Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Yotaphone: Android-Smartphone mit…

Gefällt mir trotz Apple-*****

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gefällt mir trotz Apple-*****

    Autor: Factum 12.12.12 - 11:50

    find das ding sieht extreem nice aus..

    es hat so ein minimalistisches schönes design sieht recht flach aus und mach zumindest in meinen augen Ordnetlich was her.. könnte auch von Apple sein das desgin..

    Obwohl ich wie mich viel hier schon bezeichnet haben ein Fanboy bin weil ich die Produkte von apple sehr schätze überleg ich mir dieses teil mal als 2 handy etc. zuzulegen.. ich mein mit e-paper hält der akku von dem teil doch bestimmt eeeewig..
    wär ein gutes emergency phone :)

    werd mir das ding mal anschauen sobald es irgendwo zum testen rumliegt..

    was haltet ihr davon?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 12:12 durch ap (Golem.de).

  2. Re: Gefällt mir trotz Apple-****

    Autor: Didatus 12.12.12 - 11:54

    Wenn du so ein Apple Fan bist, kannst du dir die Funktion auch als Hülle bei deinem iPhone nachrüsten. War doch letztens erst hier auf Golem.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 12:13 durch ap (Golem.de).

  3. Re: Gefällt mir trotz Apple-****

    Autor: Factum 12.12.12 - 11:58

    Didatus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn du so ein Apple Fan bist, kannst du dir die Funktion auch als Hülle
    > bei deinem iPhone nachrüsten. War doch letztens erst hier auf Golem.

    jop hab ich auch gesehen is auch garnichmal so teuer..
    bin mir nur nicht ganz so sicher wie das funktioniert..
    wenn es nur so sein wird das du in die app gehst um dort ein bild einzustellen welches dann auf dem e-ink angezeigt wird wärs doof..
    bei dem teil hier stell ichs mir eher vor das auch Systemrelevante informationen kommen sprich.. du kriegst ne sms und des wird dir aufm e-ink angezeigt..
    wahlweise kannst auch auf dem normalen display anschauen..

    werde mir wohl beides mal genauer anschauen müssen ^^
    aber wohl zuerst die iphone hülle bevor ich gleich ein neues smartphone kauf..



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 12:13 durch ap (Golem.de).

  4. Re: Gefällt mir trotz Apple-****

    Autor: Llame 12.12.12 - 11:58

    Sehe das auch so, warum bekommt das sonst keiner hin? Von Samsung erwarte ich nichts, aber was ist mit HTC und Motorola, warum machen die nicht mal was richtig schickes? Ich hätte mein iPhone längst links liegen gelassen....

    Finde das Teil ebenfalls sehr ansprechend!



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 13:20 durch ap (Golem.de).

  5. Re: Gefällt mir trotz Apple-****

    Autor: Factum 12.12.12 - 12:08

    Didatus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn du so ein Apple Fan bist, kannst du dir die Funktion auch als Hülle
    > bei deinem iPhone nachrüsten. War doch letztens erst hier auf Golem.


    hab mir gerade das video zu der hülle vom iphone angeschaut..
    sieht eigentlich auch nicht so übel aus :D



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 13:19 durch ap (Golem.de).

  6. Re: Gefällt mir trotz Apple-****

    Autor: Realist_X 12.12.12 - 13:16

    Llame schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > aber was ist mit HTC und Motorola, warum machen die nicht mal
    > was richtig schickes?

    "richtig schick" ist zum Glück immernoch Geschmacksache ;)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 13:20 durch ap (Golem.de).

  7. Re: Gefällt mir trotz Apple-****

    Autor: bst! 12.12.12 - 13:16

    weil apple jede firma dann weltweit mit klagen überzieht

    die haben sich nicht umsonst ein "rechteck mit runden ecken" patentieren lassen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 13:19 durch ap (Golem.de).

