrieden, vor allem mit dem Preis und der freien Aufteilung.
Ohne Werbung machen zu wollen:
Telco All-In M
Netzbetreiber: o2
100 Freiminuten in alle Netze (zählen auch für die Mailbox) – danach 0,19¤
100 SMS in alle Netze – danach 0,19¤
500 MB Internetflat (danach Drosselung auf GPRS)
4,49¤ im Monat
> Netzbetreiber: o2
> 500 MB Internetflat (danach Drosselung auf GPRS)
Man kann die Datenrate bei O2 wirklich noch drosseln? ;)
Wer nur bereit ist unter 5¤ für die Leistungen in dem Tarif dort auszugeben dürfte wohl keine Ansprüche an die Geschwindigkeit des Netztes haben.
DeutschlandSim
O2 Netz
100 Min
100 SMS
500 MB
3,95 ¤ (24 Monatsvertrag)
9,90 ¤ (1 Monatsvertrag)
oder
Vodafone Netz
100 Min
100 SMS
200 MB
9,95 (1 Monatsvertrag)
http://www.amazon.de/DeutschlandSIM-ALL-IN-100-Vertragslaufzeit-Frei-Minuten/dp/B0094NWF7K/
2 mal bearbeitet, zuletzt am 12.09.12 11:53 durch Vollstrecker.
Kommentare: 345 | letzter Beitrag 19.05. 21:47
Kommentare: 207 | letzter Beitrag 00:37 Uhr
Kommentare: 174 | letzter Beitrag 19.05. 23:29
Kommentare: 122 | letzter Beitrag 01:18 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 19.05. 22:37
E-Mail an news@golem.de

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Larry Page hat sich darüber beschwert, dass Microsoft bei Chatprogrammen kleingeistig sei, und sich für Interoperabilität eingesetzt. "Das ist wirklich traurig, so ist kein Fortschritt möglich", sagte er auf der Entwicklerkonferenz Google I/O.

Im Spiel Tomodachi Collection: New Life für den Nintendo 3DS ist es möglich, dass Männer einander heiraten. Nintendo bezeichnet das als Bug - und erntet dafür Empörung.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.