.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
MedionMobile ist jedenfalls E-Plus, ich gehe davon aus, dass dies auch bei Aldi Talk der Fall sein wird.
Ja geht, habs getestet
Man muss einfach nur in die Internetkonfigurationseinstellungen schauen. Da steht dann immer in den Accounteinstellungen E-Plus als Account. Ist auch bei den ganzen Subgeschichten wie blau oder MedionTalk etc. der Fall…
ok, aber was genau muss ich machen, um daraus nutzen zu können? ich kriege nämlich keine direkte leichte antwort.. ich suche die ganze zeit im inet nach anleitungen der benutzung von 0.facebook.com .
lg
geh einfach ganz normal ins internet auf deinem handy und gib als link "0.facebook.com" ein, mehr nicht. oder meinst du die benutzen der website allgemein? wenn ja; es läuft wie das normale facebook! ausser dass die fotos und so nicht angezeigt werden. ;D
und dein datenkonto muss auf E-Plus WAP GPRS eingestellt sein..ist bei mir jedenfalls so :)
*das benutzen
:D
Hey Leute :)
Habe auch Aldi talk und bei mir konnte die Seite 0.facebook.com auch nie angezeigt werden was daran lag, dass ich ein www. (bzw.mein handy hat es automatisch gemacht) davor hatte, ohne www. funktioniert es super :)
Hallo Leute,
ich nutze zurzeit ein Smartphone von Nokia(5230)und den PrepaidTarif von AldiTalk.
ZeroFacebook will bei mir einfach nicht funktionieren,..Egal welches Internet ich auswähle, es klappt einfach nicht..Ich kriege immer so Antworten,wie von wegen, es wären keine Paketverbindungen vorhanden.
Kann mir jemand helfen??
Vielen dank..
lg, Das Orakel
es ist o.facebook, nicht Null ;)
Ich kenne nur die Seite http://zero.facebook.com
und die funktioniert genauso :) mansollte nru gucken das man irgendwie Eplus Web oder Eplus Wap und sowas da eingestellt hat ;)
http://www.eplus-gruppe.de/facebook/?WT.mc_id=epg_000001
heißt das jetzt null oder o
Ich hab auch Aldi Talk und habe auch unter 0.facebook.com es versucht aber bei mir zieht es trotzde geld ab?
es heißt null, und wenn du statt .com in der adressleiste .de eingibst kostet das geld... ist auch trotz .com auf deutsch!
Ihr dürft in den Link einfach kein "www" eingeben sondern "http://" dann gehts einwandfrei
HAMMER GEIL!!! DANKE EPLUS bzw. ALDITALK
Hallo
habe das gleiche problem.
Nokia 5230 und Aldi talk ich komme nicht kostenlos
in facebook
konntest du dein problem lösen?
ich komme mit
http://O.facebook.com
es kommt anschließend
- Internet
"VF DE Web"
- WAP-Dieste
"VF DE live!"
Beides klappt nicht ich bitte um Hilfeeeeeee!
Boah ich habe das gleiche Handy also das Nokia 5230 und es klappt bei mir auch nicht. Mein Vater kommt mit seiner o2-sim-Karte ohne Probleme ins Internet aber bei mir klappt es einfach gar nicht! Konnte jetzt jemand das Problem lösen ??
Versucht es doch bitte mal mit den folgenden Einstellungen:
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Kennwort: gprs
Die Paketdaten müssen ebenfalls noch einmal freigegeben werden:
Menü - Einstellungen und Verbindungen - Admin. Einstellungen - Paketdaten
Bei Paketdatwenverbindung gebt ihr ""Bei Bedarf"" an.
Wenn es damit nicht immernoch nicht funktioniert, meldet euch mal bei der Hotline.
Viele Grüße
Kommentare: 191 | letzter Beitrag 12:59 Uhr
Kommentare: 181 | letzter Beitrag 12:12 Uhr
Kommentare: 140 | letzter Beitrag 10:20 Uhr
Kommentare: 112 | letzter Beitrag 12:50 Uhr
Kommentare: 69 | letzter Beitrag 10:21 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Yahoo hat seinen Fotosharingdienst Flickr überarbeitet und bietet nun jedem Nutzer kostenlos 1 TByte Speicher für seine Fotos und Videos an. Das soll für eine Viertelmillion Bilder mit 14 Megapixeln reichen. Auch die Android-App wurde erneuert.

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Heute wird Apple-Chef Cook vor dem US-Senat zu dem Netzwerk aus Briefkastenfirmen befragt, mit dem der Konzern Auslandsgewinne verstecken soll.

Datendiebstahl bei Yahoo in Japan: Daten von rund 22 Millionen Nutzern sind mutmaßlich entwendet worden.