Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Yotaphone: Android-Smartphone mit…

Gefällt mir trotz Apple-*****

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gefällt mir trotz Apple-*****

    Autor: Factum 12.12.12 - 11:50

    find das ding sieht extreem nice aus..

    es hat so ein minimalistisches schönes design sieht recht flach aus und mach zumindest in meinen augen Ordnetlich was her.. könnte auch von Apple sein das desgin..

    Obwohl ich wie mich viel hier schon bezeichnet haben ein Fanboy bin weil ich die Produkte von apple sehr schätze überleg ich mir dieses teil mal als 2 handy etc. zuzulegen.. ich mein mit e-paper hält der akku von dem teil doch bestimmt eeeewig..
    wär ein gutes emergency phone :)

    werd mir das ding mal anschauen sobald es irgendwo zum testen rumliegt..

    was haltet ihr davon?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 12:12 durch ap (Golem.de).

  2. Re: Gefällt mir trotz Apple-****

    Autor: Didatus 12.12.12 - 11:54

    Wenn du so ein Apple Fan bist, kannst du dir die Funktion auch als Hülle bei deinem iPhone nachrüsten. War doch letztens erst hier auf Golem.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 12:13 durch ap (Golem.de).

  3. Re: Gefällt mir trotz Apple-****

    Autor: Factum 12.12.12 - 11:58

    Didatus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn du so ein Apple Fan bist, kannst du dir die Funktion auch als Hülle
    > bei deinem iPhone nachrüsten. War doch letztens erst hier auf Golem.

    jop hab ich auch gesehen is auch garnichmal so teuer..
    bin mir nur nicht ganz so sicher wie das funktioniert..
    wenn es nur so sein wird das du in die app gehst um dort ein bild einzustellen welches dann auf dem e-ink angezeigt wird wärs doof..
    bei dem teil hier stell ichs mir eher vor das auch Systemrelevante informationen kommen sprich.. du kriegst ne sms und des wird dir aufm e-ink angezeigt..
    wahlweise kannst auch auf dem normalen display anschauen..

    werde mir wohl beides mal genauer anschauen müssen ^^
    aber wohl zuerst die iphone hülle bevor ich gleich ein neues smartphone kauf..



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 12:13 durch ap (Golem.de).

  4. Re: Gefällt mir trotz Apple-****

    Autor: Llame 12.12.12 - 11:58

    Sehe das auch so, warum bekommt das sonst keiner hin? Von Samsung erwarte ich nichts, aber was ist mit HTC und Motorola, warum machen die nicht mal was richtig schickes? Ich hätte mein iPhone längst links liegen gelassen....

    Finde das Teil ebenfalls sehr ansprechend!



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 13:20 durch ap (Golem.de).

  5. Re: Gefällt mir trotz Apple-****

    Autor: Factum 12.12.12 - 12:08

    Didatus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn du so ein Apple Fan bist, kannst du dir die Funktion auch als Hülle
    > bei deinem iPhone nachrüsten. War doch letztens erst hier auf Golem.


    hab mir gerade das video zu der hülle vom iphone angeschaut..
    sieht eigentlich auch nicht so übel aus :D



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 13:19 durch ap (Golem.de).

  6. Re: Gefällt mir trotz Apple-****

    Autor: Realist_X 12.12.12 - 13:16

    Llame schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > aber was ist mit HTC und Motorola, warum machen die nicht mal
    > was richtig schickes?

    "richtig schick" ist zum Glück immernoch Geschmacksache ;)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 13:20 durch ap (Golem.de).

  7. Re: Gefällt mir trotz Apple-****

    Autor: bst! 12.12.12 - 13:16

    weil apple jede firma dann weltweit mit klagen überzieht

    die haben sich nicht umsonst ein "rechteck mit runden ecken" patentieren lassen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 13:19 durch ap (Golem.de).