  8. Re: Gefällt mir trotz Apple-****

    Autor: silentburn 12.12.12 - 13:19

    Llame schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sehe das auch so, warum bekommt das sonst keiner hin? Von Samsung erwarte
    > ich nichts, aber was ist mit HTC und Motorola, warum machen die nicht mal
    > was richtig schickes? Ich hätte mein iPhone längst links liegen
    > gelassen....
    >
    > Finde das Teil ebenfalls sehr ansprechend!


    Also das RaZR I finde ICH sehr schick hab ich mir auch gleich gekauft



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 13:20 durch ap (Golem.de).

  9. Re: Gefällt mir trotz Apple-****

    Autor: flaffii 12.12.12 - 14:58

    das handy sieht wirklich klasse aus..
    aber meinung nach leidet nun die funktionalität ein wenig darunter. die rückkamera unten zu positionieren ist eventuell nicht die klügste idee.
    dort habe ich persöhnlich beim halten von etwa gleichgroßen smartphones meine hand, und könnte somit nicht fotographieren.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Dataport - Anstalt des öffentlichen Rechts, Hamburg
  2. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt
  3. Dataport, Hamburg, Altenholz/Kiel
  4. über Robert Half Technology, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Jurassic World, Creed, Die Unfassbaren, Kingsman, John Wick, Interstellar, Mad Max)
  2. (u. a. Interstellar, Mad Max, Codename UNCLE, American Sniper, San Andreas)
  3. (u. a. Die Bestimmung, Life of Pi, House of Wax, Predator, Der Polarexpress, X-Men)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Canon vs. Nikon: Superzoomer für unter 250 Euro
Canon vs. Nikon
Superzoomer für unter 250 Euro
  1. Snap Spectacles Snapchat stellt Sonnenbrille mit Kamera vor
  2. MacOS 10.12 Fujitsu warnt vor der Nutzung von Scansnap unter Sierra
  3. Bildbearbeitungs-App Prisma offiziell für Android erhältlich

Swift Playgrounds im Test: Apple infiziert Kinder mit Programmiertalent
Swift Playgrounds im Test
Apple infiziert Kinder mit Programmiertalent
  1. Asus PG248Q im Test 180 Hertz erkannt, 180 Hertz gebannt

MacOS 10.12 im Test: Sierra - Schreck mit System
MacOS 10.12 im Test
Sierra - Schreck mit System
  1. MacOS 10.12 Sierra fungiert als alleiniges Sicherheitsupdate für OS X
  2. MacOS Sierra und iOS 10 Apple schmeißt unsichere Krypto raus
  3. Kaspersky Neue Malware installiert Hintertüren auf Macs

  1. Leistungsschutzrecht: Oettingers bizarre Nachhilfestunde
    Leistungsschutzrecht
    Oettingers bizarre Nachhilfestunde

    Günther Oettinger will sein geplantes Leistungsschutzrecht erklären - mit fragwürdigen Studien, ungebetener Berufsberatung und - wichtig - ohne jede Sachkenntnis. Außerdem scheint er nur Überschriften zu lesen.

  2. Dating-Portal: Ermittlungen gegen Lovoo werden eingestellt
    Dating-Portal
    Ermittlungen gegen Lovoo werden eingestellt

    Gegen die Zahlung einer recht hohen Geldauflage wird nicht weiter gegen den Dating-Dienst Lovoo ermittelt. Vorgeworfen wurde dem Dresdner Unternehmen, dass mit weiblichen Fake-Profilen Nutzer abgezockt worden seien.

  3. Huawei: Mobilfunkbetreiber sollen bei GBit nicht die Preise erhöhen
    Huawei
    Mobilfunkbetreiber sollen bei GBit nicht die Preise erhöhen

    Kaum einen begeistert GBit/s im Mobilfunk, weil die Netzbetreiber mit hohen Preisaufschlägen die Nutzer von der Technik ausschließen. Diese Gier hat Huawei heute kritisiert.


  1. 18:17

  2. 17:39

  3. 17:27

  4. 17:13

  5. 16:56

  6. 16:41

  7. 15:59

  8. 15:20