Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bitcasa: Onlinespeicher ohne…

Mega bietet 50 GByte kostenlosen Online-Speicher!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Mega bietet 50 GByte kostenlosen Online-Speicher!

    Autor: DebianFan 06.02.13 - 10:59

    Mehr kann man mit normalen DSL-Anschlüssen ohnehin kaum sinnvoll nutzen. Wie will Bitcasa da zahlende Kunden akquirieren?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Mega bietet 50 GByte kostenlosen Online-Speicher!

    Autor: txt.file 06.02.13 - 11:04

    DebianFan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mehr kann man mit normalen DSL-Anschlüssen ohnehin kaum sinnvoll nutzen.
    > Wie will Bitcasa da zahlende Kunden akquirieren?


    Ganz einfach. Durch die negativen Nachrichten die bisher über Mega veröffentlicht wurden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Mega bietet 50 GByte kostenlosen Online-Speicher!

    Autor: DebianFan 06.02.13 - 11:09

    Für mich hat Mega bisher sehr gut funktioniert. Natürlich habe ich weitere Backups, falls Kim.com mal wieder vom FBI überfallen wird.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Mega bietet 50 GByte kostenlosen Online-Speicher!

    Autor: 4x 06.02.13 - 11:10

    Und?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Mega bietet 50 GByte kostenlosen Online-Speicher!

    Autor: BITTEWAS 06.02.13 - 11:18

    DebianFan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mehr kann man mit normalen DSL-Anschlüssen ohnehin kaum sinnvoll nutzen.
    > Wie will Bitcasa da zahlende Kunden akquirieren?

    Ich würd's nutzen, wenn man zuverlässig große Dateien dort ablegen kann. Z.B. Backups. Mir gelingt das bei MEGA derzeit nicht. Ein Leidensgenosse hat dazu einen guten und umfangreichen Artikel geschrieben http://goo.gl/zwtSs - mir geht das da ganz genau so!

    Wenn Bitcasa sich da nicht so anstellt, dann ist das schon für einige eine Alternative.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Mega bietet 50 GByte kostenlosen Online-Speicher!

    Autor: helgebruhn 06.02.13 - 12:46

    Also wer Mega nutzt, ist eh mit dem Klammerbeutel gepudert :-) Genauso gut könnte man nen geklauten Wagen vorm örtlichen Polizeirevier parken, voll mit vermummten Gestalten, schwer bewaffnet, und darauf warten, daß die Bank gegenüber aufmacht :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Mega bietet 50 GByte kostenlosen Online-Speicher!

    Autor: wmayer 06.02.13 - 13:42

    Vernünftiger Sync von ganzen Festplatten z.B.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Inhouse Sharepoint Consultant (m/w)
    ElringKlinger AG, Dettingen an der Erms
  2. Business Process Manager (m/w)
    SCHOTT AG, Mainz
  3. Softwareentwickler/in Backend für Connected Driving
    Robert Bosch GmbH, Abstatt
  4. Informatiker/-in in "Connected Car" Entwicklung im Team Vehicle Homepage / Vehicle Backend
    Daimler AG, Sindelfingen

Detailsuche



Blu-ray-Angebote
  1. VORBESTELLBAR: Terminator: Genisys Skull & 3D Steelbook (+Blu-ray) [Limited Edition]
  2. VORBESTELLBAR: Mad Max: Fury Road Sammleredition (3D-Steelbook & Interceptor-Modell) [3D Blu-ray] [Limited Edition]
    129,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)
  3. VORBESTELLBAR: Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere - Extended/Sammler Edition [3D Blu-ray] [Limited Edition]
    79,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Primove in der Hauptstadt: Berlin hat wieder eine E-Bus-Linie
Primove in der Hauptstadt
Berlin hat wieder eine E-Bus-Linie
  1. Berliner Verkehrsbetriebe Update legt elektronischen Echtzeit-Fahrplan tagelang lahm
  2. Bombardier Primove Eine E-Busfahrt, die ist lustig
  3. Bombardier Primove Erste Tests mit Induktionsbussen in Berlin

Digiskopie ausprobiert: Ich schau dir in die Augen, Wildes!
Digiskopie ausprobiert
Ich schau dir in die Augen, Wildes!
  1. Modulo Neue Kamera belichtet nie über
  2. Obstruction-Free Photography Algorithmus entfernt störende Elemente aus Fotos
  3. Flir One Hochauflösende Wärmebildkamera für iOS und Android

TempleOS im Test: Göttlicher Hardcore
TempleOS im Test
Göttlicher Hardcore
  1. Windows-10-Updates Microsoft intensiviert die Geheimniskrämerei
  2. Windows-Insider-Programm Chrome hat Probleme mit Windows 10 Build 10525
  3. Microsoft Erster Insider-Build seit dem Erscheinen von Windows 10

  1. IMHO: Roboter plündern nicht
    IMHO
    Roboter plündern nicht

    IMHO Roboter sollen helfen, aber nicht töten: Führende Wissenschaftler, darunter Stephen Hawking, haben kürzlich ein Verbot bewaffneter Roboter gefordert. Aber ist das realistisch und vor allem sinnvoll?

  2. Office Malware: AGB gegen Spammer
    Office Malware
    AGB gegen Spammer

    Ein russischer Entwickler möchte nicht, dass seine Office Malware MWI von Spammern verwendet wird. Doch seine allgemeinen Geschäftsbedingungen zeigen nur begrenzt Wirkung. Ein kurioser Blick in den Malware-Markt.

  3. Magenta Mobil Start: Deutsche Telekom startet mit speziellem Kindertarif
    Magenta Mobil Start
    Deutsche Telekom startet mit speziellem Kindertarif

    Ifa 2015 Die Deutsche Telekom hat einen speziellen Mobilfunktarif für Kinder vorgestellt. Er kann an die Bedürfnisse der älter werdenden Sprösslinge angepasst werden und wird auch als Familienvariante angeboten.


  1. 12:12

  2. 12:10

  3. 12:01

  4. 11:49

  5. 10:54

  6. 10:24

  7. 10:17

  8. 10:11