Ich nehme am Pilotprojekt teil und habe nun statt DSL1500 fest DSL2000 und ein wenig mehr oder weniger. Immerhin hat sich der Upload verdoppelt.
Aber verglichen mit 16000,25000,50000 oder 100Mbit bei der Konkurrenz ist das alles eine Verhohnepiepelung!
Bleib doch mal sachlich und denk mal nach.
Telekom ist der einzige (kupferkabel) anbieter in dt der in einigen städten 25000 oder 50000 anbietet. Und welcher Konkurrent gibt dir den deinen 16000,25000,50000 oder 100Mbit anschluss?
Und warum gehst du dann nicht zu denen ?!?
Also
Scheinbar wohnst du weit draußen und da ist es nunmal technisch so
Nennt sich E3 und dazu brauchst Du das nötige Kleingeld.
Interessant wird es erst bei per PSK verschlüsselten Verbindungen, bei denen ein Proxying nicht mehr möglich ist.
@JAkob1234
Hi, ich hatte bei T-Online ne VDSL 50 Mbit (Glasfaser) und hatte vollspeed. Das T-Online nur Kupfer verlegt ist schwachsinn. Hier in München ist weitestgehend glasfaser verlegt. Wie viele gebiete weis ich nicht. Bei mir und beimeinen letern ists aber seit dem letzten umbau glasfaser geworden.
Bei einer E3 (FCC: T3) siehe http://www.itwissen.info/definition/lexikon/E3-line-E3-E3-Leitung.html handelt es sich um eine 34 Mbit/s Standleitung VollDuplex.
Synchrone 50MBit/s oder 50Mbits/s zu 5Mbit/s?
Nicht nur die Telekom, theoretisch wäre überall Glas durch den Abwasserkanal (OberSeite) auch auf der "last mile" bis ins Haus
möglich -> google mal nach "Cablerunner":
http://futurezone.orf.at/stories/274488/
Lieber mal den Unterschied zwischen synchron und symmetrisch lernen...
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.