1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Black Ops 2: Keine Gnade für PC…

bla bla bla

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. bla bla bla

Autor: dollar 01.10.12 - 11:01

marketing geblabber um das fehlen der dedis zu rechtfertigen. gerade die dedis mit admins waren die beste garantie gegen chearer, wenn auch ab und zu es die falschen getroffen hat.

solange die stats daten auf dem client liegen wird es alle möglichen cheats geben. und vac bypässe gibt es immer. wer sich ein wenig mit coding auskennt und die richtigen foren besuch, der wird sich immer einen eigenen undetected hack schreiben. die public hacks werden bei so einem titel sich sicherlich auch verbreiten.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: bla bla bla

Autor: Trollster 01.10.12 - 11:05

Bestes Beispiel ist gerade da DayZ.
    Auf den offiziellen (im Offiziellen Hive) wird gecheatet ohne Ende und auf den privaten (private Hives) können die Admins bannen wie sie lustig sind. Das ganze kombiniert mit ner schönen Sammelliste, wo man sich anschließen kann, und schon hat man extrem wenig Cheater. Dabei ist die Arma2-Engine mehr als Cheatanfällig.

Kann ich auch nur empfehlen dort derzeit die öffentlichen offiziellen Server zu meiden und sich ne Community mit privaten Servern suchen!

Und bei der Masse an Spielern wird hier wohl 1Team nicht reichen. :>

1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.10.12 11:05 durch Trollster.

3. Re: bla bla bla

Autor: Crass Spektakel 01.10.12 - 11:32

Sehe ich ähnlich.

Seit15 Jahren zocke ich im Internet und seit es "Server vom Spieleanbieter" gibt sind sie scheisse. Hingegen sind eng administrierte Server von engagierten Usern meistens sehr gut gewartet.

Bestes Beispiel ist Urban Terror, Null Cheatschutz, auf den meisten Server komplett anonymisiertes Spielen. Trotzdem haben die Admins das doch recht beliebte Spiel ziemlich cheatfrei bekommen.

Ich vermute etwas anderes: Wenn man selbst alle Masterserver kontrolliert kann man diese am Ende des geduldeten Spielzeitraums einfach abschalten und somit das Spiel "beenden".

4. 100 punkte für den kandidaten.

Autor: fratze123 01.10.12 - 12:48

Crass Spektakel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> Ich vermute etwas anderes: Wenn man selbst alle Masterserver kontrolliert
    > kann man diese am Ende des geduldeten Spielzeitraums einfach abschalten und
    > somit das Spiel "beenden".

genau so wird es doch praktiziert. es gibt mit sicherheit bei jedem spiel genug leute, die gar keinen bock auf öffentliches spielen haben. ob nun lan oder internet. um mit 'nen paar kumpels zu daddeln brauche ich keinen vom hersteller betriebenen server. cheaten ist unter bekannten auch kein problem.

aber egal. ich wollte mir diesen 0815-shooter eh nicht kaufen.

5. Re: 100 punkte für den kandidaten.

Autor: SaSi 01.10.12 - 17:11

ist zwar arg lang her, wo ich noch cs gezockt hab, publisherserver kenn ich gar net (war auch der grund warum ich aufgehört habe)

aber: wie verhält es sich mit denen, die nicht cheaten sondern nur irgendwo reinkommen und den chat vollspamen? gillt das mittlerweile auch als cheaten? früher wurdest du selbst für so nen scheiß geschnickt, selbst wenn du nicht ins team gepasst hast, weg...

das waren noch zeiten ;)

6. Re: bla bla bla

Autor: dollar 01.10.12 - 19:25

gutes beispiel. die kontrolle sollte wieder zurück in die hände der community

Trollster schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bestes Beispiel ist gerade da DayZ.

7. Re: 100 punkte für den kandidaten.

Autor: Verleihnix 01.10.12 - 23:03

SaSi schrieb:
    > ist zwar arg lang her, wo ich noch cs gezockt hab, publisherserver kenn ich
    > gar net (war auch der grund warum ich aufgehört habe)
    >
    > aber: wie verhält es sich mit denen, die nicht cheaten sondern nur irgendwo
    > reinkommen und den chat vollspamen? gillt das mittlerweile auch als
    > cheaten? früher wurdest du selbst für so nen scheiß geschnickt, selbst wenn
    > du nicht ins team gepasst hast, weg...
    >
    > das waren noch zeiten ;)

Cheaten ist das nicht. Die verhalten sich eben nur wie Kleinkinder. Bei BF2 gab es das ähnlich, dass nicht die Chat-Funktion zum Nerven genutzt wurde, sondern die Kommunikation/View. Jede Sekunde ein "Affirmative" bis der Typ endlich vom Server gebannt wurde.

Was die Pläne zu BO2 angeht. Das dürfte wohl tatsächlich nur heiße Luft sein. Origin sollte auch angeblich mal durch die Personalisierung gegen Cheater eingesetzt werden. Ein schöner Gedanke - mehr auch nicht. Die Ban-Politik von EA ist lächerlich und für 8 Euro kauft sich der geneigte Cheater einen neuen russischen Key.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Security: Smarthomes, offen wie Scheunentore
Security
Smarthomes, offen wie Scheunentore
  1. Software-Plattform Bosch und Cisco gründen Joint Venture für Smart Home
  2. Pantelligent Die funkende Bratpfanne
  3. Smarthome Das intelligente Haus wird nie fertig

Jahresrückblick: Was 2014 bei Golem.de los war
Jahresrückblick
Was 2014 bei Golem.de los war
  1. In eigener Sache Golem.de sucht (Junior) Concepter/-in für Onlinewerbung
  2. In eigener Sache Golem.de offline und unplugged
  3. In eigener Sache Golem.de sucht Videoredakteur/-in

E-Mail-Ausfall in München: Und wieder wars nicht Limux
E-Mail-Ausfall in München
Und wieder wars nicht Limux
  1. Öffentliche Verwaltung Massiver E-Mail-Ausfall bei der Stadt München
  2. Limux Kopf einziehen und über Verschwörung tuscheln
  3. Limux Windows-Rückkehr würde München Millionen kosten

1. General vor dem NSA-Ausschuss: Der Feuerwehrmann des BND
    General vor dem NSA-Ausschuss
    Der Feuerwehrmann des BND

Er war die treibende Kraft hinter der Operation Eikonal: Um dem BND zeitgemäßes Know-how und Technik zu besorgen, bot ein Abteilungsleiter der NSA den Zugriff auf den Frankfurter Internetknoten an. Mit einigen Tricks.

2. Outcast 1.1: Technisch überarbeiteter Klassiker bei Steam und GOG
    Outcast 1.1
    Technisch überarbeiteter Klassiker bei Steam und GOG

Noch nicht das HD-Remake: Die 1.1-Version von Outcast nutzt weiterhin Voxel, beherrscht aber CPU-Multithreading, bietet schickere Texturen und unterstützt Gamepads. Auch höhere Auflösungen sind möglich - aber nicht alle.

3. Microsoft: Webbrowserauswahl in Windows ist abgeschafft
    Microsoft
    Webbrowserauswahl in Windows ist abgeschafft

Die Auflagen der EU-Kommission zur Anzeige alternativer Browser statt dem Internet Explorer in Windows sind ausgelaufen. Microsoft hat die Anzeige deshalb wieder abgeschafft.

1. 19:22

2. 16:44

3. 16:34

4. 15:41

5. 15:34

6. 15:22

7. 15:02

8. 14:39