1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Yotaphone: Android-Smartphone mit…

Gefällt mir trotz Apple-*****

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gefällt mir trotz Apple-*****

    Autor Factum 12.12.12 - 11:50

    find das ding sieht extreem nice aus..

    es hat so ein minimalistisches schönes design sieht recht flach aus und mach zumindest in meinen augen Ordnetlich was her.. könnte auch von Apple sein das desgin..

    Obwohl ich wie mich viel hier schon bezeichnet haben ein Fanboy bin weil ich die Produkte von apple sehr schätze überleg ich mir dieses teil mal als 2 handy etc. zuzulegen.. ich mein mit e-paper hält der akku von dem teil doch bestimmt eeeewig..
    wär ein gutes emergency phone :)

    werd mir das ding mal anschauen sobald es irgendwo zum testen rumliegt..

    was haltet ihr davon?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 12:12 durch ap (Golem.de).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Gefällt mir trotz Apple-****

    Autor Didatus 12.12.12 - 11:54

    Wenn du so ein Apple Fan bist, kannst du dir die Funktion auch als Hülle bei deinem iPhone nachrüsten. War doch letztens erst hier auf Golem.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 12:13 durch ap (Golem.de).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Gefällt mir trotz Apple-****

    Autor Factum 12.12.12 - 11:58

    Didatus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn du so ein Apple Fan bist, kannst du dir die Funktion auch als Hülle
    > bei deinem iPhone nachrüsten. War doch letztens erst hier auf Golem.

    jop hab ich auch gesehen is auch garnichmal so teuer..
    bin mir nur nicht ganz so sicher wie das funktioniert..
    wenn es nur so sein wird das du in die app gehst um dort ein bild einzustellen welches dann auf dem e-ink angezeigt wird wärs doof..
    bei dem teil hier stell ichs mir eher vor das auch Systemrelevante informationen kommen sprich.. du kriegst ne sms und des wird dir aufm e-ink angezeigt..
    wahlweise kannst auch auf dem normalen display anschauen..

    werde mir wohl beides mal genauer anschauen müssen ^^
    aber wohl zuerst die iphone hülle bevor ich gleich ein neues smartphone kauf..



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 12:13 durch ap (Golem.de).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Gefällt mir trotz Apple-****

    Autor Llame 12.12.12 - 11:58

    Sehe das auch so, warum bekommt das sonst keiner hin? Von Samsung erwarte ich nichts, aber was ist mit HTC und Motorola, warum machen die nicht mal was richtig schickes? Ich hätte mein iPhone längst links liegen gelassen....

    Finde das Teil ebenfalls sehr ansprechend!



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 13:20 durch ap (Golem.de).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Gefällt mir trotz Apple-****

    Autor Factum 12.12.12 - 12:08

    Didatus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn du so ein Apple Fan bist, kannst du dir die Funktion auch als Hülle
    > bei deinem iPhone nachrüsten. War doch letztens erst hier auf Golem.


    hab mir gerade das video zu der hülle vom iphone angeschaut..
    sieht eigentlich auch nicht so übel aus :D



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 13:19 durch ap (Golem.de).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Gefällt mir trotz Apple-****

    Autor Realist_X 12.12.12 - 13:16

    Llame schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > aber was ist mit HTC und Motorola, warum machen die nicht mal
    > was richtig schickes?

    "richtig schick" ist zum Glück immernoch Geschmacksache ;)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 13:20 durch ap (Golem.de).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Gefällt mir trotz Apple-****

    Autor bst! 12.12.12 - 13:16

    weil apple jede firma dann weltweit mit klagen überzieht

    die haben sich nicht umsonst ein "rechteck mit runden ecken" patentieren lassen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 13:19 durch ap (Golem.de).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Gefällt mir trotz Apple-****

    Autor silentburn 12.12.12 - 13:19

    Llame schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sehe das auch so, warum bekommt das sonst keiner hin? Von Samsung erwarte
    > ich nichts, aber was ist mit HTC und Motorola, warum machen die nicht mal
    > was richtig schickes? Ich hätte mein iPhone längst links liegen
    > gelassen....
    >
    > Finde das Teil ebenfalls sehr ansprechend!


    Also das RaZR I finde ICH sehr schick hab ich mir auch gleich gekauft



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 13:20 durch ap (Golem.de).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Gefällt mir trotz Apple-****

    Autor flaffii 12.12.12 - 14:58

    das handy sieht wirklich klasse aus..
    aber meinung nach leidet nun die funktionalität ein wenig darunter. die rückkamera unten zu positionieren ist eventuell nicht die klügste idee.
    dort habe ich persöhnlich beim halten von etwa gleichgroßen smartphones meine hand, und könnte somit nicht fotographieren.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Deutsche Telekom: 300.000 von Umstellung auf VoIP oder Kündigung betroffen
Deutsche Telekom
300.000 von Umstellung auf VoIP oder Kündigung betroffen
  1. Deutsche Telekom Umstellung auf VoIP oder Kündigung
  2. Entlassungen Telekom verkleinert Online-Innovationsabteilung stark
  3. Mobile Encryption App angeschaut Telekom verschlüsselt Telefonie

Nicholas Carr: Automatisierung macht uns das Leben schwer
Nicholas Carr
Automatisierung macht uns das Leben schwer
  1. HP Proliant m400 Moonshot-Microserver mit 64-Bit-ARM-Prozessoren
  2. Entwicklung vorerst eingestellt Notebooks mit Touch-Displays sind nicht gefragt
  3. Computerchip IBM stellt künstliches Gehirn vor

Bash-Lücke: Die Hintergründe zu Shellshock
Bash-Lücke
Die Hintergründe zu Shellshock
  1. Shellshock Immer mehr Lücken in Bash
  2. Linux-Shell Bash-Sicherheitslücke ermöglicht Codeausführung auf Servern

  1. Tiger and Dragon II: Netflix bietet ersten Kinofilm gleichzeitig zur Premiere
    Tiger and Dragon II
    Netflix bietet ersten Kinofilm gleichzeitig zur Premiere

    Netflix hat einen Pakt mit den Imax-Kinos geschlossen: Tiger and Dragon II wird gleichzeitig in diesen Kinos und bei dem Streaming-Dienst anlaufen. Damit soll gezeigt werden, dass ein Kinofilm nicht erst Monate später im Verleih der Videotheken verfügbar sein muss.

  2. Darkfield VR: Kickstart für Dogfights mit Oculus Rift
    Darkfield VR
    Kickstart für Dogfights mit Oculus Rift

    VR Bits hat für Darkfield VR eine Kickstarter-Kampagne gestartet. Uns hat bereits die Alpha für Oculus Rift überzeugt, bald sollen mehr Inhalte folgen - für Windows, OS X und Linux.

  3. Neue Red-Tarife: Vodafone bucht Datenvolumen automatisch nach
    Neue Red-Tarife
    Vodafone bucht Datenvolumen automatisch nach

    In den neuen Red-Tarifen bucht Vodafone laut einem Bericht das Datenvolumen automatisch nach. Etwas Ähnliches gab es bei Base, das wurde aber dieses Jahr von der Verbraucherzentrale gestoppt.


  1. 17:15

  2. 15:31

  3. 15:03

  4. 14:46

  5. 14:38

  6. 14:12

  7. 13:56

  8. 13:43