... posten hier eigentlich?
Es ist ja nicht auszuhalten, was hier abgeht! Schon das kleinste kritische Wort, das jemand anbringt, wird über gebügelt! Ich dachte der Flamewar wäre bei Apple schon schlimm, aber gegen das hier, ist das ja harmlos!
Haben die WP7-Befürworter mal überlegt, dass dieser gnadenlose Hype, der hier betrieben wird, dem Produkt nicht gut tut?? Wenn alles positive so extrem übertrieben wird, wie hier im Forum, dann glaubt man es erst gar nicht mehr. Aber vielleicht ist es ja das, was die Leute hier wollen...
Müssen ja keine Microsoft-Mitarbeiter sein, für sowas gibt es PR-Agenturen die sich alle Foren vornehmen.
Ich kann nicht glauben wie manche hier diese bunten Kacheln anhimmeln auf denen ein paar Daten dargestellt werden, sowas muß ein Joke sein...
Bezahlte postings sind marketingausgaben.
Siehe hoffer dipl inf. neulich. Oder der t-online shop.
...
Politiker interessiert organisierter volksbetrug seltsamerweise nicht.
BasAn schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Müssen ja keine Microsoft-Mitarbeiter sein, für sowas gibt es PR-Agenturen
> die sich alle Foren vornehmen.
>
> Ich kann nicht glauben wie manche hier diese bunten Kacheln anhimmeln auf
> denen ein paar Daten dargestellt werden, sowas muß ein Joke sein...
Ich denke auch PR-Agenturen. Anders kann ich mir die 4 Seiten nicht erklären. Hier ist gezielte Meinungsmache am Werk. Golem sollte mal die IPs checken, wobei die sicher mit Proxies arbeiten...
Is echt arm, wie hier gegen golem gehetzt wird. Der Test ist vielleicht nicht 100%ig, aber 98%. Kein Test ist komplett objektiv.
ruediger Hund schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ... Hier ist gezielte Meinungsmache am Werk. ...
Stimmt, golem ist voll in seinem Element!
meinGott schrieb:
> ruediger Hund schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > ... Hier ist gezielte Meinungsmache am Werk. ...
>
> Stimmt, golem ist voll in seinem Element!
Hach, und immer wieder die gleiche Leiereiereier... Sehr schade. Aber eine vernünftige Diskussion scheint zu diesem Thema nicht möglich zu sein.
Ja dann hör doch auf mit Deinem Käse!
Wie man sieht, waren die MS-Mitarbeiter schön fleißig und haben sich Mühe gegeben, hier den Eindruck zu hinterlassen, es gäbe tatsächlich Menschen, die das MS-Telefon gut finden würden!
Aber die Wahrheit ist: Das Windows-Phone ist ein Flop!
BasAn schrieb:
> Ich kann nicht glauben wie manche hier diese bunten Kacheln anhimmeln auf
> denen ein paar Daten dargestellt werden, sowas muß ein Joke sein...
Aber selbst wahrscheinlich Total auf Apps und den Coolen Apple Shizzel stehen wa ?
Bady89 schrieb:
> BasAn schrieb:
> -----
>
> > Ich kann nicht glauben wie manche hier diese bunten Kacheln anhimmeln
> auf
> > denen ein paar Daten dargestellt werden, sowas muß ein Joke sein...
>
> Aber selbst wahrscheinlich Total auf Apps und den Coolen Apple Shizzel
> stehen wa ?
Man muss MS auch kritisieren dürfen, ohne das gleich ein Aufpasser was Zynisches dazu sagen muss!
Kritiker schrieb:
> Bady89 schrieb:
> -----
> > BasAn schrieb:
> >
>
> > -----
> >
> > > Ich kann nicht glauben wie manche hier diese bunten Kacheln anhimmeln
> > auf
> > > denen ein paar Daten dargestellt werden, sowas muß ein Joke sein...
> >
> >
> > Aber selbst wahrscheinlich Total auf Apps und den Coolen Apple Shizzel
> > stehen wa ?
>
> Man muss MS auch kritisieren dürfen, ohne das gleich ein Aufpasser was
> Zynisches dazu sagen muss!
