1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Airtime: Napster-Gründer planen…

Wie überall werden es die Masturbanten zumüllen

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wie überall werden es die Masturbanten zumüllen

    Autor MeinSenf 07.10.11 - 13:55

    Einmal ists vielleicht noch lustig, aber dann nervt das doch nur noch.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wie überall werden es die Masturbanten zumüllen

    Autor SkaveRat 07.10.11 - 13:59

    "Interessen: Keine menschlichen Fortpflanzungsorgane"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Wie überall werden es die Masturbanten zumüllen

    Autor The Howler 07.10.11 - 14:00

    Ich musste sofort an die South Park Folge "You have 0 friends" denken...
    "Ok, now here's a guy with his dick in his hand... And.. onother dick, okay, more dicks, a guy mastubating, another guy with his dick, dick, more dicks, okay let' see here... "

    MfG,

    der freundliche Howler aus der Nachbarschaft

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Wie überall werden es die Masturbanten zumüllen

    Autor Himmerlarschundzwirn 07.10.11 - 14:00

    Keine MÄNNLICHEN Fortpflanzungsorgane... :-D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Wie überall werden es die Masturbanten zumüllen

    Autor SoniX 07.10.11 - 14:09

    Ab und an habe ich auch Weibchen gesehen, welche es anmachte sich vor Wildfremden zu rubbeln. Aber ja, blieb echt in der Minderheit.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Wie überall werden es die Masturbanten zumüllen

    Autor malachi54 07.10.11 - 15:14

    JA, DIE southpark war klasse xD
    das "tolle" war, dass ich mir das glaube ein tag vorher mal angesehn hatte und auch gleich 3 mal "überrascht" wurde... -.-

    aber was erwartet man da? habs seitdem auch nie wieder benutzt. wozu? xD
    interessen austausch klappt sehr gut über diverse foren, kommentarfunktionen etc. pp.
    wozu ein "bild" des anderen sehen? mich reizt es nicht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Wie überall werden es die Masturbanten zumüllen

    Autor ursel 19.07.13 - 20:22

    es gibt auch noch nette chaträume. man muss nur ein wenig suchen
    http://www.chatroulette-sms.com

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


3D-Druck ausprobiert: Internetausdrucker 4.0
3D-Druck ausprobiert
Internetausdrucker 4.0
  1. Niedriger Schmelzpunkt 3D-Drucken mit metallischer Tinte
  2. Deltadrucker Magna Japanisches Unternehmen zeigt Riesen-3D-Drucker
  3. 3D-Technologie US-Armee will Sprengköpfe drucken

Qubes OS angeschaut: Abschottung bringt mehr Sicherheit
Qubes OS angeschaut
Abschottung bringt mehr Sicherheit

Schenker XMG P505 im Test: Flaches Gaming-Notebook mit überraschender GTX 970M
Schenker XMG P505 im Test
Flaches Gaming-Notebook mit überraschender GTX 970M
  1. Getac S400-S3 Das Ruggedized-Notebook mit SSD-Heizung
  2. Geforce GTX 980M und 970M Maxwell verdoppelt Spielgeschwindigkeit von Notebooks
  3. Toughbook CF-LX3 Panasonics leichtes Notebook mit der Lizenz zum Runterfallen

  1. Europäischer Gerichtshof: Framende Links sind keine Urheberrechtsverletzung
    Europäischer Gerichtshof
    Framende Links sind keine Urheberrechtsverletzung

    Der Europäische Gerichtshof hat entschieden, dass das Setzen eines framenden Links keine Urheberrechtsverletzung darstellt. Der Beschluss beende einen jahrelangen Rechtsstreit im Sinne der Netzfreiheit, so die beteiligte Kanzlei.

  2. IP-Telefonie: DDoS-Angriff legt Sipgate lahm
    IP-Telefonie
    DDoS-Angriff legt Sipgate lahm

    Die Dienste des Internet-Telefonie-Anbieters Sipgate funktionieren aktuell nicht. Grund sind wiederholte DDoS-Angriffe. Auch die Webseite ist nicht erreichbar.

  3. Mobiles Bezahlen: Überwiegend positive Erfahrungsberichte zu Apple Pay
    Mobiles Bezahlen
    Überwiegend positive Erfahrungsberichte zu Apple Pay

    Anfang der Woche ist Apple Pay in den USA gestartet. Erste Erfahrungsberichte vermitteln einen positiven Eindruck vom mobilen Zahlungsystem von Apple. Aber noch läuft nicht alles rund.


  1. 18:46

  2. 18:42

  3. 18:25

  4. 17:59

  5. 17:56

  6. 17:48

  7. 17:45

  8. 17:39