1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Yotaphone: Android-Smartphone mit…

Gerade gestern

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gerade gestern

    Autor: John2k 12.12.12 - 11:38

    habe ich an sowas ähnliches gedacht :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Gerade gestern

    Autor: Himmerlarschundzwirn 12.12.12 - 11:41

    Der Gedanke kam einigen anderen auch vor kurzem, als auf Golem dieser Artikel erschien ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Gerade gestern

    Autor: Tzven 12.12.12 - 16:34

    nein, der gedanke kam einigen auf golem, unteranderm mir, schon vor monaten. Ich hab nur keine ahnung welcher artikel es war;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Gerade gestern

    Autor: miscanalyst 12.12.12 - 19:25

    Naja Samsung hat sowas seit zwei Jahren am Markt. -> gsmarena oder "Samsung e-ink phone"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Gerade gestern

    Autor: divStar 13.12.12 - 00:56

    Hat das ein praktikables OS drauf sowie gute Eingabemöglichkeiten etc.? Wenn dem so ist .. mal schauen - vielleicht lasse ich mich ja davon überzeugen. Allerdings warte ich noch immer auf ein farbiges E-Ink. Dann würden die Farben zwar evtl. blass(er) aussehen als auf nem richtigen Touchscreen.. aber wenn die Akkulaufzeit dann gigantisch ist - würde ich das E-Ink-Phone vorziehen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


O2 Car Connection im Test: Der Spion unterm Lenkrad
O2 Car Connection im Test
Der Spion unterm Lenkrad
  1. Urteil Finger weg vom Handy beim Autofahren
  2. Urban Windshield Jaguar bringt Videospiel-Feeling ins Auto
  3. Tweak Carplay ohne passendes Auto verwenden

Rock n' Roll Racing (1993): Nachbrenner vom Schneesturm
Rock n' Roll Racing (1993)
Nachbrenner vom Schneesturm
  1. Ultima Underworld (1992) Der revolutionäre Dungeon Simulator
  2. Sid Meier's Colonization (1994) Auf Augenhöhe mit George Washington
  3. Star Wars X-Wing (1993) Flugsimulation mit R2D2 im Nacken

Zbox Pico im Test: Der Taschenrechner, der fast alles kann
Zbox Pico im Test
Der Taschenrechner, der fast alles kann

  1. Mobiltelefonie: UMTS-Verschlüsselung ausgehebelt
    Mobiltelefonie
    UMTS-Verschlüsselung ausgehebelt

    Berliner Sicherheitsforscher haben die Verschlüsselung in UMTS-Netzen ausgehebelt. Möglicherweise hat die NSA auf diesem Weg einst das Zweithandy der Kanzlerin überwacht.

  2. Circuitscribe ausprobiert: Stromkreise malen für Teenies
    Circuitscribe ausprobiert
    Stromkreise malen für Teenies

    Mit den Circuitscribe-Sets von Electroninks können sich Jugendliche an der Elektrotechnik versuchen. Golem.de hat die Altersempfehlung ignoriert und selbst gemalt.

  3. Spiegelreflexkameras: Gefälschte Nikon D800E im Umlauf
    Spiegelreflexkameras
    Gefälschte Nikon D800E im Umlauf

    Nikon hat vor dem Kauf nachgemachter Spiegelreflexkameras des Typs D800E gewarnt. Für die umetikettierten Modelle werden keine Garantieleistungen angeboten und keine Reparaturen durchgeführt.


  1. 08:56

  2. 08:19

  3. 07:36

  4. 07:27

  5. 23:19

  6. 22:31

  7. 19:22

  8. 16:44