1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Black Ops 2: Keine Gnade für PC…

find ich gut!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. find ich gut!

    Autor: kachelmeister 01.10.12 - 23:00

    ich finde gut dass man hart gegen cheater vorgeht... zumindest in multiplayer online games ist cheating echt ne pest! ich spiele sehr viel star trek online, und da killen cheater ständig die freude am spiel. man spawned in eine pvp zone, und ist manchmal auf der stelle tot, weil ein cheater am spawnpoint mit "getuneten" waffen campt. oder man hat ein pvp-gefecht und es ist völlig egal wieviel schaden man austeilt, der schaden kommt beim gegner nicht an, weil er einen shield-bug oder ähnliches nutzt und unzerstörtbar ist. das ist echt frustrierend... bei counterstrike ist es genauso, da nutzen gefühlte 80% der spieler einen aimbot der ständig auf die kopf-hitbox zielt, sodass diese spieler selbst mit der popligsten pistole ständig headshots verteilen. cs zocke ich daher schon garnicht mehr, evtl. nur noch fun maps gegen zombies oder so, und bei sto bin ich nur noch, weil ich soviel geld in das spiel investiert habe... schade das cheater ein spiel komplett kaputt machen können :-(

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Parrot Bebop im Test: Die Einstiegsdrohne
Parrot Bebop im Test
Die Einstiegsdrohne
  1. Hycopter Wasserstoffdrohne soll vier Stunden fliegen
  2. Drohne Der Origami-Copter aus der Schweiz
  3. Filmindustrie James Cameron unterstützt Drohnenwettbewerb

Telekom und BND angezeigt: Es leakt sich was zusammen
Telekom und BND angezeigt
Es leakt sich was zusammen
  1. Überwachung Kongress will NSA-Bespitzelung in den USA einschränken
  2. BND-Affäre Wikileaks veröffentlicht Protokolle des NSA-Ausschusses
  3. Cybersicherheit Russland und China vereinbaren No-Hacking-Abkommen

The Witcher 3 im Grafiktest: Mehr Bonbon am PC
The Witcher 3 im Grafiktest
Mehr Bonbon am PC
  1. Rockstar Games GTA 5 schafft die 52-Millionen-Marke
  2. The Witcher 3 im Test Wunderschönes Wohlfühlabenteuer
  3. The Witcher 3 30 weitere Stunden mit Geralt von Riva

  1. One Earth Message: Bilder und Töne für Außerirdische
    One Earth Message
    Bilder und Töne für Außerirdische

    Eine Nachricht an außerirdische Zivilisationen will die Initiative One Earth Message der Raumsonde New Horizons mitgeben. Jeder kann Bilder einsenden. Finanziert werden soll die Aktion per Crowdfunding.

  2. Tropico 5: Espionage mit El Presidente
    Tropico 5
    Espionage mit El Presidente

    Spione im Südseeparadies: Eine Kampagne mit dem Schwerpunkt auf Geheimdienst- und Agententätigkeiten soll Espionage werden, die zweite große Erweiterung für Tropico 5.

  3. Tessel: Offenes Entwicklerboard soll wie Io.js verwaltet werden
    Tessel
    Offenes Entwicklerboard soll wie Io.js verwaltet werden

    Die Entwicklerplatine Tessel ist offene Hardware und soll für Prototypen schnell mit Node.js programmiert werden können. Der Hersteller Technical Machine übergibt die Rechte an dem Projekt nun der Community, die den Prinzipien von Io.js folgen soll.


  1. 18:43

  2. 15:32

  3. 15:26

  4. 15:09

  5. 14:21

  6. 14:08

  7. 13:54

  8. 13:44