Alternative ist Mobicent. Kostet 39,95 und bietet vollwertige Flat überall und nicht nur zu HAuse!!! Funktioniert einwandfrei und läuft im Vodafone Netz über den Anbieter Victorvox.
Sehr zu empfehlen!
Dozer86 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Alternative ist Mobicent. Kostet 39,95 und bietet
> vollwertige Flat überall und nicht nur zu HAuse!!!
> Funktioniert einwandfrei und läuft im Vodafone
> Netz über den Anbieter Victorvox.
>
> Sehr zu empfehlen!
Ich hab die Flaterate von moobicent.
Es handelt sich nicht um eine echte Flatrate.
moobicent hat Vielnutzer ausgesperrt.
moobicent reagiert nicht auf Kundenbeschwerden.
Besser Finger weg!
Kunde schrieb:
> Dozer86 schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Alternative ist Mobicent. Kostet 39,95 und
> bietet
> vollwertige Flat überall und nicht nur
> zu HAuse!!!
> Funktioniert einwandfrei und
> läuft im Vodafone
> Netz über den Anbieter
> Victorvox.
>
> Sehr zu empfehlen!
>
> Ich hab die Flaterate von moobicent.
> Es handelt sich nicht um eine echte Flatrate.
> moobicent hat Vielnutzer ausgesperrt.
> moobicent reagiert nicht auf Kundenbeschwerden.
> Besser Finger weg!
>
>
Ich habe mir diese Flatrate mitte januar bestellt und bis heute habe ich noch keine ware.......und auf emails wird auch nur zögerlich geantwortet in der regel so 5-7tage dauert es bis man eine antwort bekommt und man wird auf die kostenpflichtige servicenummer verwiesen bzw man entschuldigt sich immerwieder für verspätungen macht aber nichts......
ASCHEX schrieb:
> Kunde schrieb:
> -----
> > Dozer86 schrieb:
>
>
> -----
> > Alternative ist Mobicent.
> Kostet 39,95 und
> bietet
> vollwertige Flat
> überall und nicht nur
> zu HAuse!!!
>
> Funktioniert einwandfrei und
> läuft im
> Vodafone
> Netz über den Anbieter
>
> Victorvox.
>
> Sehr zu empfehlen!
>
> Ich hab die Flaterate von moobicent.
> Es
> handelt sich nicht um eine echte Flatrate.
>
> moobicent hat Vielnutzer ausgesperrt.
>
> moobicent reagiert nicht auf
> Kundenbeschwerden.
> Besser Finger weg!
>
> Ich habe mir diese Flatrate mitte januar bestellt
> und bis heute habe ich noch keine ware.......und
> auf emails wird auch nur zögerlich geantwortet in
> der regel so 5-7tage dauert es bis man eine
> antwort bekommt und man wird auf die
> kostenpflichtige servicenummer verwiesen bzw man
> entschuldigt sich immerwieder für verspätungen
> macht aber nichts......
>
Bin seit 1.3.08 auch GPRS-Surfer, sowie in anderen Foren geschrieben erwischt es kurz über lang jeden Nutzer von Mobicent irgendwann einmal, Schade die Idee war ja gut, aber jetzt Mobicent ade
Mal sehen wie lange sie noch durchhalten ...
Wir hatten die Mobicent-Flat ca. 2,5 J. über D-2-Netz, Provider Viktorvox.
Empfang gut, bis sehr gut. Von wenigen Aussetzern abgesehen Note 2.
Während der 2,5 J. häufig von Viktorvox falsch berechnete Rechnungen; immer überhöht. Auf Kunden-Beschwerden wurde zwar nach ca. 3-4 Tagen reagiert, und wir erhielten jedesmal Recht, aber im Zusenden / Abbuchen von überhöhten Rechnungen scheint System zu stecken. So oft kann sich niemand verrechnen. Wir erhielten Gutschriften, und lapidare Entschuldigungen. Der Kundendienst ist häufig nur über eine teure Service-Nummer zu erreichen. Per Mail gab es fast immer Probleme. Note 4-5 (für Viktorvox; der Empfang hat damit nichts zu tun).
Kosten: € 29,95 Mitl., und nach 6 Monaten € 34,95 Mtl. Bedenkend das die "Flatrate" gar keine echte ist, und nach nur 5 GB. Mtl. (sind schnell verbraucht) auf 64 Kb./Sek. der Durchfluß gedrosselt wird, im oberen Bereich. Berechnend, das ein Vertrag unterschrieben werden muß, viel zu teuer. Note 4.
Nachdem wir unsere Karte gekündigt hatten, sollte der Chip umständlich zurück gesandt werden. Es wurde mit letzter Rechnung ein völlig unnötiges Pfand von € 34,95 abgebucht. Dieses sollte sofort nach Rücksendung zurück erstattet werden. Wir dachten uns von Anfang an, das wir unserem Geld hinterher rennen müßen. Und ganz genau so wars dann auch. Karte per Einschreiben (zum Glücvk) eingesandt), und mit vielen Mail mußten wir den Nachweis erbringen, das der wertlose (gesperrte, nicht mehr zu benutzende) Chip zurück gesandt wurde. Erst nach Androhung von RA., und Strafanzeige wurde plötzlich deren Schuld eingesehen... Note 6. für den Viktorvox-Kundendienst.
Gesamtnote: 4-5. Viktorvox: NIE WIEDER !
Wir haben jetzt den USB-Stick von Tchibo (über O2) für nur € 19,95 Mtl. Dieser bietet sogar 10 GB. Mtl. was meist gerade eben reicht. Deutlich günstiger, Prepaid: Ohne Vertrag, sehr einfach Guthaben aufzuladen, SEHR gute Software, sehr guter Empfang. Tchibo-Stick-Bewertung Note 1 A ! Genauer gesagt Note 1 + Extraklasse !
Faffe-Plette - Hamburg
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 159 | letzter Beitrag 21:59 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.