1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Angriff: Pcwelt.de verteilte Malware

Arme PC-Welt

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Arme PC-Welt

    Autor: ursfoum14 29.01.13 - 07:03

    Ich finde es schon etwas peinlich.

    ich glaube c't-Seite wäre das nicht passiert.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Arme PC-Welt

    Autor: Guardian 29.01.13 - 07:24

    Nur weil die c't sich tiefer mit Technischen Mechanismen auseinandersetzt, heißt das noch lange nicht, dass diese Seite keine Sicherheitslücken aufweist...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Arme PC-Welt

    Autor: ursfoum14 29.01.13 - 13:21

    Guardian schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nur weil die c't sich tiefer mit Technischen Mechanismen auseinandersetzt,
    > heißt das noch lange nicht, dass diese Seite keine Sicherheitslücken
    > aufweist...

    Oh das war ein schlag gegen die PC-Welt ;-)

    Denn ich finde eigentlich das sich beide nicht viel nehmen.


    Aber ich denke du meinst eher die iX.

    Da hat man oft schon Probleme die Artikel manchmal selber zu verstehen.

    Deshalb ist sie wohl leider auch so teuer :-(

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Arme PC-Welt

    Autor: rashaba 29.01.13 - 15:06

    Im Vergleich zu heise.de arbeitet pcwelt.de mit sehr duenner Personaldecke. Vor ein paar Jahren wurde bei IDG quasi jeder entlassen, der sich auskennt und die Bozos sind halt uebrig geblieben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Legale Streaming-Anbieter im Test: Netflix allein macht auch nicht glücklich
Legale Streaming-Anbieter im Test
Netflix allein macht auch nicht glücklich
  1. Netflix-Statistik Die Schweiz streamt am schnellsten
  2. Deutsche Telekom Entertain ab dem 14. Oktober mit Netflix
  3. HTML5-Videostreaming Netflix bietet volle Linux-Unterstützung

Windows 10 Technical Preview ausprobiert: Die Sonne scheint aufs Startmenü
Windows 10 Technical Preview ausprobiert
Die Sonne scheint aufs Startmenü
  1. Oneget Paketmanager von Microsoft für Windows 10
  2. Build 9860 Windows 10 jetzt mit Info-Center für Benachrichtigungen
  3. Microsoft Neue Fensteranimationen für Windows 10

Data Management: Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten
Data Management
Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten

  1. Crescent Bay: Oculus Rift und die Sache mit dem T-Rex
    Crescent Bay
    Oculus Rift und die Sache mit dem T-Rex

    Game Connection 2014Crescent Bay, die neue Version von Oculus Rift, ist deutlich besser als Development Kit 2. Golem.de konnte die VR-Brille ausprobieren. Das Imposante dabei war die Qualität der Demos - und die Zahl der Menschen, die Oculus in zehn Jahren erreichen will.

  2. Foto-App: Instagram jetzt auch mit Werbefilmen
    Foto-App
    Instagram jetzt auch mit Werbefilmen

    Instagram hat nach Werbebildern nun auch Spots eingeführt. In den Feed kommt weiterhin nur, was zum Stil der Anwendung passt.

  3. Personalie: Android-Schöpfer Andy Rubin verlässt Google
    Personalie
    Android-Schöpfer Andy Rubin verlässt Google

    Andy Rubin, der Android entwickelte und später an Google verkaufte, verlässt das Unternehmen. Zuletzt war er als Leiter der Robotiksparte bei Google beschäftigt. Einem Medienbericht zufolge will er künftig Robotik-Startups finanzieren.


  1. 08:06

  2. 07:34

  3. 07:21

  4. 00:15

  5. 19:39

  6. 19:19

  7. 18:20

  8. 17:57