Weiß jemand zufällig wie das Widget auf dem Display heißt?
Das muss die ZTE eigene Oberfläche bzw. Launcher "Mifavor UI" sein.
Der ist zwar auch beim ZTE Skate im Werbetrailer zu sehen aber wird nicht mit Ausgeliefert beim Skate da ist mit der Stock Android Launcher drauf.
Gruss
Heißt also kein Widget im Android Market für mein SGS 2. Schade, das sieht eigentlich echt schick aus.
Ja leider nicht würde es mir auch gern mal anschauen, vielleicht kommt die später mal noch raus.
Keine Ahnung wie das heist, aber "beautiful widgets" hat so ein ähnliches im angebot.
Danke für den Tip, aber die Sammlung kennen ich weil die Frau die auf dem Handy hat. Und man will sich ja abheben, nicht wahr ;-)
was habt ihr denn alle immer mit diesen wetter-widgets? dafür gibt es doch entweder die wetter.com-app, welche ebenfalls widgets anbietet, oder der blick nach draußen.
"we have computers, which can beat your computers"
tunnelblick schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> was habt ihr denn alle immer mit diesen wetter-widgets? dafür gibt es doch
> entweder die wetter.com-app, welche ebenfalls widgets anbietet, oder der
> blick nach draußen.
Aber nach draußen schauen ist soo weit weg!
Abgesehen davon ist es für mich nur eine bessere Version der Wettervorhersage in der Zeitung - aller "ah, steck den Regenschirm und die Strahlenschutzweste ein!"
Ich nutze die AccuWeather App. Die war auf meinen SGS2 schon drauf. Da wird mir auch die nächste Woche kurz angezeigt. Ob ich jetzt die spezielle Version auf dem Bild brauche finde ich aber auch fraglich. Aber über die Funktion hinaus wollen eben manche auch alles "hübsch" haben.
Da kann man nichts machen - der Bedarf ist da und deshalb gibt es auch so viele Wetter Apps.
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 159 | letzter Beitrag 21:59 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.