Gute Idee, kost mich ja nix und die 404er Seiten sind ja eh zu nichts zu gebrauchen. Nun haben sie auch einen Sinn wenigstens.
Wer hat das noch integriert ?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
An dieser Stelle vielleicht mal die Frage direkt an Golem:
Habt ihr vor, das zu integrieren? Beim Schreiben dieses Artikel wird man sich ja mit der Frage mal auseinandergesetzt haben, oder?
Himmerlarschundzwirn schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> An dieser Stelle vielleicht mal die Frage direkt an Golem:
>
> Habt ihr vor, das zu integrieren? Beim Schreiben dieses Artikel wird man
> sich ja mit der Frage mal auseinandergesetzt haben, oder?
Eine gute Frage :-)
--------------------------------------------------------------------------------
>
würde mich auch mal interessieren.
>
Ja, haben wir. Es gibt da durchaus unterschiedliche Meinungen zu in der Redaktion. Doch unabhängig davon ob man es unsinnig oder sinnvoll findet, ist das Projekt noch sehr auf andere Länder konzentriert. Deutsch spielt in den Hinweisen keine Rolle, Englisch gibt es nur bei den Alterangaben und ansonsten muss man die Beschreibungen erst aus dem Niederländischen übersetzen oder enträtseln. Zudem werden die Vermisstenanzeigen noch nicht zielgerichtet etwa nach Region des Abrufers ausgespielt. Wenn sich das Projekt weiter entwickelt, werden über eine Einbindung nachdenken.
Viele Grüße
Christian Klaß
Golem.de
Okay, find ich gut, auch wenn ich Webseitenbetreiber genauso verstehen kann, die das aus diversen Gründen nicht wollen. Ich persönlich wäre auch dafür, aber auch im Forum gibt es ja da unterschiedliche Meinungen dazu.
> Okay, find ich gut, auch wenn ich Webseitenbetreiber genauso verstehen
> kann, die das aus diversen Gründen nicht wollen. Ich persönlich wäre auch
> dafür, aber auch im Forum gibt es ja da unterschiedliche Meinungen dazu.
Ja genau. Also ich habe es gemacht. Die 404er Seiten werden eh wenig geklickt denke ich und da kann man noch was gutes machen. Hoffe aber auch auf Weiterentwicklung.
*meld*
Grade eingebaut :)
http://nightlight2d.de/notfound
--------------------------------------------------------------------
Wired Cat Game Studio: http://nightlight2d.de
Funktioniert im Lynx, aber nicht im Firefox (normale Konfiguration, stört sich wohl am extern eingebundenen Javascript)
Ich hab Firefox und bei mir gehts.
--------------------------------------------------------------------
Wired Cat Game Studio: http://nightlight2d.de
Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten
Ein Spendenkonzert, die Gema und das Prinzip
Forza 5, Drive Club und Gran Turismo 6 angespielt
Merkel macht sich zum Gespött der Netzgemeinde
"Das Internet ist für uns alle Neuland"
Kommentare: 345 | letzter Beitrag 22:59 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 15:12 Uhr
Kommentare: 257 | letzter Beitrag 23:21 Uhr
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19:50 Uhr
Kommentare: 165 | letzter Beitrag 20:36 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das Landgericht Hamburg hat die Downloadfunktion für geschützte Streams in JDownloader2 verboten. Bei Herstellung, Verbreitung und Besitz zu gewerblichen Zwecken droht ein Ordnungsgeld von 250.000 Euro. Es geht bei der Klage um Inhalte auf einer Plattform von ProSiebenSat.1.

Der NSA-Whistleblower spricht über die tägliche Praxis der US-Geheimdienste und die Folgen für die Angegriffenen. Er bekräftigte, dass er von seinem NSA-Rechner aus an die elektronischen Kommunikationsdaten von jedem kommen konnte.

Golem.de hat mit iOS 7 schon einmal eine kleine Rundreise gewagt, die uns von Berlin nach Caerdydd und Bristol wieder zurück nach Berlin führte. Dabei haben wir iTunes Radio ausprobiert, uns an die neuen Farben und die Bedienung gewöhnt und neue Roaming-Daten gesehen.

Microsoft reagiert auf die Kritik am geplanten Onlinezwang für die Xbox One und rückt von seinen Plänen ab. Auch sollen Spiele wie gehabt getauscht werden können.

Muss der Betreiber einer Open-Source-Plattform jede Änderung, die die Community vornimmt, vorab auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen? Um dies zu klären, geht Appwork gegen das gerichtliche Verbot einer Downloadfunktion für geschützte Videos in JDownloader2 vor.

Der niederländische Webhoster Leaseweb soll alle Daten der Megaupload-Nutzer auf seinen Servern gelöscht haben. Kim Dotcom spricht von Verrat.