1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Black Ops 2: Keine Gnade für PC…

find ich gut!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. find ich gut!

    Autor: kachelmeister 01.10.12 - 23:00

    ich finde gut dass man hart gegen cheater vorgeht... zumindest in multiplayer online games ist cheating echt ne pest! ich spiele sehr viel star trek online, und da killen cheater ständig die freude am spiel. man spawned in eine pvp zone, und ist manchmal auf der stelle tot, weil ein cheater am spawnpoint mit "getuneten" waffen campt. oder man hat ein pvp-gefecht und es ist völlig egal wieviel schaden man austeilt, der schaden kommt beim gegner nicht an, weil er einen shield-bug oder ähnliches nutzt und unzerstörtbar ist. das ist echt frustrierend... bei counterstrike ist es genauso, da nutzen gefühlte 80% der spieler einen aimbot der ständig auf die kopf-hitbox zielt, sodass diese spieler selbst mit der popligsten pistole ständig headshots verteilen. cs zocke ich daher schon garnicht mehr, evtl. nur noch fun maps gegen zombies oder so, und bei sto bin ich nur noch, weil ich soviel geld in das spiel investiert habe... schade das cheater ein spiel komplett kaputt machen können :-(

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Zbox Pico im Test: Der Taschenrechner, der fast alles kann
Zbox Pico im Test
Der Taschenrechner, der fast alles kann

SE Android: In Lollipop wird das Rooten schwer
SE Android
In Lollipop wird das Rooten schwer
  1. Lollipop Android 5.0 für deutsche Nexus-Geräte ist da
  2. Android 5.0 Lollipop wird für Nexus-Geräte verteilt
  3. Android 5.0 Aktuelles Moto G ist erstes Smartphone mit Lollipop-Update

Schlaf gut, Philae: Die aufregenden letzten Tage des Kometenlanders
Schlaf gut, Philae
Die aufregenden letzten Tage des Kometenlanders
  1. Rosetta-Mission Philae ist im Tiefschlaf
  2. Philae Kometen-Lander driftet ab
  3. Philae Erstes Raumschiff landet auf einem Kometen

  1. Streaming: Watchever bei beliebter US-Serie vor Netflix
    Streaming
    Watchever bei beliebter US-Serie vor Netflix

    Watchever ist angeschlagen, bringt aber angesagte US-Serien bis Jahresende ins Streamingangebot. Dabei kann sich die Vivendi-Tochter sogar vor den Flatrate-Konkurrenten Netflix setzen.

  2. Derp: Angeblich PSN, 2K Games und Windows Live gehackt
    Derp
    Angeblich PSN, 2K Games und Windows Live gehackt

    Zugriff auf persönliche Daten und Kreditkartendaten hat sich angeblich eine Hackergruppe verschafft. Sie will damit gegen unsichere Systeme protestieren - und maßgeblich an einigen der größten Hacks- und DDoS-Angriffen der letzten Zeit beteiligt sein.

  3. Detekt: Software spürt Staatstrojaner auf
    Detekt
    Software spürt Staatstrojaner auf

    Das Geschäft mit Überwachungssoftware floriert. Das wollen Datenschützer ändern: Mit dem Tool Detekt sollen Nutzer herausfinden können, ob ihre Rechner infiziert sind.


  1. 11:28

  2. 10:59

  3. 10:38

  4. 09:54

  5. 08:41

  6. 08:28

  7. 08:00

  8. 07:40