Die Aufregung hat sich etwas gelegt, aber es ist dennoch schockierend, was so ein Bericht für Wellen im MS-Lager verursacht hat!
Nicht alle Beiträge hier im Forum sind gefälscht!
Microfurz schrieb:
> Nicht alle Beiträge hier im Forum sind gefälscht!
.... aber die meisten!
Bin gespannt darauf wie die Betreiber von Foren/Blogs darauf reagieren das PR-Agenturen&Co ihre Webseite für anonyme und unbezahlte Werbung/PR mißbrauchen.
Und: Bei etlichen Produkttest-Webseiten gibt es zig Leute die nur dafür da sind zu testen ob irgendwelche Bewertungen gefälscht wurden, nur damit die von ihnen gezeigten Bewertungen glaubwürdig bleiben. Auch Foren bekommen einen üblen Beigeschmack wenn sich da anonyme Leute tummeln die nur dafür da sind (und dafür entlohnt werden) das sie bestimmte Textbausteine in den Foren ablegen.
Das ist der Grund, weshalb ich bei Amazon & Co mittlerweile ausschließlich negativen Bewertungen durchlese. Anhand dessen kann ich dann recht gut entscheiden, ob die Fehler eines Produktes Relevanz für mich haben oder nicht.
Norky schrieb:
> Das ist der Grund, weshalb ich bei Amazon & Co mittlerweile ausschließlich
> negativen Bewertungen durchlese. Anhand dessen kann ich dann recht gut
> entscheiden, ob die Fehler eines Produktes Relevanz für mich haben oder
> nicht.
.. leider hat sich der Trick schon rumgesprochen und selbst die negativen Beiträge sind inzwischen gefälscht! So in der Art: "dieses geniale Win-Phone nervt voll, weil es so hammer-schnell mit den Kacheln rollt, dass ich vor lauter Begeisterung gar nicht mehr aufhören kann, damit rumzuspielen - voll das scheiß-Telefon!" ;-)
Ob Ama schrieb:
> ... posten hier eigentlich?
>
> Es ist ja nicht auszuhalten, was hier abgeht! Schon das kleinste kritische
> Wort, das jemand anbringt, wird über gebügelt! Ich dachte der Flamewar wäre
> bei Apple schon schlimm, aber gegen das hier, ist das ja harmlos!
>
> Haben die WP7-Befürworter mal überlegt, dass dieser gnadenlose Hype, der
> hier betrieben wird, dem Produkt nicht gut tut?? Wenn alles positive so
> extrem übertrieben wird, wie hier im Forum, dann glaubt man es erst gar
> nicht mehr. Aber vielleicht ist es ja das, was die Leute hier wollen...
Was ich - als iPhone-Eigentümer - hier lese, stellt sich etwas anders dar, als von Dir beschrieben:
Hier posten überwiegend WP7 User, die mitteilen, dass sie mit ihrem Phone zufrieden sind und viele Sachen im Golem-Test nicht nachvollziehen können.
Sobald so etwas gepostet wird, springt ein Apple-Fanboy aus dem Busch und schreibt einen Einzeiler, wie blöd man doch sei, wenn man sich ein WP7 kauft...
Die meisten WP7 User behaupten doch gar nicht, dass ihr Phone das beste auf dem Markt sei. Aber anscheinend fühlen sich meine Apple-Kollegen hier dazu berufen, auf jede positive Äußerung eine negative folgen zu lassen.
Ich finde es zu krass, wie hier diejenigen, die nicht mit diesem hetzerischen Artikel übereinstimmen zugemüllt und beschimpft werden. Golems Niveau und seine Leser ist leider nicht mehr wie es mal war. Ist doch verständlich, dass sich WP7 Benutzer verarscht vorkommen müssen, wenn in dem Artikel alles schlecht geredet wird. Aber hier scheint Microsoft Bashing noch "In" zu sein. Ich habe übrigens ein Android HTC Desire und schaue mir trotzdem andere Handy OS an, weil das Android auch viele Fehler hat und nicht alles kann. Aber anscheinend ist die Wahl auf ein HandyOS, wie eine Religionsentscheidung und Andersdenkende werden persönlich angegriffen, niedergemacht und verunglimpft. Und das bei Golem, einfach traurig!
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 159 | letzter Beitrag 21:59 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.