Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Yotaphone: Android-Smartphone mit…

Gefällt mir trotz Apple-*****

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gefällt mir trotz Apple-*****

    Autor: Factum 12.12.12 - 11:50

    find das ding sieht extreem nice aus..

    es hat so ein minimalistisches schönes design sieht recht flach aus und mach zumindest in meinen augen Ordnetlich was her.. könnte auch von Apple sein das desgin..

    Obwohl ich wie mich viel hier schon bezeichnet haben ein Fanboy bin weil ich die Produkte von apple sehr schätze überleg ich mir dieses teil mal als 2 handy etc. zuzulegen.. ich mein mit e-paper hält der akku von dem teil doch bestimmt eeeewig..
    wär ein gutes emergency phone :)

    werd mir das ding mal anschauen sobald es irgendwo zum testen rumliegt..

    was haltet ihr davon?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 12:12 durch ap (Golem.de).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Gefällt mir trotz Apple-****

    Autor: Didatus 12.12.12 - 11:54

    Wenn du so ein Apple Fan bist, kannst du dir die Funktion auch als Hülle bei deinem iPhone nachrüsten. War doch letztens erst hier auf Golem.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 12:13 durch ap (Golem.de).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Gefällt mir trotz Apple-****

    Autor: Factum 12.12.12 - 11:58

    Didatus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn du so ein Apple Fan bist, kannst du dir die Funktion auch als Hülle
    > bei deinem iPhone nachrüsten. War doch letztens erst hier auf Golem.

    jop hab ich auch gesehen is auch garnichmal so teuer..
    bin mir nur nicht ganz so sicher wie das funktioniert..
    wenn es nur so sein wird das du in die app gehst um dort ein bild einzustellen welches dann auf dem e-ink angezeigt wird wärs doof..
    bei dem teil hier stell ichs mir eher vor das auch Systemrelevante informationen kommen sprich.. du kriegst ne sms und des wird dir aufm e-ink angezeigt..
    wahlweise kannst auch auf dem normalen display anschauen..

    werde mir wohl beides mal genauer anschauen müssen ^^
    aber wohl zuerst die iphone hülle bevor ich gleich ein neues smartphone kauf..



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 12:13 durch ap (Golem.de).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Gefällt mir trotz Apple-****

    Autor: Llame 12.12.12 - 11:58

    Sehe das auch so, warum bekommt das sonst keiner hin? Von Samsung erwarte ich nichts, aber was ist mit HTC und Motorola, warum machen die nicht mal was richtig schickes? Ich hätte mein iPhone längst links liegen gelassen....

    Finde das Teil ebenfalls sehr ansprechend!



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 13:20 durch ap (Golem.de).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Gefällt mir trotz Apple-****

    Autor: Factum 12.12.12 - 12:08

    Didatus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn du so ein Apple Fan bist, kannst du dir die Funktion auch als Hülle
    > bei deinem iPhone nachrüsten. War doch letztens erst hier auf Golem.


    hab mir gerade das video zu der hülle vom iphone angeschaut..
    sieht eigentlich auch nicht so übel aus :D



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 13:19 durch ap (Golem.de).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Gefällt mir trotz Apple-****

    Autor: Realist_X 12.12.12 - 13:16

    Llame schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > aber was ist mit HTC und Motorola, warum machen die nicht mal
    > was richtig schickes?

    "richtig schick" ist zum Glück immernoch Geschmacksache ;)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 13:20 durch ap (Golem.de).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Gefällt mir trotz Apple-****

    Autor: bst! 12.12.12 - 13:16

    weil apple jede firma dann weltweit mit klagen überzieht

    die haben sich nicht umsonst ein "rechteck mit runden ecken" patentieren lassen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 13:19 durch ap (Golem.de).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Gefällt mir trotz Apple-****

    Autor: silentburn 12.12.12 - 13:19

    Llame schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sehe das auch so, warum bekommt das sonst keiner hin? Von Samsung erwarte
    > ich nichts, aber was ist mit HTC und Motorola, warum machen die nicht mal
    > was richtig schickes? Ich hätte mein iPhone längst links liegen
    > gelassen....
    >
    > Finde das Teil ebenfalls sehr ansprechend!


