Wenn WM7 so gut wird wie Win7 freue ich mich auf mein neues Smartphone.
Bei Ebay könnt ihr dann mein 3GS kaufen.
Experte schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wenn WM7 so gut wird wie Win7 freue ich mich auf mein neues Smartphone.
Warten wir mal ab. Win7 ist ja nicht der große Wurf und WM7 muss sich erst beweisen.
> Bei Ebay könnt ihr dann mein 3GS kaufen.
Würde mich nicht wundern, wenn du dem dann schnell nachweinst, weil WM7 genau wie das iPhoneOS am Anfang noch viele Ecken und Kanten hat, es kaum Software dafür gibt und es außerdem schon das neue iPhone und iPhoneOS 4 gibt.
Es wird kein WM7 geben!
Ich habe mich jetzt wirklich erkundigt, einige Videos gesehen usw, aber ich sehe nichts was mich da irgendwie ansprechen würde, im Gegenteil, sieht ziemlich frickelig aus.
Höchstens wenn mir langweilig wär oder ich spielen oder rumfrickeln möchte wär das was.
Nein, ich habe kein iPhone, ich verstehe bloss nicht was du da gesehen hast das du dich da 8 Monate drauf freust.
Am besten du machst noch einen Blog auf! Könnte sein das es noch Leute im Netz gibt die noch nicht mitbekommen haben das wenn WP7 gut wird du dein iPhone verkaufst.
Ist vielleicht sein Job hier ein bischen PR zu machen.
Oder ihm ist langweilig...
BasAn schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ist vielleicht sein Job hier ein bischen PR zu machen.
> Oder ihm ist langweilig...
Wenn man vom Nickname ausgeht eher ersteres deswegen hab ich ihm ja nen Blog nahegelet. So erreichet er nicht nur die Golem-Forum-Besucher sondern noch viel mehr Leute um die frohe Kunde zu verbreiten.
Ich habe weder vor hier PR zu machen, noch mein iPhone zu verkaufen. Ich wollte nur ganz plump und ungeschickt darauf hinweisen, dass es kein WM7 geben wird, denn es wird ja WP7 kommen. Oder um es nochmal deutlich zu schreiben: nicht Windows Mobile 7 wird kommen, sondern Windows Phone 7.
Ich finde es halt peinlich, wenn die Leute irgendwelche Sachen in den Himmel loben und dann nicht mal die genaue Produktbezeichnung kennen. Und gerade hier finde ich es wichtig, da Windows Phone nicht mit Windows Mobile kompatibel sein wird: http://www.golem.de/1002/73186.html
Brainfreeze schrieb:
> nicht Windows Mobile 7 wird kommen, sondern Windows Phone 7.
Windows Mobile = basiert auf Windows CE
Windows Phone = basiert auf Windows CE
WO ist der unterschied, ausser das es eine NAMENSänderung gab?
Wenn es alles "die gleiche Sosse" ist, warum dann die Inkompatibilität?
quizmaster schrieb:
> Windows Mobile = basiert auf Windows CE
> Windows Phone = basiert auf Windows CE
>
> WO ist der unterschied, ausser das es eine NAMENSänderung gab?
Den merkst Du wenn Du versuchst eine für WM kompiliertes Programm auf einem WP-Gerät zu starten. "Basiert" ist der kleine, aber sehr feine Unterschied.
Netspy schrieb:
> Warten wir mal ab. Win7 ist ja nicht der große Wurf
wieso?
Probier es aus, dann siehst du es.
Netspy schrieb:
> Probier es aus, dann siehst du es.
Was gibt es besseres?
Auf so eine Diskussion lasse ich mich nicht ein. Ich wollte nur feststellen, dass Windows 7 nicht der große Wurf ist. Es gibt klare Verbesserungen, was aber bei dem miesen Vorgänger Vista auch keine Kunst ist. Grundlegende super tolle Neuerungen gibt es aber nicht.
Android, iPhone OS, webOS
Was soll man auf so eine Frage sonst antworten ;-)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.03.10 16:58 durch Brainfreeze.
Brainfreeze schrieb:
> Android, iPhone OS, webOS
>
> Was soll man auf so eine Frage sonst antworten ;-)
Etwas was Sinn ergibt.
Wo soll denn der Sinn fehlen?
ist nur so ne Vermutung, aber vl dass alle OSe die du genannt hast keine Alternative zu nem DesktopOS sind?
das könnte man zu so ziemlich jeden OS sagen... egal welcher Hersteller, es ist doch wieder der alte Wein in neuen Schläuchen mit rosa Zuckerguss oben drauf...
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 159 | letzter Beitrag 21:59 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.