Wusst gar nicht das die X-Box eines hatt.... man lernt ja doch noch was dazu.
Ja gelle? Ich finde es witzig, wie diplomatisch MS es schafft, daraus noch Werbung zu machen. ^^
Ich find den hinweis an sich allerdings nicht schlecht. MS gibt den Eltern wenigstens etwas in die Hand mit dem sie was bewirken könnte... das die dann zu dumm sind, dafür kann MS ja eigentlich nichts.
Neko-chan schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich find den hinweis an sich allerdings nicht
> schlecht. MS gibt den Eltern wenigstens etwas in
> die Hand mit dem sie was bewirken könnte... das
> die dann zu dumm sind, dafür kann MS ja eigentlich
> nichts.
nur sind Eltern noch mit diese technik zu überfordert.
Sehr nett! Elternfreigabe, was heißt das? Das die Eltern auch mal spielen dürften?
narf... eigentlich dass die Eltern freigeben was wann und wie lange gespielt werden darf.
und seit wann können Eltern sowas? generell? wär mir neu :P
---
Demokratie = Demo-Kratie?
http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
http://hatmeinabgeordneterfuernetzsperrengestimmt.de/
http://www.whylinuxisbetter.net/index_de.php?lang=de
http://www.itsbetterwithwindows.com/
(*whymacisbetter* würde mich auch interessieren)
soll so ein paar ausnahmen geben die nicht völlig verblödet sind... hab ich aber nur gehört.
addydaddy schrieb:
> www.whywindowsisbetter.net
======================
This site is down for maintenance.
Please check back again soon.
======================
Na, wenn das mal nicht bezeichnend ist ;-)
wie bei 95% aller technischen neuheiten gilt auch fuer die xbox erstmal: RTFM
wer dann noch ueberfordert ist ruft halt bei der support hotline an, befragt tante google oder ist schlicht und einfach zu dumm, in welchem fall die xbox wohl das kleinere uebel bei der erziehung darstellt.
Als ich noch Kind war, gabs ein richtiges Vorhängeschloss am neu gekauften CD-Laufwerk.
Heutzutage wissen die meisten Eltern doch gar nicht, dass die Konsolen ihrer Kids und der WoW-Account Einstellungen Zeitsperren haben und haben auch gar nicht das technische Wissen, um sowas einstellen zu können...
RTFM read the fucking manual? der gefällt mir :)
Solche Leute haben aber garantiert keine XBox ;)
tja, schon scheisse, wenn man sich nicht richtig mit den 'spielsachen' der kinder befasst, _bevor_ man sie damit spielen laesst.
Neko-chan schrieb:
> narf... eigentlich dass die Eltern freigeben was
> wann und wie lange gespielt werden darf.
Früher nannte man das Autorität. Sie wurde mündlich weitergegeben. So ändern sich die Zeiten...
alles was nicht schwarz auf weiss gedruckt ist hat ja heute keinen Wert mehr... richtig traurig...
Was die Autorität angeht... das kommt dabei raus, wenn man die Kinder diesen ganzen Teeniescheiss gucken lässt wo alles und jeder quitscht und nie was schlimmes passiert egal welchen scheiss die bauen...
das nennt man Ralitätsverlust.
Kindeinschänkungssystem klang wohl zu negativ
Deswegen nur Disney- & Discovery-Channel bis zum 16. Lebensjahr :)
Discovery channel ist ja ok... aber Disney Channel? bringen die nicht den selben murks?
Wie wäre denn Real Life ReMigration Tool?
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.