Leider noch nichts bei mir zu sehen. Aber ich freue mich auf das Update und dass sie es einigermassen pünktlich hinbekommen haben. Ende Q2 war ja immer der Termin der im Raum stand.
Vom Preis-Leistungsverhältnis für mich eines der besten Handys derzeit. Auch der Strassenpreis ist viel günstiger als bei den HTCs und Samsungs.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich hab´s gestern bei mir aufgespielt, kann bei den brands mal wieder etwas länger dauern. Muss aber sagen, so richtig flüssig ist´s noch nicht, hoffe dass Project Butter bald einzug erhält!
Naja, wenn ich ein gebrandetes hätte, würde ich die Verzögerung verstehen. Aber ich hab ein Branding-freies (CH) Gerät.
expat Wrote:
--------------------------------------------------------------------------------
> Naja, wenn ich ein gebrandetes hätte, würde ich die Verzögerung verstehen.
> Aber ich hab ein Branding-freies (CH) Gerät.
Branding frei ist nur das Nexus
Because I am hard, you will not like me. But the more you hate me, the more you will learn. I am hard but I am fair.

Provider branding frei meint er....
Mich würde interessieren wann sie denn die Eiscreme für das Xperia P raubringen, das sollte nämlich auch Android 4 bekommen.....
Jogibaer schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Mich würde interessieren wann sie denn die Eiscreme für das Xperia P
> raubringen, das sollte nämlich auch Android 4 bekommen.....
Wenn sie genug von den neuen Geräten verkauft haben und vll dann dich nicht vergessen haben! Ansonsten wird dein Gerät außerhalb der Mod-Scene kein ICS sehen und das 4.1 wirst du sowieso nur mit Mod's sehen.
Sony, Samsung & Co. haben kein Interesse eure Geräte nach dem Verkauf zu supporten, sie verdienen damit kein Geld, du sollst dich lieber drauf einstellen, dass du eher ein neues Gerät kaufen musst oder halt frickeln, vergiss aber beim nächsten Kauf nicht dran zu denken, wer dich beim letzten Mal verarscht hat.
Öhm, danke für den Hinweis, aber für mein altes Sony Ericsson W995 kamen einige Updates im Laufe der Zeit raus, und ich habe das Modell jetzt nicht besonders häufig in den Händen anderer Menschen gesehen. Naja da kann man nur abwarten. Ich bin total happy mit meinem Xperia P, nur das WLAN macht manchmal Zicken, das wär aber auch schon alles. Keine Abstürze, alles flüssig, tolles Display und längere Akkulaufzeit als ich dachte (bei Nutzung mit WLAN, bissl surfen und Emails checken ca. 3 Tage).
Kommentare: 530 | letzter Beitrag 16:59 Uhr
Kommentare: 341 | letzter Beitrag 17:12 Uhr
Kommentare: 240 | letzter Beitrag 16:39 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 15:01 Uhr
Kommentare: 167 | letzter Beitrag 17:01 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Samsung wird einige der Funktionen des Galaxy S4 per Firmware-Update auf das Galaxy S3 bringen. Das enthüllt eine Vorabversion von Android 4.2.2 für das Galaxy S3. Die neuen Möglichkeiten der Galaxy-S4-Kamera sind nicht dabei.

Hobbyentwickler und kleine Studios können mit der Unity-Engine ab sofort kostenlos für Android und iOS produzieren. Etwas später sollen auch die Werkzeuge für Windows 8, Blackberry und weitere mobile Plattformen verfügbar sein.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.

3M will mit seinem Quantum Dot Enhancement Film (QDEF) dafür sorgen, dass LC-Displays rund 50 Prozent mehr Farben anzeigen. Aktuelle LCDs zeigen nur etwa 35 Prozent des sichtbaren Farbspektrums an.

Das Solarflugzeug Solar Impulse ist zu seinem bisher längsten Flug gestartet: Es geht über 1.300 Kilometer weit von Arizona nach Texas.