ich guck es nicht und werde es auch nie und habe es nie
(ok wer wird millionär war manchmal die ausnahme)
aber haben die denn wirklich so gute quoten? :(
und was ich mich schon lange frag:
sind satellitenzuschauer überhaupt quoten bzw. wie funktioniert das eigentlich mit den quoten?? ist an solchen boxen (free rainer) was wahres dran oder sind es nur die kabelzuschauer die die quoten machen?
klärt mich auf. interessiert mich schon ne ewigkeit
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ja der Film Free Rainer endspricht zu 70% der Wahrheit einiges wurde übertrieben oder weggelassen um es nicht zu offensichtlich zu machen, aber was stimmt ist das es 5000 Medienboxen Bundesweit verteilt gibt die die für das Fernsehverhalten von ca. 36 Millionen Haushalte sprechen.
Kann man hier nachlesen http://www.agf.de/
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 233 | letzter Beitrag 08:51 Uhr
Kommentare: 176 | letzter Beitrag 09:04 Uhr
Kommentare: 125 | letzter Beitrag 00:40 Uhr
Kommentare: 116 | letzter Beitrag 04:24 Uhr
Kommentare: 109 | letzter Beitrag 05:56 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Ein drahtloses System soll das Laden von Elektroautos bequemer machen: Der Fahrer stellt das Auto einfach über einer Station auf dem Boden ab und der Strom wird per Induktion in den Akku übertragen.

Die NSA hat laut einem US-Abgeordneten bestätigt, dass der Geheimdienst Telefonate ohne Gerichtsbeschluss abhört - auch von US-Bürgern. Welche das sind, entscheidet jeweils ein NSA-Analyst. Derweil streiten Google und Twitter mit Microsoft um die Veröffentlichung der Fisa-Anfragen.

E3 2013 Morbider Humor im Stil von Inglourious Basterds und knallige Action auf Basis der id-Tech-5-Engine: In Wolfenstein - The New Order gerät der Spieler in den 1960er Jahren unter Nazis.

Das Firmware-Update auf Version 6.0.0-12E bringt neue Streetpass-Games auf den Nintendo 3DS. Die Preise für die sozialen Minispiele sind aber nicht gering.

Photofast hat eine Speichererweiterung für Macbooks vorgestellt, die mit MicroSD-Karten bestückt wird. Die Konstruktion wird dann in den SD-Kartenschacht der Geräte gesteckt, wo sie fast vollständig verschwindet. Wer will, kann auch den beigelegten, winzigen MicroSD-Adapter für den USB-Port nutzen.

Mit dem H6 bringt Zoom einen Audiorekorder auf den Markt, der über austauschbare Mikrofone und vier XLR-Eingänge insgesamt sechs Spuren aufzeichnen kann. Gedacht ist das Gerät unter anderem für Videofilmer.