1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Aufstand der Kommunen: ARD und ZDF…

Bielefeld??? (kwT)

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bielefeld??? (kwT)

    Autor ThadMiller 30.01.13 - 13:27

    (kwT)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Bielefeld??? (kwT)

    Autor derKlaus 30.01.13 - 13:37

    Entgegen der allgemeinen nerdmeinung gibt es Bielefeld. Ich habe da täglich mit Leuten zu tun und war auch schon mal dort. Man hat allerdings nichts verpasst, wenn man da nicht hinfährt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Bielefeld??? (kwT)

    Autor Lord Gamma 30.01.13 - 13:46

    Als ob. Lass dir keinen Bären aufbinden! Das ist nicht Bielefeld.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Bielefeld??? (kwT)

    Autor asic 30.01.13 - 13:56

    Jeder der behauptet, es gäbe Bielefeld, ist Teil der Verschwörung.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Bielefeld??? (kwT)

    Autor martinboett 31.01.13 - 03:17

    dem kann ich nur zustimmen. alles lüge. bielefeld gibt es nicht.


    ich arbeite schon seit wenigen jahren nebenbei im verkauf (telefonisch. nein nicht telekom) und da wollte mir letzten das ALLERSERSTE MAL einer erzählen er käme aus bielefeld. so richtig überzeugend klang er nicht, als ich fragte ob er sich da sicher sei und ob er wirklih aus bielefeld kommt...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Bielefeld??? (kwT)

    Autor Prypjat 31.01.13 - 10:39

    derKlaus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Entgegen der allgemeinen nerdmeinung gibt es Bielefeld. Ich habe da täglich
    > mit Leuten zu tun und war auch schon mal dort. Man hat allerdings nichts
    > verpasst, wenn man da nicht hinfährt.

    Ach Quatsch! Das ist nachgebaut um die Menschen zu täuschen.
    Die Kulissen kommen übrigens aus Babelsberg. ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Bielefeld??? (kwT)

    Autor Prypjat 31.01.13 - 10:42

    martinboett schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > dem kann ich nur zustimmen. alles lüge. bielefeld gibt es nicht.

    > ich arbeite schon seit wenigen jahren nebenbei im verkauf (telefonisch.
    > nein nicht telekom) und da wollte mir letzten das ALLERSERSTE MAL einer
    > erzählen er käme aus bielefeld. so richtig überzeugend klang er nicht, als
    > ich fragte ob er sich da sicher sei und ob er wirklih aus bielefeld
    > kommt...

    Ist der Kunde darauf angesprungen und konnte er damit was anfangen?
    In meinem Umfeld schnallen nur wenige die Bielefeld Verschwörung.

    Dabei gab es sogar im Radio (Fritz) eine Themensendung dazu.

    Aber Schrödingers Katze kennt ja auch kein Schwein. :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


iMac mit Retina 5K angeschaut: Eine Lupe könnte helfen
iMac mit Retina 5K angeschaut
Eine Lupe könnte helfen
  1. Apple Tonga-XT-Chip mit 3,5 TFLOPs für den iMac Retina
  2. iFixit iMac mit Retina-Display ist schwer zu reparieren
  3. Apple iMac Retina bringt mehr als 14 Megapixel auf das Display

Data Management: Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten
Data Management
Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten

Schenker XMG P505 im Test: Flaches Gaming-Notebook mit überraschender GTX 970M
Schenker XMG P505 im Test
Flaches Gaming-Notebook mit überraschender GTX 970M
  1. Geforce GTX 980M und 970M Maxwell verdoppelt Spielgeschwindigkeit von Notebooks
  2. Toughbook CF-LX3 Panasonics leichtes Notebook mit der Lizenz zum Runterfallen
  3. Entwicklung vorerst eingestellt Notebooks mit Touch-Displays sind nicht gefragt

  1. Elektromobilität: Die Chipkarte für die Ladesäule
    Elektromobilität
    Die Chipkarte für die Ladesäule

    Die Geldbörse der Elektroautofahrer wird künftig um eine Karte dicker: Mit ihr sollen sie an allen Ladesäulen den Strom für ihr Gefährt bezahlen.

  2. Next Century Cities: 32 US-Städte wollen Glasfaserausbau selbst machen
    Next Century Cities
    32 US-Städte wollen Glasfaserausbau selbst machen

    Boston, Santa Monica, Palo Alto und zwei Google-Fiber-Städte gehören zu den Next Century Cities. Sie wollen erreichen, dass Städte selbst Glasfasernetze errichten können, was von Konzernen oft verhindert wird.

  3. Azure-Server: Microsoft und Dell bringen Cloud in a Box
    Azure-Server
    Microsoft und Dell bringen Cloud in a Box

    In Kooperation mit Microsoft will Dell Server-Hardware anbieten, auf der Windows Server und das Azure Pack installiert sind. Damit gibt es eine Cloud-in-a-Box-Lösung, mit der eigene Azure-Rechenzentren aufgesetzt werden können.


  1. 17:02

  2. 16:56

  3. 16:45

  4. 15:06

  5. 14:45

  6. 14:35

  7. 12:49

  8. 12:12