Es wird Zeit dass die Sexindustrie zu HTML5 video + freiem Codec und damit zu einem freien Standard greift!
Flash zickt auf amd64 rum und das geht mir dermassen auf den Senkel dass es sterben gehen soll. Es soll genauso ersetzt werden wie die Encyclopædia Britannica von der Wikipedia.
fettfleisch schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Flash zickt auf amd64 rum und das geht mir dermassen auf den Senkel dass es
> sterben gehen soll.
orly?
Ich hatte auf keinem meiner ca. 10 Rechner jemals Probleme mit Flash... 5 davon basieren auf AMD64.
Der unfähige Nutzer schiebt die Schuld immer auf die Software... geh doch und kauf dir ein Mac!
<°(((((>(
Lolllipop schrieb:
> Der unfähige Nutzer schiebt die Schuld immer auf die Software... geh doch
> und kauf dir ein Mac!
/word/sign
fettfleisch schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Flash zickt auf amd64 rum und das geht mir dermassen auf den Senkel dass es
> sterben gehen soll. Es soll genauso ersetzt werden wie die Encyclopædia
> Britannica von der Wikipedia.
In diesem Fall sitzt der Bug vor dem Monitor. Willst Du nun auch sterben gehen?
Grosskotze
Flash wird wohl nie sterben.
Es ist einfach viel zu praktisch.
Mini-Games ohne Flash? Unmöglich.
Videoplayer ohne den Comfort von Flash? Unmöglich.
Andere Spielereien, auch hier ohne Flash nur schwer.
Große Teile des Webs bestehen nunmal mittlerweile aus Flash.
Besondern die Unterhaltungsgebiete bauen darauf.
Da wird auch HTML5 nichts daran ändern.
Es ist immernoch viel zu umständlich - Flash dagegen ermöglicht sehr sehr sehr viel. Nur weil Apple angefangen hat gegen Flash zu bashen um von der eigenen schlechten Akkulaufzeit abzulenken, wollen nun wohl alle Uninformierten auf Flash eintreten??
Evtl. nochmal drüber nachdenken...
Lolllipop schrieb:
> orly?
> Ich hatte auf keinem meiner ca. 10 Rechner jemals Probleme mit Flash... 5
> davon basieren auf AMD64.
>
> <°(((((>(
ist ja nun noch die frage, ob du da auch ein 64bit linux drauf laufen hast. davon ist hier nämlich offensichtlich die rede.
die 64bit linunxvarianten von flash waren wahrlich nicht das gelbe vom ei.
Lolllipop schrieb:
> fettfleisch schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Flash zickt auf amd64 rum und das geht mir dermassen auf den Senkel dass
> es
> > sterben gehen soll.
>
> orly?
> Ich hatte auf keinem meiner ca. 10 Rechner jemals Probleme mit Flash... 5
> davon basieren auf AMD64.
>
> und kauf dir ein Mac!
>
> <°(((((>(
Eher installiere ich Linux und formatiere meine ganze Festplatte
Interessant wie einige die bekannten Fehler einfach igonieren können.
Die Fehler sind da und die räumt Adobe auch ein also was schreibst du da?
pack die Badehosen, nimm dein kleines
<°(((((>( ilein
und dann nischt wie raus zum wansee ....
> Videoplayer ohne den Comfort von Flash? Unmöglich.
Sag mir bitte: welcher Krankheit bist Du denn unterlegen??
Den echten Komfort eines Videoplayers mit Flash in Verbindung
zu bringen, grenzt meiner Meinung nach schon an übler Ketzerei.
Ehrlich ich kann euch Flashvideojunkies nicht verstehen!?
Ich meine ... ach was solls, jedem sein Plesierchen...
Wer hat euch eigentlich gezwungen einen Flashplayer zu installieren?
> und kauf dir ein Mac!
omannomann
Schon mal Flash auf Mac/Linux gesehen?
