.
MedionMobile ist jedenfalls E-Plus, ich gehe davon aus, dass dies auch bei Aldi Talk der Fall sein wird.
Ja geht, habs getestet
Man muss einfach nur in die Internetkonfigurationseinstellungen schauen. Da steht dann immer in den Accounteinstellungen E-Plus als Account. Ist auch bei den ganzen Subgeschichten wie blau oder MedionTalk etc. der Fall…
ok, aber was genau muss ich machen, um daraus nutzen zu können? ich kriege nämlich keine direkte leichte antwort.. ich suche die ganze zeit im inet nach anleitungen der benutzung von 0.facebook.com .
lg
geh einfach ganz normal ins internet auf deinem handy und gib als link "0.facebook.com" ein, mehr nicht. oder meinst du die benutzen der website allgemein? wenn ja; es läuft wie das normale facebook! ausser dass die fotos und so nicht angezeigt werden. ;D
und dein datenkonto muss auf E-Plus WAP GPRS eingestellt sein..ist bei mir jedenfalls so :)
*das benutzen
:D
Hey Leute :)
Habe auch Aldi talk und bei mir konnte die Seite 0.facebook.com auch nie angezeigt werden was daran lag, dass ich ein www. (bzw.mein handy hat es automatisch gemacht) davor hatte, ohne www. funktioniert es super :)
Hallo Leute,
ich nutze zurzeit ein Smartphone von Nokia(5230)und den PrepaidTarif von AldiTalk.
ZeroFacebook will bei mir einfach nicht funktionieren,..Egal welches Internet ich auswähle, es klappt einfach nicht..Ich kriege immer so Antworten,wie von wegen, es wären keine Paketverbindungen vorhanden.
Kann mir jemand helfen??
Vielen dank..
lg, Das Orakel
es ist o.facebook, nicht Null ;)
Ich kenne nur die Seite http://zero.facebook.com
und die funktioniert genauso :) mansollte nru gucken das man irgendwie Eplus Web oder Eplus Wap und sowas da eingestellt hat ;)
http://www.eplus-gruppe.de/facebook/?WT.mc_id=epg_000001
heißt das jetzt null oder o
Ich hab auch Aldi Talk und habe auch unter 0.facebook.com es versucht aber bei mir zieht es trotzde geld ab?
es heißt null, und wenn du statt .com in der adressleiste .de eingibst kostet das geld... ist auch trotz .com auf deutsch!
Ihr dürft in den Link einfach kein "www" eingeben sondern "http://" dann gehts einwandfrei
HAMMER GEIL!!! DANKE EPLUS bzw. ALDITALK
Hallo
habe das gleiche problem.
Nokia 5230 und Aldi talk ich komme nicht kostenlos
in facebook
konntest du dein problem lösen?
ich komme mit
http://O.facebook.com
es kommt anschließend
- Internet
"VF DE Web"
- WAP-Dieste
"VF DE live!"
Beides klappt nicht ich bitte um Hilfeeeeeee!
Boah ich habe das gleiche Handy also das Nokia 5230 und es klappt bei mir auch nicht. Mein Vater kommt mit seiner o2-sim-Karte ohne Probleme ins Internet aber bei mir klappt es einfach gar nicht! Konnte jetzt jemand das Problem lösen ??
Versucht es doch bitte mal mit den folgenden Einstellungen:
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Kennwort: gprs
Die Paketdaten müssen ebenfalls noch einmal freigegeben werden:
Menü - Einstellungen und Verbindungen - Admin. Einstellungen - Paketdaten
Bei Paketdatwenverbindung gebt ihr ""Bei Bedarf"" an.
Wenn es damit nicht immernoch nicht funktioniert, meldet euch mal bei der Hotline.
Viele Grüße
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 159 | letzter Beitrag 21:59 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.