1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › ARD: Das Erste wird im Netz gestreamt

Bildqualität

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bildqualität

    Autor: amitielle 04.01.13 - 07:38

    Dafür musst ich mich jetzt als mittlerweiler doch langjähriger Leser mal anmelden:

    Hier wird viel gemeckert über den Stream, aber was ich jetzt noch nirgends gelesen habe von irgendwem ist eine Meinung über die Qualität des Streams. Wieso streamen die dann nicht direkt mind. in Full HD? Klar, ist teurer. Youtube kriegts aber auch hin und da ist die Nachfrage mit Sicherheit größer. Und Mehreinnahmen haben die dieses Jahr doch dank dem "Rundfunkbeitrag" auch mehr als genug. Aber da kriegt man ja Augenkrebs bei der Bildqualität.
    Und eine Möglichkeit da auf HD umzustellen o.Ä. finde ich beim Besten willen nicht. Für mobile Geräte mag das so ja Sinn machen, aber für einen Rechner nicht. Bei einer Heraufstufung auf 17 Euro im Monat erwarte ich zumindest HD...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Bildqualität

    Autor: Dagstyggur 04.01.13 - 08:03

    Das wäre für die, doch wieder ein Grund mehr, die Gebühren hochzustufen.

    Aber Recht hast Du, es ist grausam. Dafür zahlen wir doch, oder nicht? :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Bildqualität

    Autor: hänschenklein 04.01.13 - 12:16

    Dagstyggur schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber Recht hast Du, es ist grausam. Dafür zahlen wir doch, oder nicht? :)


    Ich dachte weils "einfach fair ist". Diese tolle Begründung sollte jede weitere Frage erübrigen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Golem.de-Test mit Kaspersky: So sicher sind Fototerminals und Copyshops
Golem.de-Test mit Kaspersky
So sicher sind Fototerminals und Copyshops
  1. Hack auf Datingplattform Sexuelle Vorlieben von Millionen Menschen veröffentlicht
  2. NetUSB Schwachstelle gefährdet zahlreiche Routermodelle
  3. MSpy Daten von Überwachungssoftware veröffentlicht

The Witcher 3 im Grafiktest: Mehr Bonbon am PC
The Witcher 3 im Grafiktest
Mehr Bonbon am PC
  1. CD Projekt Red The Witcher 3 hat Speicherproblem auf Xbox One
  2. Sabotagevorwurf Witcher-3-Streit zwischen AMD und Nvidia
  3. The Witcher 3 im Test Wunderschönes Wohlfühlabenteuer

FBI-Untersuchung: Hacker soll Zugriff auf Flugzeugtriebwerke gehabt haben
FBI-Untersuchung
Hacker soll Zugriff auf Flugzeugtriebwerke gehabt haben
  1. Malware Blackcoffee nutzt Forum für C&C-Vermittlung
  2. United Airlines Mit Bug Bounties um die Welt reisen
  3. Studie Die Smart City ist intelligent, aber angreifbar

  1. Jonathan Riddell: Führungsstreit zwischen Ubuntu und Kubuntu
    Jonathan Riddell
    Führungsstreit zwischen Ubuntu und Kubuntu

    Der Community-Beirat von Ubuntu kündigt seine Zusammenarbeit mit dem führenden Kubuntu-Entwickler Jonathan Riddell auf. Dieser solle seine Ämter ruhen lassen. Die Kubuntu-Führung missbilligt dies und fordert einen offenen Dialog.

  2. Bad Hersfeld und Leipzig: Streikwelle bei Amazon trifft auf Poststreik
    Bad Hersfeld und Leipzig
    Streikwelle bei Amazon trifft auf Poststreik

    Im größten Amazon-Standort Bad Hersfeld und in Leipzig wird zum Teil nicht gearbeitet. Dazu kommen die Streiks bei der Post. " Wir fordern eine kräftige Lohnerhöhung in diesem Jahr und Urlaubsgeld", heißt es im Streikaufruf.

  3. Perception: Blind durchs Horrorhaus
    Perception
    Blind durchs Horrorhaus

    Ein Team aus ehemaligen Bioshock-Entwicklern ist nicht nett: Es schickt eine blinde Hauptfigur durch ein mysteriöses Horrorhaus. Die Heldin kann sich nur mit Geräuschen orientieren - aber genau die locken Gefahren herbei.


  1. 13:37

  2. 13:12

  3. 12:49

  4. 12:36

  5. 12:24

  6. 12:05

  7. 12:02

  8. 11:55