vielen Dank dass Sie die Stiftung Nokia erneut mit einer großzügigen Spende unterstützen. Leider haben wir bei Nokia jedoch eine Zielgruppe, die das Betriebssystem Meego lieber mag als das von Ihnen angebotene Windows, denn dieses ist leider nicht mit der Konkurrenz von Apple oder Google konkurrenzfähig.
Um die Kunden mit Hilfe von medialer Gehirnwäsche trotzdem von Ihrem Produkt zu überzeugen, bitten wir um weitere Milliarden. Gerüchte, wir würden das Geld nutzen um unseren Vorstand zu bereichern oder Steuervergünstigungen aus einigen Ländern zurückzuzahlen, sind rein spekulativ.
Mit freundlichen Grüßen,
Stephen Elop
;-)
danke für deine Info. Aber du kannst den 3 Nerds, die unbedingt Meego wollen, sagen, dass interessiert uns nicht die Bohne.
Grüssle
Dein Ballmer ;)
Oldschooler schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> medialer Gehirnwäsche
Ich sag nur "wer kein iPhone hat" ...
Ja ich mache aus der deutschen Sprache eine OpenSource-Sprache, na und?
Ach Mediale Gehirnwäsche hat man doch bei so ziemlich jedem Gerät, welches sich die Gehirnwäsche leisten kann :D
dabbes schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> danke für deine Info. Aber du kannst den 3 Nerds
Ich hätte bis zu dem Bericht von Golem nicht mal gedacht, dass es überhaupt so viele sind ;-)
omgrofllol schrieb:
>
> Ich sag nur "wer kein iPhone hat" ...
"... der kauft sich Meego!"
Sehr guter Werbeslogan!
dabbes schrieb:
> danke für deine Info. Aber du kannst den 3 Nerds, die unbedingt Meego
> wollen, sagen, dass interessiert uns nicht die Bohne.
Die 3 Nerds haben aber mehr Megoo-Phones gekauft als die breite Masse Windows Mobile... ;)
eddie8 schrieb:
> dabbes schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > danke für deine Info. Aber du kannst den 3 Nerds, die unbedingt Meego
> > wollen, sagen, dass interessiert uns nicht die Bohne.
>
> Die 3 Nerds haben aber mehr Megoo-Phones gekauft als die breite Masse
> Windows Mobile... ;)
So auch nicht ganz richtig. Im Vergleichszeitraum wurden mehr Lumias verkauft. das N9 gibts ja auch schon doppelt so lange, hat sich aber nicht doppelt so gut verkauft.
awgher schrieb:
> So auch nicht ganz richtig. Im Vergleichszeitraum wurden mehr Lumias
> verkauft. das N9 gibts ja auch schon doppelt so lange, hat sich aber nicht
> doppelt so gut verkauft.
In anbetracht des Negativmarketings seitens des Herstellers sind die Verkaufszahlen aber Sensationell. Kaum auszudenken was passiert wäre wenn man solch ein Gerät auf normalem wege auf den Markt gebracht hätte oder womöglich noch mit dem Marketing mit dem nun versucht wird die Lumia Geräte an den Kunden zu bringen.
Ich behaupte mal es wäre nicht viel anders gewesen, das N9 ist optisch gleich. Hat auch nicht mehr Features, ich würde sogar sagen ist in der Entwicklung noch etwas hinten dran. Der große Teil mit viel Geld kauft eben iPhone oder ein teures Androidphone. Der Rest entweder günstige Android oder Symbian.
awgher schrieb:
> Ich behaupte mal es wäre nicht viel anders gewesen, das N9 ist optisch
> gleich. Hat auch nicht mehr Features, ich würde sogar sagen ist in der
> Entwicklung noch etwas hinten dran. Der große Teil mit viel Geld kauft eben
> iPhone oder ein teures Androidphone. Der Rest entweder günstige Android
> oder Symbian.
Sagmal, rennen hier nur gekaufte Mitarbeiter rum um Falschinformationen zu streuen?
Mit dem Lumia 800 schaff ich nichtmal ne Verbindung zu meinem W-Lan herzustellen weil es sich als Ad-Hoc Netzwerk ausgiebt und nicht als Infrastructure. Erkläre sowas aber mal Otto Normalverbraucher der sich wundert warum sein W-Lan ned geht.
Das N9 ist dem Lumia um mindestens 2 Generationen vorraus. Auch wenn die Geräte äußerlich identisch aussehen. Ich würde das Lumia mit nem iPhone 3GS auf eine Stufe stellen (das war auch das Gerät an dessen Featureliste sich Microsoft damals orientierte) wärend das N9 featureseitig dem Samsung Galaxy Nexus mehr als ebenbürtig ist. Und das trotz schwächerem Prozessor.
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 159 | letzter Beitrag 21:59 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.