Also, ich habe die Möglichkeit gehabt alle Systeme über einen längeren Zeitraum zu testen und zu vergleichen.
Geräte sind IPhone 3GS, Galaxy 9000i und das HD7!
Die Anwenderfreundlichkeit beim WP7 ist das letzte!
nicht nur, das das HD7 ein stromvresser ist, Microsoft schreibt dem Anwender auch noch vor, was wichtig ist und was nicht. So kann man z.B die Anzeige für Batterie und Verbindung nicht dauerhaft einblenden lassen. Verbindungen wie WLAN und Bluetooth kann man nur über das Menü aktivieren was einfach nervig ist.
Dies sind die kleineren schwächen, schlimmer ist, das noch immer Multitasking fehlt und die Bedienung des Musik Players nicht gerade toll ist. Man kann nicht zwischen den Alben hin und her scrollen ohne das er diese während des laufenden Betriebs gleich die titel wechselt.
Man kann weder den Hintergrund ändern , noch kann man sonstige Einstellungen am Design verändern entweder schwarz oder weiss.
Leider gibt es auch keine Funktion um ein Programm zu schliessen, die ist jedoch ein Problem der kapazitiven Tasten auch wenn das System einmal apstürzt bleibt nur das entfernen des Akkus.
Wenn man das spielen auf dem iPhone gewohnt ist, wird man auf dem wp7 einfach nur enttäuscht denn genauso könnte man eine Nintendo Konsole n64 mit der PlayStation 3 vergleichen (siehe infinity Blade und ein beliebiges wp7 Game )
Alles in allem bin ich schwer enttäuscht von dem WP7, wer einfach ein einfach zu bedienendes Handy sucht ist damit denke ich besser beraten als mit den anderen Systemen nur darf man sich keine Wunder wünschen !
Schade eigentlich denn Potenzial hat das Gerät! Ich fûr meinen Teil werde wohl auf Androide flashen und wenn ich sehe,das bei xda-dev. 3000 Leute sich ein Thema das ich vor 1 Woche darüber verfasst habe, anschauen dann sieht man das ich mit dem umsteigen von wp7 auf Androide nicht der winzigste bin.
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 159 | letzter Beitrag 21:59 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.