Wobei ich den Threadstarter mit seinem AMD64 auch nicht verstehen kann...
> Wer hat euch eigentlich gezwungen einen Flashplayer zu installieren?
Verzeihung?
Du möchtest jetzt doch nicht etwa still und leise damit andeuten, daß es für Dich nur
Flashvideos gibt die die Installation des Flashplugins rechtfertigt?
Bitte sag mir daß Du das nicht so gemeint hast (augen verdreh)
Postprocessing bzw Deinterlacing würde einigen Flash-Playern ganz gut tun. Das habe ich bei eingebetteten Flash-Videos immer vermisst.
<°(((((>(
Ich habe seit 2007 (noch) ein GNU Debian Etch auf meinem Rechner (Prozessor: amd64) installiert. Ich war und bin damit wirklich zufrieden.
Warum ich Debian nutze (ich koennt ja auch Ubunutu nutzen)? Weil ich die Philosophie unterstuetze! Und Flash gibt fuer eine Diskussion ueber diese Philosophie im Prinzip wieder die perfekte Steilvorlage.
Wie auch immer, ich habe mehrmals versucht Flash zum laufen zu bekommen. Und, oh Wunder, irgendwann hats sogar funktioniert. Das war aber schon wieder schiere Computermagie. Dann wollte irgendwann Youtube die neuste Flash Version. Und an dem Tage war dann die Magie schon wieder verflogen: Ich habe den Krampf nicht mehr zum Laufen bekommen.
Ich kann Flash nutzen dazu starte ich aber ein Windoof per vmware.
Was hat das mit der Debian Philosophie zu tun? Wenn es Open Source waere dann wuerde sich jmd der sich damit auskennt hinsetzen und das Ganze fuer alle Systeme anpassen. Da es aber proprietaere Schei**e ist und der verantwortliche Darm sich nicht darum kuemmert es auch an amd64/Linux anzupassen ist der von der Open Source Gemeinde Aufwand um den Mist auf amd64-Systemen zum Laufen zu bringen echte Frickelei!
Auf Wiedersehn und Danke fuer den Fisch!!!1
fettfleisch schrieb:
Was hat das mit der Debian Philosophie zu tun? Wenn es Open Source waere
> dann wuerde sich jmd der sich damit auskennt hinsetzen und das Ganze fuer
> alle Systeme anpassen. Da es aber proprietaere Schei**e ist und der
> verantwortliche Darm sich nicht darum kuemmert es auch an amd64/Linux
> anzupassen ist der von der Open Source Gemeinde Aufwand um den Mist auf
> amd64-Systemen zum Laufen zu bringen echte Frickelei!
>
> Auf Wiedersehn und Danke fuer den Fisch!!!1
Pass mal auf mein kleiner Troll. Die Flash Player Spezifikation ist frei zugänglich. Wenn du also von Debian Philosophie sprichst, dann baue dir gefälligst einen eigenen Flash Player der unter Debian läuft.
Und jetzt gehst du am besten schlafen, es ist schon spät!
> Flash zickt auf amd64 rum und das geht mir dermassen auf den Senkel dass es sterben gehen soll.
Manche sind halt zu dumm um mit den Computer gescheit umzugehen. Wieviel Ram hast du 128 MB ?. Wenn du schreiben würdest mein Atom ok, aber AMD 64 lol. Ne das liegt an dir.
Marketing schrieb:
> pack die Badehosen, nimm dein kleines
>
> <°(((((>( ilein
>
> und dann nischt wie raus zum wansee ....
lol wie süüüüß xD
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 159 | letzter Beitrag 21:59 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Toshiba hat das Excite 10 unter der Bezeichnung AT300 für Europa angekündigt. Das Tablet hat einen 10-Zoll-Touchscreen, den Quad-Core-Prozessor Tegra 3 von Nvidia und wird mit Android 4 alias Ice Cream Sandwich ausgeliefert.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.