http://www.youtube.com/watch?v=lVJVRywgmYM
^^ das rockt :)
Das ist SPAM, in eurem eigenen Interesse solltet ihr den Link NICHT anklicken!!!
Dem widerspreche ich. Bin froh, dass ich es angeklickt habe.
war eine coole aktion...
Was solls die hälfte der News von IT-Bild (Golem) sind sowieso Spam..
kwT
ihr wollt mir doch alle nicht erzählen, dass ihr trotz der spam-warnung auf den link geklickt habt. also ihr müsst es nicht erzählen, es ist ja offensichtlich fakt. dennoch würde mich eine erklärung für derartiges verhalten interessieren... na? raus damit!
wahrscheinlich frei nach dem Spruch gehandelt: "Glaub niemandem im Internet."
> ihr wollt mir doch alle nicht erzählen, dass ihr trotz der
> spam-warnung auf den link geklickt habt. also ihr müsst es nicht
> erzählen, es ist ja offensichtlich fakt.
Kleiner, so wird das nichts.
Du müllst zwar die Kommentafunktion ab und zu mit deinen lächerlichen pseudo-pr0n-Seiten-Links zu - aber deine lustigen kleinen Versuchs-Verwirraktionen hier ändern auch nichts daran, dass man zwischen deinen SPAM-Links und normalen Links, so wie es einer zu dem MJ-Tributvideo hier ist, unterscheiden kann.
Nimm es hin und verschwinde einfach.
Tschingis schrieb:
-------------------------------------------------------
> ihr wollt mir doch alle nicht erzählen, dass ihr
> trotz der spam-warnung auf den link geklickt habt.
> also ihr müsst es nicht erzählen, es ist ja
> offensichtlich fakt. dennoch würde mich eine
> erklärung für derartiges verhalten
> interessieren... na? raus damit!
TrustNo1. und macht man die augen auf dann sieht man wohin der link führt bevor man klickt, insofern war schadsoftware oder ein dämliches klickspiel auszuschließen. und youtube-videos sind immer geschmackssache, also klicken und schauen...
hälst du denn jeden für zu blöd, diese einfache logik anzuwenden?
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 159 | letzter Beitrag 21:59 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 19:45 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.