    Also das RaZR I finde ICH sehr schick hab ich mir auch gleich gekauft



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 13:20 durch ap (Golem.de).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Gefällt mir trotz Apple-****

    Autor: flaffii 12.12.12 - 14:58

    das handy sieht wirklich klasse aus..
    aber meinung nach leidet nun die funktionalität ein wenig darunter. die rückkamera unten zu positionieren ist eventuell nicht die klügste idee.
    dort habe ich persöhnlich beim halten von etwa gleichgroßen smartphones meine hand, und könnte somit nicht fotographieren.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Leonberg
  2. PROJECT Immobilien GmbH, Nürnberg
  3. T-Systems International GmbH, München
  4. Continental AG, Markdorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Asus GTX 1070 Strix OC, MSI GTX 1070 Gaming X 8G und Aero 8G OC)
  2. ab 229,00€
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


­Cybersyn: Chiles Traum von der computergesteuerten Planwirtschaft
­Cybersyn
Chiles Traum von der computergesteuerten Planwirtschaft
  1. Power9 IBMs 24-Kern-Chip kann 8 TByte RAM pro Sockel nutzen
  2. Princeton Piton Open-Source-Chip soll System mit 200.000 Kernen ermöglichen
  3. Adecco IBM will Helpdesk-Geschäft in Erfurt und Leipzig loswerden

Thinkpad X1 Carbon 2013 vs 2016: Drei Jahre, zwei Ultrabooks, eine Erkenntnis
Thinkpad X1 Carbon 2013 vs 2016
Drei Jahre, zwei Ultrabooks, eine Erkenntnis
  1. Huawei Matebook im Test Guter Laptop-Ersatz mit zu starker Konkurrenz
  2. iPad Pro Case Razer zeigt flache mechanische Switches
  3. Thinkpwn Lenovo warnt vor mysteriöser Bios-Schwachstelle

Asus PG248Q im Test: 180 Hertz erkannt, 180 Hertz gebannt
Asus PG248Q im Test
180 Hertz erkannt, 180 Hertz gebannt
  1. Raspberry Pi 3 Booten über USB oder per Ethernet
  2. Autonomes Fahren Mercedes stoppt Werbespot wegen überzogener Versprechen
  3. Radeon RX 480 Dank DX12 und Vulkan reicht auch eine Mittelklasse-CPU

  1. Teilzeitarbeit: Amazon probiert 30-Stunden-Woche aus
    Teilzeitarbeit
    Amazon probiert 30-Stunden-Woche aus

    In einem Versuch will Amazon komplette Teams inklusive Manager in Teilzeit arbeiten lassen - 30 Stunden pro Woche und mit den gleichen Rechten wie Vollzeitkräfte. Möglicherweise ist der Schritt eine Reaktion auf frühere Medienberichte zur Arbeitsbelastung bei Amazon.

  2. Archos: Neues Smartphone mit Fingerabdrucksensor für 150 Euro
    Archos
    Neues Smartphone mit Fingerabdrucksensor für 150 Euro

    Mit dem 50f Helium bringt Archos ein günstiges Android-Smartphone mit Fingerabdrucksensor und LTE-Unterstützung auf den Markt. Die restliche Ausstattung des Smartphones bewegt sich im Einsteigerbereich.

  3. Sicherheit: Operas Server wurden angegriffen
    Sicherheit
    Operas Server wurden angegriffen

    Der Browser-Hersteller Opera hat seine Nutzer über einen Angriff auf seine Server informiert. Von der schnell abgewehrten Attacke sei das Sync-System betroffen, möglicherweise wurden Passwörter und Nutzernamen abgegriffen. Sicherheitshalber wurden alle Passwörter zurückgesetzt.


  1. 15:59

  2. 15:18

  3. 13:51

  4. 12:59

  5. 15:33

  6. 15:17

  7. 14:29

  8. 12:57