Das Floppt. Also Ehrlich Google sollte mal etwas in Designer investieren und nicht immer die Praktikanten ranlassen.
So einen Müll braucht jedenfalls keiner.
Ich bin 100% Googlefrei.
Da Du 100% Googlefrei bist, kannst Du den neuen Dienst gar nicht ausprobiert haben. Aber dann sofort ein Urteil fällen.
Gibt es Dich eigentlich auch in 100% Trollfrei?
Schön für dich.
Allerdings kanns mit der Analyse nicht weit her sein, wenn der Aufhänger das Logo ist.
Wie willst du die Dinge eigentlich bewerten, wenn du sie noch nie ausprobiert hast? Scheiterst du immer schon am Logo? Wie vereinbarst du diese Vorgehensweise mit deiner Arbeit? Ich hoffe doch, du bist kein Entscheider, sonst scheitert ja die Einführung der neuen Middleware am Ende noch am Logo des Herstellers. Aber schön zu wissen, dass es Leute wie dich gibt. Da kann man sicher sein, dass Marketingbudgets nicht für die Katz sind. :-)
http://www.google.de ;)
Experte schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das Floppt. Also Ehrlich Google sollte mal etwas in Designer investieren
> und nicht immer die Praktikanten ranlassen.
>
> So einen Müll braucht jedenfalls keiner.
>
> Ich bin 100% Googlefrei.
Google ist einer der wenigen Konzerne der verstanden hat, das man nicht immer ein protziges Layout mit viel unnötigem Scheiß braucht.
Ich möchte das visuelle Erscheinungsbild von Google im Internet fast schon als Meisterwerk bezeichnen. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht wirklich gestaltet aussieht, steckt weitaus mehr dahinter, als man vielleicht denkt.
Experte schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich bin 100% hirnfrei.
Q.E.D.
Du liegst total daneben.
"Billig" ist gut, "teuer" scheitert meistens.
Siehe Xerox, IBM, NeXT, 3DO usw.
Spitzenprodukte, die einfach zu teuer waren - und daher ein Riesenflop.
Stimmt, mit einem von dir entworfenen Logo wäre der Dienst sicherlich ein Renner aber so...
*facepalm*
Experte schrieb:
> Das Floppt. Also Ehrlich Google sollte mal etwas in Designer investieren
> und nicht immer die Praktikanten ranlassen.
>
> So einen Müll braucht jedenfalls keiner.
>
> Ich bin 100% Googlefrei.
Ich auch. Und ich sehe das mit dem Google "Design" ähnlich.
Y'all made my day!!
@Topic
http://verydemotivational.com/2010/02/09/demotivational-posters-triple-face-palm/
Wurstohnepelle schrieb:
> Y'all made my day!!
>
> @Topic
> verydemotivational.com
Wie fühlt man sich so ohne Pelle?
Klingt, als säße er im deutschen Bundestag?
Brauser , guckel? Was ist das? Lass ich heute abend von meinem Sekretär ausdrucken.
Zustimmung!
Wehe es wäre etwas animiert oder ein Wallpaper oder so.
Ich meine, er kann ja mal zu yahoo gehen. Wenn er da das Feld für den Login auf Anhieb findet hat er Glück.
Understatement kommt immer an.
Manche mögen es bunt, blinkend und es muß eine Melodie spielen. Alte Abteilungsleiter kann man mit so etwas beeindrucken.
Ref schrieb:
> Google ist einer der wenigen Konzerne der verstanden hat, das man nicht
> immer ein protziges Layout mit viel unnötigem Scheiß braucht.
Um Leuten ihre Daten zu entlocken, an sich zu binden und letztlich das Internet zu dominieren.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.