  8. Re: Gefällt mir trotz Apple-****

    Autor: silentburn 12.12.12 - 13:19

    Llame schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sehe das auch so, warum bekommt das sonst keiner hin? Von Samsung erwarte
    > ich nichts, aber was ist mit HTC und Motorola, warum machen die nicht mal
    > was richtig schickes? Ich hätte mein iPhone längst links liegen
    > gelassen....
    >
    > Finde das Teil ebenfalls sehr ansprechend!


    Also das RaZR I finde ICH sehr schick hab ich mir auch gleich gekauft



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 13:20 durch ap (Golem.de).

  9. Re: Gefällt mir trotz Apple-****

    Autor: flaffii 12.12.12 - 14:58

    das handy sieht wirklich klasse aus..
    aber meinung nach leidet nun die funktionalität ein wenig darunter. die rückkamera unten zu positionieren ist eventuell nicht die klügste idee.
    dort habe ich persöhnlich beim halten von etwa gleichgroßen smartphones meine hand, und könnte somit nicht fotographieren.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. HAMBURG SÜD Schifffahrtsgruppe, Hamburg
  2. Vodafone Kabel Deutschland GmbH, Unterföhring (bei München)
  3. über Ratbacher GmbH, Raum Bayreuth
  4. Vodafone GmbH, Unterföhring

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (Core i7-6700HQ + GeForce GTX 1070)
  2. 89,90€ + 3,99€ Versand
  3. bei Alternate


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Reverse Engineering: Mehr Spaß mit Amazons Dash-Button
Reverse Engineering
Mehr Spaß mit Amazons Dash-Button

Tado im Test: Heizkörperthermostate mit effizientem Stalker-Modus
Tado im Test
Heizkörperthermostate mit effizientem Stalker-Modus
  1. Focalcrest Mixtile Hub soll inkompatible Produkte in Homekit einbinden
  2. Airbot LG stellt Roboter für Flughäfen vor
  3. Smarte Lautsprecher Die Stimme ist das Interface der Zukunft

Routertest: Der nicht ganz so schnelle Linksys WRT3200ACM
Routertest
Der nicht ganz so schnelle Linksys WRT3200ACM
  1. Norton Core Symantec bietet sicheren Router mit Kreditkartenpflicht
  2. Routerfreiheit bei Vodafone Der Kampf um die eigene Telefonnummer
  3. Router-Schwachstellen 100.000 Kunden in Großbritannien von Störungen betroffen

  1. taz: Strafbefehl in der Keylogger-Affäre
    taz
    Strafbefehl in der Keylogger-Affäre

    Die Aufarbeitung der Keylogger-Affäre in der taz schreitet voran. Gegen einen ehemaligen Mitarbeiter wurde ein Strafbefehl zur Zahlung von 6.400 Euro verhängt. Der Verhandlung blieb der Mann allerdings fern.

  2. Respawn Entertainment: Live Fire soll in Titanfall 2 zünden
    Respawn Entertainment
    Live Fire soll in Titanfall 2 zünden

    Für Titanfall 2 sind keine zahlungspflichtigen Erweiterungen geplant. Jetzt stellt Entwickler Respawn Entertainment ein größeres kostenloses Addon vor. Es enthält neben neuen Karten unter anderem den Multiplayermodus Live Fire.

  3. Bootcode: Freie Firmware für Raspberry Pi startet Linux-Kernel
    Bootcode
    Freie Firmware für Raspberry Pi startet Linux-Kernel

    Die freie Bootcode-Firmware für den Raspberry Pi kann erstmals dazu genutzt werden, den Linux-Kernel direkt zu starten. Von dieser Alternative zu der proprietären Firmware von Broadcom könnten künftig auch der freie Grafiktreiber und andere Kernel-Module profitieren.


  1. 18:02

  2. 17:38

  3. 17:13

  4. 14:17

  5. 13:21

  6. 12:30

  7. 12:08

  8. 12:01