1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Aufstand der Kommunen: ARD und ZDF…

Bielefeld??? (kwT)

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bielefeld??? (kwT)

    Autor: ThadMiller 30.01.13 - 13:27

    (kwT)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Bielefeld??? (kwT)

    Autor: derKlaus 30.01.13 - 13:37

    Entgegen der allgemeinen nerdmeinung gibt es Bielefeld. Ich habe da täglich mit Leuten zu tun und war auch schon mal dort. Man hat allerdings nichts verpasst, wenn man da nicht hinfährt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Bielefeld??? (kwT)

    Autor: Lord Gamma 30.01.13 - 13:46

    Als ob. Lass dir keinen Bären aufbinden! Das ist nicht Bielefeld.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Bielefeld??? (kwT)

    Autor: asic 30.01.13 - 13:56

    Jeder der behauptet, es gäbe Bielefeld, ist Teil der Verschwörung.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Bielefeld??? (kwT)

    Autor: martinboett 31.01.13 - 03:17

    dem kann ich nur zustimmen. alles lüge. bielefeld gibt es nicht.


    ich arbeite schon seit wenigen jahren nebenbei im verkauf (telefonisch. nein nicht telekom) und da wollte mir letzten das ALLERSERSTE MAL einer erzählen er käme aus bielefeld. so richtig überzeugend klang er nicht, als ich fragte ob er sich da sicher sei und ob er wirklih aus bielefeld kommt...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Bielefeld??? (kwT)

    Autor: Prypjat 31.01.13 - 10:39

    derKlaus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Entgegen der allgemeinen nerdmeinung gibt es Bielefeld. Ich habe da täglich
    > mit Leuten zu tun und war auch schon mal dort. Man hat allerdings nichts
    > verpasst, wenn man da nicht hinfährt.

    Ach Quatsch! Das ist nachgebaut um die Menschen zu täuschen.
    Die Kulissen kommen übrigens aus Babelsberg. ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Bielefeld??? (kwT)

    Autor: Prypjat 31.01.13 - 10:42

    martinboett schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > dem kann ich nur zustimmen. alles lüge. bielefeld gibt es nicht.

    > ich arbeite schon seit wenigen jahren nebenbei im verkauf (telefonisch.
    > nein nicht telekom) und da wollte mir letzten das ALLERSERSTE MAL einer
    > erzählen er käme aus bielefeld. so richtig überzeugend klang er nicht, als
    > ich fragte ob er sich da sicher sei und ob er wirklih aus bielefeld
    > kommt...

    Ist der Kunde darauf angesprungen und konnte er damit was anfangen?
    In meinem Umfeld schnallen nur wenige die Bielefeld Verschwörung.

    Dabei gab es sogar im Radio (Fritz) eine Themensendung dazu.

    Aber Schrödingers Katze kennt ja auch kein Schwein. :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Erneuerbare Energie: Gigantische Kraftwerke sollen Ebbe und Flut zu Strom machen
Erneuerbare Energie
Gigantische Kraftwerke sollen Ebbe und Flut zu Strom machen
  1. Abenteuer erneuerbare Energie Solar Impulse startet zum Weltflug mit Sonnenenergie
  2. Erneuerbare Energie Brennstoffzelle aus dem 3D-Drucker

Galaxy S6 und S6 Edge im Hands on: Rund, schnell, teuer
Galaxy S6 und S6 Edge im Hands on
Rund, schnell, teuer
  1. Galaxy S6 und Edge-Variante Samsungs neue Top-Smartphones im Glaskleid
  2. Exynos 7 Octa Schneller Prozessor des Galaxy S6 wird in 14 nm gefertigt
  3. Qualcomm-Prozessor LG widerspricht Hitzeproblemen beim Snapdragon 810

Star Citizen: Grafiktricks und galaktisch zerstörte Toiletten
Star Citizen
Grafiktricks und galaktisch zerstörte Toiletten
  1. Squadron 42 Kampagne von Star Citizen startet im Herbst 2015
  2. Star Citizen Galaktisches Update mit Lobby, Raketen und Cockpits

  1. Apple: iPad Pro soll mit USB 3.0 und Maussteuerung kommen
    Apple
    iPad Pro soll mit USB 3.0 und Maussteuerung kommen

    Seit Monaten berichten Medien über ein iPad Pro mit 12,9 Zoll großem Bildschirm. Nun verzögert sich das Gerät wegen Lieferschwierigkeiten offenbar. Ausgerechnet das große Display soll Probleme machen. Dafür könnte jedoch ein USB-Anschluss folgen.

  2. Harmonix: Rock Band 4 mit Gitarre und Schlagzeug
    Harmonix
    Rock Band 4 mit Gitarre und Schlagzeug

    GDC 2015 Musikliebhaber mit einer Playstation 4 oder einer Xbox One können noch 2015 ihre Nachbarn mit ordentlich Radau ärgern: Harmonix kündigt Rock Band 4 an, für das es mehr als 2.000 Songs geben soll.

  3. Patentanmeldung: Apple will iPhone wasserdicht machen
    Patentanmeldung
    Apple will iPhone wasserdicht machen

    Ein Patentantrag von Apple zeigt auf, wie künftige iPhones wasserdicht gemacht werden könnten, ohne dass die Optik verändert wird. Möglich macht das eine Beschichtung der inneren Komponenten.


  1. 08:16

  2. 07:58

  3. 07:51

  4. 23:38

  5. 23:18

  6. 22:52

  7. 20:07

  8. 19:58