1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Yotaphone: Android-Smartphone mit…

Gefällt mir trotz Apple-*****

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gefällt mir trotz Apple-*****

    Autor: Factum 12.12.12 - 11:50

    find das ding sieht extreem nice aus..

    es hat so ein minimalistisches schönes design sieht recht flach aus und mach zumindest in meinen augen Ordnetlich was her.. könnte auch von Apple sein das desgin..

    Obwohl ich wie mich viel hier schon bezeichnet haben ein Fanboy bin weil ich die Produkte von apple sehr schätze überleg ich mir dieses teil mal als 2 handy etc. zuzulegen.. ich mein mit e-paper hält der akku von dem teil doch bestimmt eeeewig..
    wär ein gutes emergency phone :)

    werd mir das ding mal anschauen sobald es irgendwo zum testen rumliegt..

    was haltet ihr davon?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 12:12 durch ap (Golem.de).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Gefällt mir trotz Apple-****

    Autor: Didatus 12.12.12 - 11:54

    Wenn du so ein Apple Fan bist, kannst du dir die Funktion auch als Hülle bei deinem iPhone nachrüsten. War doch letztens erst hier auf Golem.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 12:13 durch ap (Golem.de).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Gefällt mir trotz Apple-****

    Autor: Factum 12.12.12 - 11:58

    Didatus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn du so ein Apple Fan bist, kannst du dir die Funktion auch als Hülle
    > bei deinem iPhone nachrüsten. War doch letztens erst hier auf Golem.

    jop hab ich auch gesehen is auch garnichmal so teuer..
    bin mir nur nicht ganz so sicher wie das funktioniert..
    wenn es nur so sein wird das du in die app gehst um dort ein bild einzustellen welches dann auf dem e-ink angezeigt wird wärs doof..
    bei dem teil hier stell ichs mir eher vor das auch Systemrelevante informationen kommen sprich.. du kriegst ne sms und des wird dir aufm e-ink angezeigt..
    wahlweise kannst auch auf dem normalen display anschauen..

    werde mir wohl beides mal genauer anschauen müssen ^^
    aber wohl zuerst die iphone hülle bevor ich gleich ein neues smartphone kauf..



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 12:13 durch ap (Golem.de).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Gefällt mir trotz Apple-****

    Autor: Llame 12.12.12 - 11:58

    Sehe das auch so, warum bekommt das sonst keiner hin? Von Samsung erwarte ich nichts, aber was ist mit HTC und Motorola, warum machen die nicht mal was richtig schickes? Ich hätte mein iPhone längst links liegen gelassen....

    Finde das Teil ebenfalls sehr ansprechend!



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 13:20 durch ap (Golem.de).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Gefällt mir trotz Apple-****

    Autor: Factum 12.12.12 - 12:08

    Didatus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn du so ein Apple Fan bist, kannst du dir die Funktion auch als Hülle
    > bei deinem iPhone nachrüsten. War doch letztens erst hier auf Golem.


    hab mir gerade das video zu der hülle vom iphone angeschaut..
    sieht eigentlich auch nicht so übel aus :D



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 13:19 durch ap (Golem.de).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Gefällt mir trotz Apple-****

    Autor: Realist_X 12.12.12 - 13:16

    Llame schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > aber was ist mit HTC und Motorola, warum machen die nicht mal
    > was richtig schickes?

    "richtig schick" ist zum Glück immernoch Geschmacksache ;)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 13:20 durch ap (Golem.de).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Gefällt mir trotz Apple-****

    Autor: bst! 12.12.12 - 13:16

    weil apple jede firma dann weltweit mit klagen überzieht

    die haben sich nicht umsonst ein "rechteck mit runden ecken" patentieren lassen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 13:19 durch ap (Golem.de).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Gefällt mir trotz Apple-****

    Autor: silentburn 12.12.12 - 13:19

    Llame schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sehe das auch so, warum bekommt das sonst keiner hin? Von Samsung erwarte
    > ich nichts, aber was ist mit HTC und Motorola, warum machen die nicht mal
    > was richtig schickes? Ich hätte mein iPhone längst links liegen
    > gelassen....
    >
    > Finde das Teil ebenfalls sehr ansprechend!


    Also das RaZR I finde ICH sehr schick hab ich mir auch gleich gekauft



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 13:20 durch ap (Golem.de).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Gefällt mir trotz Apple-****

    Autor: flaffii 12.12.12 - 14:58

    das handy sieht wirklich klasse aus..
    aber meinung nach leidet nun die funktionalität ein wenig darunter. die rückkamera unten zu positionieren ist eventuell nicht die klügste idee.
    dort habe ich persöhnlich beim halten von etwa gleichgroßen smartphones meine hand, und könnte somit nicht fotographieren.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

GTA 5: Es ist doch nicht 2004!
GTA 5
Es ist doch nicht 2004!
  1. Rockstar Games PC-Version von GTA 5 im 60-fps-Trailer
  2. Rockstar Games GTA 5 hat Grafikprobleme
  3. Make it Digital GTA im Mittelpunkt von TV-Sendung

P8 im Hands On: Huawei setzt auf die Kamera
P8 im Hands On
Huawei setzt auf die Kamera
  1. Lite Huaweis kleines P8 kostet 250 Euro
  2. Huawei P8 Max Riesen-Smartphone mit 6,8-Zoll-Display kostet 550 Euro
  3. Netzwerk und Smartphone Huawei verdient 4,5 Milliarden US-Dollar

Vindskip: Das Schiff der Zukunft segelt hart am Wind
Vindskip
Das Schiff der Zukunft segelt hart am Wind
  1. Volvo Lifepaint Reflektorfarbe aus der Dose schützt Radfahrer
  2. Munin Moderne Geisterschiffe brauchen keinen Steuermann
  3. Globales Transportnetz China will längsten Tunnel am Meeresgrund bauen

  1. Nexus Player im Test: Zu wenige Apps, zu viele Probleme
    Nexus Player im Test
    Zu wenige Apps, zu viele Probleme

    Chance vertan: Google hätte mit dem Nexus Player so viel erreichen können. Aber eine verhunzte Fernbedienung und enttäuschend wenige Apps machen die Android-TV-Box unattraktiv. Zumal der Nexus Player bei gleichem Preis deutlich schlechter ausgestattet ist als Amazons Fire TV.

  2. Linux 4.1: Ext4 verschlüsselt sich selbst
    Linux 4.1
    Ext4 verschlüsselt sich selbst

    Im nächsten Linux-Kernel 4.1 kann sich das Dateisystem Ext4 selbst verschlüsseln. Die Interprozess-Kommunikation Kernel D-Bus hat es jedoch nach hitziger Diskussion nicht in den aktuellen Kernel geschafft.

  3. Nepal: Facebook, Google und Openstreetmap helfen Erdbebenopfern
    Nepal
    Facebook, Google und Openstreetmap helfen Erdbebenopfern

    Nach dem Erdbeben in Nepal wollen auch Facebook und Google Hilfe leisten und haben ihre Personen-Suchfunktionen für die Region freigeschaltet. Bei Openstreetmap wird versucht, die Karten zu verbessern und zu aktualisieren.


  1. 09:00

  2. 08:27

  3. 07:11

  4. 15:49

  5. 14:25

  6. 13:02

  7. 11:44

  8. 09:56