1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xperia Z Hands on: Sony-Smartphone mit…

Maße?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Maße?

    Autor Raistlin 09.01.13 - 11:46

    Keine angabe zur größe des Gerätes? Gerade bei einem 5 Zoll Display macht man sich gedanken ob das noch in die Hosentasche passt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Maße?

    Autor beaver 09.01.13 - 11:57

    Schau dir die Maße von anderen 5 Zoll Smartphones an, dann weißt du ungefähr wie riesig die sind.

    Ansonsten finde ich es auch ganz schön, nur 4" wäre einfach viel besser, selbst wenn die Auflösung des Displays nicht so hoch wäre.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Maße?

    Autor MontyDe 09.01.13 - 12:12

    Größe: 139x71x7.9mm

    Damit ungefähr genau nur so groß wie ein Galaxy s3, aber ein wenig dünner. Sony macht die 5" eher durch bessere Nutzung der Fläche. z.B. ist der Xperia Schriftzug entfallen und wurde durch Display ersetzt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Maße?

    Autor beaver 09.01.13 - 14:15

    Nicht wirklich. Wenn man genau hinsieht, sieht man dass unten viel ungenutzter Platz ist, wo sonst "Xperia" steht.
    Auch ist es schon etwas größer als das S3. Im Verhältnis also wie es sein sollte, da das S3 4,8" ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Maße?

    Autor dawidw 09.01.13 - 14:53

    Nur, weil man dort nichts sieht, heißt das noch lange nicht, dass das auch ungenutzter Platz ist.
    Nur mal als kleines Beispiel: Das Galaxy Nexus hat zwar unten auch "ungenutzten Platz", allerdings versteckt sich dadrunter eine LED. :P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Maße?

    Autor beaver 09.01.13 - 15:50

    Damit habe ich auf den Spruch "durch Display ersetzt" geantwortet. Und wie man sieht ist dort kein Display!
    Bitte ordentlich lesen das nächste mal.
    Auch ist bei den Xperia Dingern darunter Antennenzeugs, Mikro, usw. Also ungenutzte Oberfläche. Das wird hier nicht anders sein. LEDs sind bei den Sony Teilen an viel geileren Positionen, z.B. im Ohrlautsprecher.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.01.13 15:53 durch beaver.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Maße?

    Autor MontyDe 10.01.13 - 08:55

    Die Maße sind fast wie vom S3:
    Maße S3: 136.6x70.6x8.6mm
    Maße Sony Z:139x71x7.9mm

    Ok, 2mm länger, 0,7 mm dünner. Und da ich ein T habe kann ich sagen, dass quasi der Schriftzug durch Display ersetzt wurde, da der schwarze Bereich unten am Z ungefähr so groß aussieht, wie der Bereich über und unter dem Xperia Schriftzug bei meinem T. (Also einfach weniger Rand unten)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Quantencomputer: Die Fast-alles-Rechner
Quantencomputer
Die Fast-alles-Rechner
  1. Quantencomputer Der Wundercomputer, der wohl keiner ist
  2. Das A-Z der NSA-Affäre Fantastigabyte, Kühlschrank und Trennschleifer
  3. Quantencomputer Schlüssel knacken mit Quanten-Diamanten

Nokia Lumia 930 im Test: Das Beste zum Schluss
Nokia Lumia 930 im Test
Das Beste zum Schluss
  1. Lumia 930 Nokias Windows-Phone-Referenz ab kommender Woche erhältlich
  2. Nokia Lumia 930 Windows-Phone-Referenzklasse kommt im Juli
  3. Smartphone Das schnellere 64-Bit-Déjà-vu

Defense Grid 2 angespielt: Kerne, Türme, Aliens
Defense Grid 2 angespielt
Kerne, Türme, Aliens
  1. Shooter-Projekt Areal Putin-Brief und abruptes Ende der Kickstarter-Kampagne
  2. Cabin Magnetisches Ladekabel fürs iPhone
  3. Test Shovel Knight Hochklassige Schaufelschlacht in 58 Farben

  1. Quartalsbericht: Amazon erwirtschaftet Verlust von 126 Millionen US-Dollar
    Quartalsbericht
    Amazon erwirtschaftet Verlust von 126 Millionen US-Dollar

    Amazon kann eine kräftige Umsatzsteigerung um 23 Prozent auf mehr als 19 Milliarden US-Dollar ausweisen. Der Verlust erreicht jedoch ein neues Rekordniveau.

  2. Apple verkraftet Ansturm nicht: OS X Yosemite - die öffentliche Beta ist da
    Apple verkraftet Ansturm nicht
    OS X Yosemite - die öffentliche Beta ist da

    Wenn sich hunderttausende Nutzer mit einem Mal auf eine Website stürzen, kommt es unweigerlich zu Ausfällen. Das ist nun zum Start des öffentlichen Betaprogramms von Apples OS X 10.10 Yosemite passiert, das normalen Anwendern die Möglichkeit bieten soll, das neue Betriebssystem auszuprobieren.

  3. Erfundene Waren: Ebay-Betrüger muss für 7 Jahre in Haft
    Erfundene Waren
    Ebay-Betrüger muss für 7 Jahre in Haft

    Ein Betrüger hat rund 300.000 Euro mit erfundenen Waren erbeutet, die er über Verkaufs- und Finanzagenten als 400-Euro-Jobber bei Ebay verkaufen ließ. Jetzt wurde der 29-Jährige in Marburg verurteilt.


  1. 22:31

  2. 21:17

  3. 18:59

  4. 18:47

  5. 18:21

  6. 16:59

  7. 16:20

  8. 15:53