1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Aufstand der Kommunen: ARD und ZDF…

Bielefeld??? (kwT)

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bielefeld??? (kwT)

    Autor: ThadMiller 30.01.13 - 13:27

    (kwT)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Bielefeld??? (kwT)

    Autor: derKlaus 30.01.13 - 13:37

    Entgegen der allgemeinen nerdmeinung gibt es Bielefeld. Ich habe da täglich mit Leuten zu tun und war auch schon mal dort. Man hat allerdings nichts verpasst, wenn man da nicht hinfährt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Bielefeld??? (kwT)

    Autor: Lord Gamma 30.01.13 - 13:46

    Als ob. Lass dir keinen Bären aufbinden! Das ist nicht Bielefeld.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Bielefeld??? (kwT)

    Autor: asic 30.01.13 - 13:56

    Jeder der behauptet, es gäbe Bielefeld, ist Teil der Verschwörung.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Bielefeld??? (kwT)

    Autor: martinboett 31.01.13 - 03:17

    dem kann ich nur zustimmen. alles lüge. bielefeld gibt es nicht.


    ich arbeite schon seit wenigen jahren nebenbei im verkauf (telefonisch. nein nicht telekom) und da wollte mir letzten das ALLERSERSTE MAL einer erzählen er käme aus bielefeld. so richtig überzeugend klang er nicht, als ich fragte ob er sich da sicher sei und ob er wirklih aus bielefeld kommt...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Bielefeld??? (kwT)

    Autor: Prypjat 31.01.13 - 10:39

    derKlaus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Entgegen der allgemeinen nerdmeinung gibt es Bielefeld. Ich habe da täglich
    > mit Leuten zu tun und war auch schon mal dort. Man hat allerdings nichts
    > verpasst, wenn man da nicht hinfährt.

    Ach Quatsch! Das ist nachgebaut um die Menschen zu täuschen.
    Die Kulissen kommen übrigens aus Babelsberg. ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Bielefeld??? (kwT)

    Autor: Prypjat 31.01.13 - 10:42

    martinboett schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > dem kann ich nur zustimmen. alles lüge. bielefeld gibt es nicht.

    > ich arbeite schon seit wenigen jahren nebenbei im verkauf (telefonisch.
    > nein nicht telekom) und da wollte mir letzten das ALLERSERSTE MAL einer
    > erzählen er käme aus bielefeld. so richtig überzeugend klang er nicht, als
    > ich fragte ob er sich da sicher sei und ob er wirklih aus bielefeld
    > kommt...

    Ist der Kunde darauf angesprungen und konnte er damit was anfangen?
    In meinem Umfeld schnallen nur wenige die Bielefeld Verschwörung.

    Dabei gab es sogar im Radio (Fritz) eine Themensendung dazu.

    Aber Schrödingers Katze kennt ja auch kein Schwein. :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Retro-Netzwerk: Der Tilde.Club erstellt Webseiten wie in den Neunzigern
Retro-Netzwerk
Der Tilde.Club erstellt Webseiten wie in den Neunzigern

Kazam Tornado 348 ausprobiert: Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display
Kazam Tornado 348 ausprobiert
Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display

Data Management: Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten
Data Management
Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten

  1. Software Development Kit: Linux-Support und geringere Latenz für Oculus Rift
    Software Development Kit
    Linux-Support und geringere Latenz für Oculus Rift

    Oculus VR hat das SDK 0.4.3 veröffentlicht, welches das Dev Kit 2 eingeschränkt unter Linux unterstützt. Das Multithreading soll besser arbeiten, Unity Free wurde integriert und die Latenz verringert.

  2. Big Brother Awards: Österreich prämiert die EU Kommission und Facebook
    Big Brother Awards
    Österreich prämiert die EU Kommission und Facebook

    In Österreich wurden die Gewinner der Big Brother Awards bekanntgegeben: Nelli Kroes und Siim Kallas von der EU Kommission erhalten ihn für Ecall in Autos, Facebook für seine psychologischen Experimente mit Nutzern.

  3. iFixit: Touch-ID-Sensor im iPad mini 3 mit Klebstoff befestigt
    iFixit
    Touch-ID-Sensor im iPad mini 3 mit Klebstoff befestigt

    Die Bastler von iFixit haben das iPad Mini 3 von Apple auseinander genommen. Die Befestigung des neuen Fingerabdrucksensor ist ungewöhnlich und dürfte beim Reparieren Schwierigkeiten verursachen.


  1. 23:28

  2. 21:30

  3. 20:43

  4. 19:59

  5. 15:19

  6. 13:47

  7. 13:08

  8. 12:11